Finanzierungsvermittlung, Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Bewertung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
Ob Baufinanzierung, Objektbewertung oder Fördermittelberatung, seit über 20 Jahren sind wir Ihr unabhängiger Ansprechpartner rund um die Immobilienfinanzierung.

Wir ersparen Ihnen die mühsamen und zeitintensiven Wege der Angebotseinholung, der...

Reinigerstraße 4
54332 Wasserliesch

Marcel Francois

Montag 09:00-17:00

Zielerreichung

Kundenorientierung

mein mann und ich wollten ein haus kaufen. haben uns dann bei schöner wohnen beraten lassen was wir uns überhaupt leisten können. wir waren total geflasht von den verständlichen erklärungen. das ganze drum herum, kauf, finanzierung, notar, versicherung, wie was abläuft und so - einfach klasse, einfach und verständlich erklärt. ganz klar: 10/10 punkte!
20.09.2021R.
TOP BERATUNG, TOP ABWICKLUNG, TOP BETREUUNG! 100% FÜR DAS TEAM!
20.08.2021F.
Guten Morgen,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Rezension und sind auch weiterhin gerne für Sie da.

Bis dahin mit den besten Wünschen
i.A. Marcel Francois
Danke für Alles - die Einladung zum Grillfest folgt noch wie versprochen!

Bis dahin mit den besten Wünschen
i.A. Marcel Francois
Nach mehreren Problemen mit dem Makler hat Herr Pese von Schöner Wohnen sich um alle Unterlagen und Dokumente vom Haus gekümmert und uns auch ein Gutachten vom Haus gemacht. Auch bei der richtigen Auswahl der Bank und der Überprüfung der Angebote hat uns Herr Pese immer geholfen und beraten. Schöner Wohnen = immer wieder gerne.
Guten Morgen,

vielen Dank für Ihre lieben Worte - diese geben wir gerne an Herrn Pesé weiter. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch weiterhin gerne bei allen Fragen rund um die Finanzierung zur Verfügung.

Ihr Team von Schöner Wohnen
Haben unser Projekt - Immobilienkauf in Perl betreut und begleitet. Waren mit der Betreuung und Beratung sehr zufrieden. Wir würden Schöner Wohnen weiter Empfehlen!
Guten Morgen,

vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback.

i.A. Marcel Francois
Eine super Beratung - ganz genau dem Werbeversprechen "Wir schauen über den Tellerrand hinaus" - ein freundliches und nettes Team und wenn etwas gewesen ist war immer einer für uns da. Ich höre mich schon fast wie ein Fanboy an, aber ich muss sagen wir waren wirklich rund um zufrieden.
19.08.2021M.
Guten Morgen Manuel,

vielen Dank für Ihre belobigenden Worte, wir freuen uns sehr über Ihr Feedback.

Marcel Francois
Alles wirklich gut gelaufen. Super Beratung, so erklärt das man auch wirklich alles versteht. Großes Lob an das Team.
30.03.2021M.

i.A. Marcel Francois
Angepasste, massgeschneiderte Beratung in allen Hinsichten.
Zu empfehlen.
16.03.2021Anonym
Guten Abend,

im Namen von Schöner Wohnen möchte ich mich für Ihre positive Bewetung bedanken. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

i.A. Marcel Francois
Vielen Dank für eure Unterstzützung bei unserem Vorhaben - weiß nicht was wir ohne euch gemacht hätten. Vielen Dank für alles! Habe euch auch schon an meine Cousine weiterempfohlen.
15.02.2021R.

Ihr Team von Schöner Wohnen
Danke für eure aufschlussreiche Beratung.
15.02.2021T.

Ihr Team von Schöner Wohnen
Wir waren heute für ein erstes Beratungsgespräch dort , und fühlten uns in wirklich guten Händen.
Sehr nett und zudem auch kompetent.
12.02.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback.
Das Team ist top! Sehr professionell und jederzeit hilfsbereit. Konnte mir nicht vorstellen dass die Zusammenarbeit soll toll sein würde. Für alle die da draußen professionelle und super Kundenbetreuung suchen kann ich nur Schöner Wohnen empfehlen. Dank an das ganze Team!
11.02.2021Serer H.
Schöner Wohnen Kommentar von Schöner Wohnen:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, das nette Feedback geben wir gerne an das Team weiter.
Super Beratung, danke @Marcel für deine Unterstützung, hat vieles leichter gemacht und vor allem, an manche Sachen hätte ich gar nicht gedacht.
11.02.2021Anonym
Schöner Wohnen Kommentar von Schöner Wohnen:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bin selbst auf über eine Empfehlung auf Schöner Wohnen aufmerksam geworden, war mir vorher gar nicht klar das es so einen Service überhaupt gibt! Service 100%, Zuverlässigkeit 100%, werde Schöner Wohnen jederzeit weiter Empfehlen.
11.02.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback.
Eine uneingeschränkte Empfehlung von uns ! Das hohe Engagement des Teams, allen voran das von Herrn Pese´-Francois, sucht seinesgleichen. Hohe Fachkompetenz bei ganz klarer Linie, d.h. keine Versprechungen sondern klare Ansagen anhand der Faktenlage. Bitte machen Sie so weiter :-)
04.02.2021Klaus G.
Schöner Wohnen Kommentar von Schöner Wohnen:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Herr Pesé wird sich über die netten Worte sicherlich freuen.
Easy communication
Best service
Very helpful
Always available
THANK YOU
02.02.2021Anonym
Schöner Wohnen Kommentar von Schöner Wohnen:
Thanks for your review. We appreciate your feedback.
Super professionelle Leute, nett, freundlich, und immer bemüht das Beste für den Kunden zu erreichen. Top Leute. Danke.
28.12.2020Germain T.
Herr Armin Pesé Francois.
super kompetent, freundlich und immer gut gelaunt,
sehr empfehlenswert und vertrauenswürdig
13.11.2020Kieffer P.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback.
Ich nutze nun auch diesen Weg um mich ausdrücklich nochmal für die Zusammenarbeit zu bedanken.
Danke an das komplette Team. Dank euch wird unser Traum von einem Eigenheim gerade wahr und wenn es weiter so läuft feiern wir den 1. Geburtstag von unserem kleinen bereits im Haus. Ihr habt unsere Erwartungen völlig übertroffen und Dank eurer Erfahrung haben wir auch noch viel Geld gespart.

Ich wünsche euch für die Zukunft nur das Beste, weiter so.

Beste Grüße Christian Schiller
01.10.2020Christian S.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback.
Mein Mann und ich haben uns bei unserem Projekt vom Hausbau sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Sehr ehrliche und gute Beratung sowie Hilfe. Vielen Dank an das Team.
01.10.2020Anonym

16.03.2021

27.08.2021
4 Bewertungen auf KennstDuEinen

20.08.2021

02.04.2021

Ihre Nachricht an Schöner Wohnen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schöner Wohnen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2021   |  Profil melden