Rechtsanwälte & Fachanwälte

Ihre Rechtsanwälte in Koblenz
Unsere Anwaltskanzlei wurde im Jahr 1990 in Koblenz gegründet. Seither sind wir mit der Sozietät „SSBP Rechtsanwälte & Fachanwälte“ kontinuierlich gewachsen.
Mit langjähriger Erfahrung, stetiger Fortbildung und...

Ferdinand-Nebel-Straße 7
56070 Koblenz

Sekretariat SSBP

Bewertung vom 23.10.2023

Ich möchte mit dieser Bewertung Herrn RA Dumslaff von Herzen für seine außerordentliche Unterstützung und herausragende Rechtsberatung in unserem speziellen Fall danken. Die Art und Weise, wie RA Dumslaff mit mir und einem so ungewöhnlichen und schwierigen Gegner umgegangen ist, hat mein Vertrauen in seine Fähigkeiten und Expertise in hohem Maße gestärkt. Die Ruhe und Weitsicht von RA Dumslaff haben uns geholfen, eine klare Perspektive inmitten des Chaos zu bewahren. Seine Fähigkeit, komplizierte rechtliche Fragen in verständlicher Sprache zu erklären, war für uns von unschätzbarem Wert. RA Dumslaff hat nicht nur unser Vertrauen gewonnen, sondern auch unser tiefes Dankeschön und unsere Anerkennung.

Wir sind ihm zutiefst dankbar!
23.10.2023Anonym
In einer Arbeitsvertragsangelegenheit wurde ich sehr gut beraten und es wurde eine clevere Strategie von Herrn Dumslaff entwickelt - mit Erfolg!
29.07.2023Anonym
Ehrlich, Sympatsich und sehr professionell.
02.06.2023Denise W.
Dr. Blang hat mich in einer Verkehrsangelegenheit sehr ausführlich und "ehrlich" beraten. Ehrlich, da seine Einschätzung meiner Angelegenheit nicht darauf abzielte, das Mandat einfach nur zu bekommen, sondern das Nutzen-Risiko-Verhältnis positiv im Vordergrund lag.

Ebenso haben sich die Mitarbeiter der Kanzlei sehr bemüht, was deutlich heraussticht.

Deshalb eine klare positive Bewertung und ein herzliches Dankeschön!
12.10.2022A. S.

06.03.2024
Gut

14.12.2023

Ihre Nachricht an Schöll Schwarz Breitenbach Rechtsanwälte PartGmbB

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schöll Schwarz Breitenbach Rechtsanwälte PartGmbB sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden