Pauschalreise, Rundreise, Wanderreise, Kreuzfahrt, Hausboot, Hotel, Ferienhaus

veröffentlicht (99 %)
Reisebüro & Reiseportal mit 7 Reisebürofilialen in Dresden und Freital. Lassen Sie sich beraten von unseren Reiseexperten für Rundreisen, Studienreisen, Wanderurlaub, Kreuzfahrten, Windjammer, Flusskreuzfahrten, Hausboot-Urlaub, Wellnesshotels und natürlich Flüge, Strandhotels und Ferienwohnungen weltweit.

Lockwitzer Str. 1
01219 Dresden

Lutz-Peter Schöne

Bewertung vom 12.04.2024

Auftragserfolg

Professionelle und freundliche Beratung. Gerne wieder!
12.04.2024Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Frau Müller an der Schillergalerie.
Habe mich wohl gefühlt und buche meine nächste Reise wieder bei Schöne Reisen!
09.04.2024Anonym
Frau Doreen Heßelbarth,Frau Sandy Kleinsorge und Frau Dörte Pollnick sind stets sehr freundlich und finden immer die perfekte Reise 🧳. Einfach Klasse dieses Team
05.04.2024Jacqueline Machunze
Sehr sympathische und gute Beratung durch Frau Heßelbarth, gern wieder :-)
16.03.2024Anonym
Unkomplizierte und sehr freundliche Beratung.
16.03.2024Anonym
Sehr kompetente Beratung durch Frau Doreen Haßelbarth unter Berücksichtigung und Beachtung der Wünsche und persönlichen Gegebenheiten der Reisenden
14.03.2024Peter und Jutta Langner
Perfekte, schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit mit Doreen Heßelbarth, gerne wieder! Wir freuen uns auf die Reise!
13.03.2024Ronny
Buchung und Zusendung aller Unterlagen per E-Mail nach persönlicher Beratung hat gut geklappt. Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Einziger Kritikpunkt war der fehlerhafte Druck der Eintrittskarten fürs Musical in der Filiale des Reisebüros. Hat mir etwas Stress gemacht, wurde aber beim Einlass dann trotzdem akzeptiert.
Der Hinweis, eine Hamburg Card dazu zu buchen, wäre noch gut gewesen.
Aber insgesamt war es eine gelungene Reise zu vernünftigen Preisen. Immer wieder gern 👍
Meine Reise
09.03.2024Anonym
Wir haben jetzt schon einige Mal bei Schöne Reisen auf der Lockwitzer Str.1 unsere Reisen gebucht und sind da sehr zufrieden mit der Beratung und dem Fleiß uns eine gute Reise zu vermitteln. Wir können die Mitarbeiterinnen Romy Erdag und Birgit Cemkuss nur weiterempfehlen und sagen macht weiter so, dann werden viele Reisende weiterhin viel Spaß im Urlaub erleben können. Dankeschön
02.03.2024Anonym
Sehr kompetent. Frau Syed hat die Togo Reise mit viel persönlichem Einsatz begleitet. Unbedingt weiterempfehlen. Reise und Personal
27.02.2024Anonym
Jedes Mal mit der Beratung sehr zufrieden. Beim letzten Mal wurde ich durch Frau Neißner wunderbar beraten und konnte so einen einzigartigen Urlaub genießen.
13.01.2024Anonym
Sehr gute Beratung durch Frau Neißner! Wir hatten dadurch einen rundum gelungenen Urlaub!

Vielen lieben Dank dafür! Klare Empfehlung für alle Menschen die entspannt Urlaub machen wollen!

Herzliche Grüße Familie Popp
12.01.2024Toni Popp
Wir haben eine sehr gute Beratung für unsere Reise erhalten. Frau Neißner hat sich sehr bemüht uns einen einzigartigen Aufenthalt zu ermöglichen, der uns in Erinnerung bleiben wird. Vielen Dank dafür👍
12.01.2024Anonym
Wir haben eine tolle Beratung erhalten. Vielen Dank an das Team von Schillerplatz. Unsere AIDA Reise war ein Traum. Einen Besonderen Dank an Frau Neißner
12.01.2024Anonym
Durch Frau Neissner haben wir eine sehr gute Beratung für unsere Reise erhalten. Sie war sehr kompetent, freundlich und konnte uns wichtige Informationen und Tipps geben. Unser Aufenthalt war einzigartig und das haben wir ihrer Frau Neissner zu verdanken. Werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
12.01.2024Anita und Peter
Gründlichkeit, Schnelligkeit, Kompetenz
05.01.2024Katrin Geißler
Für die gute Beratung und Empfehlungen sowie Informationen und kurzfristige Zusendung der Angebote.
15.12.2023Sigrid Sieber
Ich war jetzt zum wiederholten Mal in diesem Reisebüro, und bin wieder voll zufrieden mit der Kommunikation, Hilfestellung/Beratung bei individuellen Wünschen ohne, dass hierbei ein zeitlicher Druck aufgebaut wird. Das Ergebnis überzeugte auch diesmal vollumfänglich. Hier sei vor allem Frau Syed am Nürnberger Ei zu erwähnen .
21.11.2023Anonym
Als jahrelanger Kunde von Schöne Reisen kann ich nur positiv ùber die fachliche Beratung,Buchung und Betreuung berichten. Frau Erdag war und ist top!
Eine Weiterempflung ist somit gegeben
03.11.2023Anonym
Dank Frau Erdag konnten wir einen wundervollen und entspannten Urlaub auf Korfu verbringen.
Meine Reise
19.09.2023Anonym

27.11.2023

23.04.2024

Ihre Nachricht an SCHÖNE-REISEN

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SCHÖNE-REISEN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden