Schreinerei Benz
Willkommen bei der Schreinerei BENZ — viel mehr als Sie erwarten und alles unter einem Dach. Wir sind ein modern ausgestatteter Handwerksbetrieb mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund. Die Arbeit unserer Tischler und Schreiner ist vielfältig und...

Reisertstraße 15
53773 Hennef

Dominic Benz

Bewertung vom 02.06.2020

Tolle Planung und überzeugende Einbauten. Nicht billig, aber aber alles seinen Preis wert :-)
02.06.2020Anonym
Aufgrund einer Empfehlung sind wir im Zuge des Umbaus unseres Hauses bei Herrn Benz gelandet. Es war ein absoluter Glücksfall. Herr Benz hat uns in jeder Hinsicht herausragend beraten, auch wenn es nicht unbedingt zu seinem finanziellen Vorteil war. Die abgelieferte handwerkliche Leistung ist qualitativ ohne jede Einschränkung wirklich besonders; Herr Benz selbst legt größten Wert darauf, dass die Kundenwünsche und -vorstellungen umfänglich im vereinbarten finanziellen Rahmen zur Geltung kommen. Nach Abschluss der Arbeiten ist es für Herrn Benz eine Selbstverständlichkeit, sich nach der Kundenzufriedenheit zu erkundigen und ggf. kleinere Nachbesserungen zeitnah vorzunehmen.
Wir sind nach wie vor so überzeugt von seinen Leistungen, dass wir selbst die Fa. Benz mittlerweile häufiger in Anspruch genommen und auch im Freundeskreis weiter empfohlen haben. Jedes Mal haben wir nur äußerst Positives gehört.
12.05.2020Anonym
Immer wieder gerne. Vielen Dank.
16.04.2020Anonym
Unser Auftrag - Anfertigung von Massivholztreppenstufen und deren Einbau und Verlegen von Parkettböden - wurde handwerklich zu unserer höchsten Zufriedenheit ausgeführt. Berautung , Betreuung und Service sind freundlich, kompent, einfach lobenswert. Wir freuen uns täglich an dem Arbeitsergebnis.
Brigitte und Peter Pütz
01.03.2020Brigitte Puetz
Kompetente Beratung und Umsetzung. Zu 100% zu empfehlen
20.12.2019Marc Nolden
Sehr gute Beratung,kompetente und zuverlässige Ausführung der Arbeiten!
09.09.2019Anonym
Herr Benz nimmt sich sehr viel Zeit, um vor Ort die ideale und trotzdem kostengünstigste Lösung zu erarbeiten. Besonders ist hervorzuheben, dass er aus seiner Erfahrung heraus kreative Ideen vorschlägt, auch wenn sie vom ursprünglichen Plan des Kunden abweichen - ohne dies jedoch zu forcieren.

Wir werden weiterhin Möbelprojekte mit der Schreinerei Benz durchführen und können dies uneingeschränkt auch anderen empfehlen.
16.08.2019Anonym
Die Beratung durch Herrn Benz und die Ausführung der Arbeiten durch seine Mitarbeiter waren ausgezeic hnet.
01.10.2018Rudolf Spiegel
Gut
Reklamationen waren nach längerer Zeit da und wurden zügig behoben.
28.09.2018Anonym
Meinen allerherzlichsten Dank an das tolle Team der Schreinerei Benz! Endlich habe ich meine Traumküche! Herr Benz kam mit vielen kreativen Ideen und machte aus meinen groben Vorstellungen die perfekte Küche, die meine Vorstellungen noch übertraf :) Von der Planung bis zur Montage verlief alles ausgesprochen harmonisch. In allen Phasen war ich beeindruckt von der Kompetenz und Ruhe mit der die Mitarbeiter die Arbeiten ausführten. Eine wirklich ausgesprochen gute Erfahrung, so macht es Spaß eine neue Küche anzuschaffen. 5 Sterne für Herrn Benz und sein hervorragendes Team!
26.09.2018Köln
Fragen 5-10 beim Kundenservice kann ich nicht beantworten, weil Herr Benz auf eine telefonische Anfrage persönlich vorbei kam.
18.09.2018Anonym
High quality workmanship and very professional team. Gave a great consultation with innovative ideas.
16.09.2018April
eine Firma, der wir sehr vertrauen
gute Kommunikation
einfache, unkomplizierte Kommunikation
15.09.2018die Longerichs
Vom Aufmaß, der Beratung bis zur Umsetzung haben wir außerordentlich positive Erfahrungen gemacht. Wir würden jederzeit wieder mit der Schreinerei Benz zusammenarbeiten.
Uneigennützige Beratung im Rahmen der Angebotserstellung
14.09.2018Anonym
Kompetente Beratung, service und Qualität einwandfrei. Jederzeit gerne wieder!
14.09.2018Anonym
Wir waren sehr zufrieden. Die Firma Benz hat uns mit kreativen Ideen in der Umsetzung unsere Badsanierung unterstützt und alle Arbeiten ordentlich ausgeführt.
13.09.2018Anonym
2011 umgezogen. Von Herrn Benz wurden einige Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Großer Schlafzimmerschrank, Abtrennung im Gäste WC, Nachtkommoden und einiges mehr. Alle Arbeiten wurden sehr professionell Ausgeführt. Pünktlich, sauber Qualitativ o.k. Betreuung und Service sind sehr zu loben. Ich kann die Fa. Benz nur empfehlen. Heinz Müller
10.09.2018Heinz Müller
Wir benötigten eine individulle Lösung für ein Hilfsmittel in der Werkstatt unseres Handwerksbetriebes. Wir stellten ein Muster zur Verfügung. Herr Benz zeigte uns eine kostengünstigere, aber dennoch funktionale Lösung an. Wir sind mit den gelieferten Produkten und deren Haltbarkeit sehr zufrieden und würden das Produkt jederzeit erneut von der Schreinerei Benz fertigen lassen. VIelen Dank für die gute Zusammenarbeit.
10.09.2018Anonym
Auch bei besonders kniffeligen Problemen kompetente Beratung, gute und kreative Lösungen und einwandfreie Ausführung
09.09.2018Anonym

15.10.2014
2 Bewertungen auf Yelp

05.03.2023

06.07.2023

Ihre Nachricht an Schreinerei Benz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schreinerei Benz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden