Scholz und Meis Versicherungsmakler

Versicherungs- und Finanzdienstleistungen

Seit nun mehr als 30 Jahren ist es uns ein Anliegen, Ihnen durch objektive Beratung in allen Versicherungs- und Finanzfragen einen Mehrwert zu bieten. Unser Leitbild „Nah und unabhängig für Ihre Sicherheit“ drückt unser Verständnis einer...

Scholz und Meis Versicherungsmakler
Am Kastell 4
41334 Nettetal

Scholz & Meis Versicherungsmakler GmbH

Gut
Frau Wüster ist sehr kompetent und jeder Zeit hat Sie für uns ein offenes Ohr.
Wir sind sehr Zufrieden und fühlen uns bei ihr gut aufgehoben.
15.01.2024Claudia W.
Weil man bei den Mitarbeitern gut aufgehoben ist.
21.11.2023Erich H.
Sehr freundliche und individuelle Beratung, bei der auf die eigene Situation und Fragen kompetent eingegangen wurde.
Scholz und Meis
23.08.2023Lukas G.
Stehen mit Rat und Tat zur Verfügung, Aufklärung ist sehr gut. Was man nicht braucht, wird nicht aufgeschwatzt. Freundlich, hilfsbereit und kompetent. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.
15.03.2023Anonym
Insbesondere der Kundenservice . Jährliche Anrufe für eine Terminvereinbarung , um alle Versicherungen zu checken , schätze ich sehr . Dafür 6 Punkte .
12.11.2022Evelyn A.
Ich bin seit Jahren Kunde bei Scholz & Meis und war immer SEHR zufrieden. Sehr persönlich und auch sehr familiär. Ich fühle mich einfach immer gut aufgehoben und gut beraten. Hierfür einmal ein großes DANKE !!!
19.08.2022Rolf T.
Ich schätze die unabhängigen Auswertungen zu verschiedenen Alternativen. Man bekommt bis Scholz und Meis kein Gefühl von Versicherungszwang. Zudem erhält man sehr gute Unterstützung bei Schadensabwicklung.
17.08.2022M.
Topp in individueller Beratung, sowie Unterstützung im Schadensfall! Sehr freundliches, kompetentes Personal mit viel Geduld und Verständnis für die besonderen Wünsche der Kundschaft. Fühle mich rundum gut versorgt! Danke!
30.05.2022Andreas Z.
Betreuung,Beratung und Kundenservice.
06.03.2022Goertz M.
Seit Neuestem bin ich Kunde. Die Beratung erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit und die Beiträge sind top! Ich spare einiges!
18.02.2022Martin H.
Sehr freundlich und zuvorkommend, relevante Termine/Fristen immer im Blick, proaktive Informationen und Verbesserungsvorschläge aber keine nervige Werbung. Seit vielen Jahren rundum zufrieden.
17.02.2022Philipp H.
Wir sind dort seit Jahren Kunde und können und Scholz und Meis nur weiter empfehlen. Es wird einem in jeder Situation kompetent weiter geholfen.
29.01.2022Michael M.
Immer sehr freundlich und alle Probleme/Angelegenheiten werden bestmöglich und schnell bearbeitet :)
15.12.2021Anonym
Alles bestens. Bin sehr zufrieden
01.12.2021Anonym
Großartige, umfassende und prompte Beratung von Scholz & Meis. Eine große Auswahl an Versicherungsunternehmen - anschaulich erklärt und aufbereitet. So habe ich die richtige Absicherung für mich und meine Familie.
Vielen Dank!
22.11.2021Anja K.
Ich möchte gerne jedem die Beratung und den Service von Scholz und Meis ans Herz legen. Fühle mich rundum abgeholt und verstanden. Das habe ich selten erlebt. Professionelle und freundliche Gespräche und gutes Preis-Leistungsangebot.
Vielen Dank Team Scholz und Meis!
22.11.2021J. H.
Scholz & Meis haben mich als Versicherungsmakler bei meiner Galeriegründung begleitet und mich im Vorfeld beraten sowie den Termin zur Risikobewertung der Räumlichkeiten vor Ort geleitet und koordiniert. Ich fühle mich von ihnen sehr gute beraten und würde sie weiterempfehlen.
23.08.2021Andreas W.
Kompetent, zuverlässig, schnelle Bearbeitung
06.07.2021S.
Individuelle Beratung wird bei Scholz und Meis groß geschrieben. Egal wie unterschiedlich die Anliegen sind, gemeinsam wird das passende Produkt identifiziert und besprochen. Ist man erstmal richtig ausgestattet, kümmert sich Scholz und Meis um alles Weitere.
21.06.2021Michael B.
Das was man braucht zu angemessenen Konditionen. Service und Beratung erster Klasse. Im Schadensfall bekommt man auch unkomplizierte Hilfe und Unterstützung.
20.06.2021Anonym

24.01.2024

Ihre Nachricht an Scholz und Meis Versicherungsmakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Scholz und Meis Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden