Finanzierungsvermittlung, Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Bewertung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
TOP-DIENSTLEISTER 2022
Ob Baufinanzierung, Objektbewertung oder Fördermittelberatung, seit über 20 Jahren sind wir Ihr unabhängiger Ansprechpartner rund um die Immobilienfinanzierung.

Wir ersparen Ihnen die mühsamen und zeitintensiven Wege der Angebotseinholung, der...

Reinigerstraße 4
54332 Wasserliesch

Marcel Francois

Sonntag GESCHLOSSEN

Zielerreichung

Kundenorientierung

Sehr gute Beratung. Haben mich zu allen Terminen begleitet. Tolles Team.
01.12.2022D.
Auch wenn es aus diverses Gründen zu keiner Finanzierung gekommen ist (der Markt aktuell ist einfach schwierig), so habe ich eine sehr ausführliche und professionelle Beratung erhalten. Insgesamt 1 persönliches Treffen und 2 Videocalls. Als ich am Ende meinte was mich das Kosten würde meinte Herr Francois nur "passt schon, freue mich aber über eine positive Bewertung".

Die gebe ich natürlich gerne und bedanke mich hiermit nochmals für Ihre professionelle Empfehlung als auch für Ihre Zeit.

Vielen Dank.
21.11.2022Henry W.
Lieber Henry W.,

wir bedanken uns für Ihre freundliche Resonanz.
Wir werden uns auch weiterhin die Mühe geben dieser Bewertung gerecht zu werden und stehen Ihnen bei Bedarf zur Seite.

Ihr Team von Schöner Wohnen
Ich habe keinen Vergleich zu anderen dieser Branche - habe nur schließlich bis jetzt nur einmal ein Haus gekauft. Aber ich war dennoch überrascht darüber, dass die wirklich IMMER für mich da waren, ALLE meine FRAGEN beantwortet haben, HILFREICHE INFORMATIONEN für mich hatten - hatte NIE das GEFÜHL ALLEINE zu sein.
14.11.2022Anonym
Hallo,

Ihr Team von Schöner Wohnen
Herr Jäckle und Herr Pese haben wirklich tolle Arbeit geleistet. Haben sich sehr viel Zeit benommen, waren immer da um offene Fragen zu klären. Ein großes Lob an die beiden Herren.
07.11.2022Anonym
Hallo,

Ihre gute Bewertung freut uns sehr und wird an die Herren Pesé und Jäckle weitergeleitet.
Diese sowie das ganze Team werden Ihnen natürlich auch in Zukunft weiterhin zur Seite stehen.

Ihr Team von Schöner Wohnen
J'ai été très bien conseillé. Bonne équipe. travaillerait encore et encore avec eux.
17.10.2022M.
Hallo Melanie,

Ihr Team von Schöner Wohnen
Wir waren sehr zufrieden und können Schöner Wohnen weiter empfehlen.
04.10.2022T.
Hallo Tanja,

Ihr Team von Schöner Wohnen
normalerweise schreibe ich keine Rezensionen, aber da ich auf meinem Weg in mein erstes Haus so einige Hürden nehmen musste, auch leider viele negative Erfahrungen machen musste war von Schöner Wohnen schon fast ein Segen für mich. Manchmal weiß man eben etwas erst zu schätzen wenn man den Unterschied selbst erfahren hat. Bei mir war es zumindest so. Auch wenn es zu keinem Vertrag gekommen ist hat mir die Beratungsleistung von Herrn Francois wirklich aus der Patsche geholfen.
23.09.2022P.
Guten Morgen,

Ihre gute Bewertung freut uns sehr und wird an den Herrn Francois weitergeleitet.
Dieser sowie das ganze Team wird Ihnen natürlich auch in Zukunft weiterhin zur Seite stehen.

Ihr Team von Schöner Wohnen
Sehr gute und professionelle Beratung und Abwicklung.
01.09.2022Anonym
Guten Abend,

und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch weiterhin gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Ihr Team von Schöner Wohnen
Wir waren mit der Beratung und der Betreuung sehr zufrieden. TOP Finanzierungsmakler.
02.08.2022G.
Guten Morgen,

und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Ihr Team von Schöner Wohnen
Gute Beratung, gute Betreuung, großartiger Service.
Danke an das Team.
01.08.2022Kevin S.
Guten Tag Kevin S.,

Ihr Team von Schöner Wohnen
Besonders zufrieden bin ich mit der Beratung und der Freundlichkeit gewesen, da habe ich leider anderswo andere Erfahrungen gemacht. Man hat sich Zeit genommen und ist auf meine Fragen ausführlich eingegangen.
31.07.2022Anonym
Guten Abend,

Ihr Team von Schöner Wohnen
Wir haben mehrere Finanzierungen mit Herrn Pesé abgeschlossen und waren immer sehr zufrieden. Herr Pesé ist super schnell, kompetent und gibt sich sehr viel Mühe, das beste Angebot für den Kunden zu finden.
25.07.2022Ralph V.
Guten Tag Herr Völkner,

und vielen Dank für Ihre ausführliches Feedback. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute in Ihrem Zuhause. Selbstverständlich sind wir auch weithin gerne für Sie da.

Ihr Team von Schöner Wohnen
alles gut gemacht, auch viel erklärt. über email immer erreicht.
27.06.2022Anonym
Guten Morgen,

und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Ihr Team von Schöner Wohnen
Die Beratung durch Herrn Pesé war sehr kompetent, informativ und nicht zuletzt durch sein persönliches Engagement auch erfolgreich. Dabei möchten wir besonders auch seine äußerst angenehme persönliche Art hervorheben. Die Beratung als solche verlief sehr entspannt, weil sie unseren Arbeitszeiten angepasst bei uns zu Hause statt fand.
04.05.2022T. S.
Hallo T.S.,

viele dank für Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und soll in Namen von Herrn Pesé ausrichten, das er sich sehr über Ihre netten Worte gefreut hat.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und stehen Ihnen gerne auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

Ihr Team von Schöner Wohnen
Habe zusammen mit meiner Freundin ein Eigentumswohnung kaufen wollen. Unsere normale Bank wo wie auch unsere Konten haben hatte Probleme die Wohnung zu finanzieren. Der Verkäufer meinte wir sollen Schöner Wohnen aufsuchen - haben wir auch gemacht - und hat alles super geklappt!
03.05.2022Anonym
Guten Morgen,

und vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns Ihr Projekt zügig und zeitnah zum Erfolg gebracht zu haben und wünschen Ihnen und Ihrer Partnerin alles Gute in Ihren eigenen vier Wänden.

Mangelhaft
Vor 6 Monaten in eine der inserierten Wohnungen gezogen. Aussagen wie :"Internet ist gerade frisch gelegt" und "eine Hausverwaltung kümmert sich um alles* oder "Wir sind interessiert an einer gehobenen Nachbarschaft" stellten sich alle als Falsch dar. Internet wurde nicht gelegt, die Nachbarn fingen Krieg an und die Hausverwaltung musste aufgrund von Untätigkeit, gewechselt werden.
Ich kann mich daher nicht der kollektiven Meinung anschließen. Der Kundenservice war quasi nicht existent, die Probleme bestehen weiterhin, keiner übernimmt Verantwortung.
Kann ich nicht weiterempfehlen.
02.05.2022Anonym
Lieber Kunde,

ihren Unmut können wir vollkommen nachvollziehen und die Umstände bedauern wir sehr. Auch wenn Sie anonymisiert geschrieben haben, so erkennen wir die uns bekannte Problematik. Enttäuschenderweise hat die besagte Hausverwaltung auch uns mit falschen Aussagen in die Irre geführt („Internet ist gerade frisch gelegt“) und Zusagen nicht eingehalten. Dies führte auch letztendlich zur Absetzung der Hausverwaltung seitens des Eigentümers, eine neue Hausverwaltung wurde im Objekt etabliert. Zum Disput mit den Nachbarn können wir leider keine Auskunft geben, da wir diesbezüglich keine Informationen haben.

Auch wenn für Sie der Kundenservice nicht existent spürbar gewesen ist, so haben wir uns stetig darum gekümmert, den Eigentümer bzw. die neue Hausverwaltung über die Probleme in Kenntnis zu setzen und Lösungen herbeizuführen. Dank enger Kommunikation mit der neuen, engagierten Hausverwaltung konnten inzwischen bereits einige Dinge auf den Weg gebracht werden.

Auch wenn es wie eine Phrase klingen mag – gerne sind wir Ihnen behilflich in Zusammenarbeit mit der zuständigen, neuen Hausverwaltung und dem Eigentümer die Unstimmigkeiten mit den Nachbarn zu klären.

Diesbezüglich können Sie mich auch gerne direkt kontaktieren: m.francois@der-baufinanzierer.com

Freundliche Grüße
Marcel Francois
Ich kann schöner wohnen absolut weiter empfehlen. Ich wollte das Haus meiner Eltern übernehmen, da liefen allerdings zwei Kredite drauf.... Ich habe versucht als Grenzgänger und alleinerziehend eine Bank zu finden die das finanziert und mich ordentlich berät, das alleine war schon ein mega Drama! Bis ich dann über einen Bekannten auf schönef wohnen aufmerksam wurde und mich mit Herrn Pesé getroffen habe. Er hat sich alles genau angehört, alles angeschaut und ging an die Arbeit. Kurze Zeit später kam er mit vielen Informationen und Finanzierungsvorschlag an. Ich wurde von Anfang bis Ende super betreut, es gab immer einen Ansprechpartner und auf Rückruf musste man nie lange warten! Absolut super! Vielen Dank nochmal an das tolle Team !
22.04.2022Nadine K.
Schöner Wohnen Kommentar von Schöner Wohnen:
Guten Morgen Frau Nadine K,.

Ihr Team von Schöner Wohnen
Die Betreuung und Beratung waren zu meiner vollsten Zufriedenheit.
27.01.2022Anonym
Guten Morgen,

und dank für Ihre Bewertung - das liest sich schon fast wie ein Arbeitszeugnis :)

Liebe Grüße aus Perl
Ihr Team von Schöner Wohnen
Ein großes Danke an das Team. Einfach Hammer. Haben sich um alles gekümmert: Finanzierung, Maklervertrag, Gutachten für das Haus, bei allen Fragen die ich hatte (sorry, aber man hat eben viele Fragen, kauft ja nicht jedes Tag eine Eigentumswohnung) waren die immer für einen da. Aber was ich wirklich MEGA gefunden habe - die Bank hat die bezahlt - hatte also gar KEINE KOSTEN. Sorry - aber das ist einfach GEIL. Macht weiter so!
24.01.2022Anonym
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre ausführliche Rezension. Wir freuen uns das für Sie alles zufriedenstellen vollzogen worden ist und wünschen Ihnen alles Gute im neuen Zuhause.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auf weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

Ihr Team von Schöner Wohnen
mein mann und ich wollten ein haus kaufen. haben uns dann bei schöner wohnen beraten lassen was wir uns überhaupt leisten können. wir waren total geflasht von den verständlichen erklärungen. das ganze drum herum, kauf, finanzierung, notar, versicherung, wie was abläuft und so - einfach klasse, einfach und verständlich erklärt. ganz klar: 10/10 punkte!
20.09.2021R.
Guten Morgen,

vielen Dank für Ihre lieben Worte. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch weiterhin gerne bei allen Fragen rund um die Finanzierung zur Verfügung.

19.11.2022

33 Bewertungen auf immowelt.de

04.12.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Schöner Wohnen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schöner Wohnen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2022   |  Profil melden