Veröffentlicht:
Willkommen bei der Schreinerei BENZ — viel mehr als Sie erwarten und alles unter einem Dach. Wir sind ein modern ausgestatteter Handwerksbetrieb mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund. Die Arbeit unserer Tischler und Schreiner ist vielfältig und...
Reisertstraße 15
53773 Hennef

Dominic Benz

01.10.2018

Die Beratung durch Herrn Benz und die Ausführung der Arbeiten durch seine Mitarbeiter waren ausgezeic hnet.
01.10.2018Rudolf Spiegel
Gut
Reklamationen waren nach längerer Zeit da und wurden zügig behoben.
28.09.2018Anonym
Meinen allerherzlichsten Dank an das tolle Team der Schreinerei Benz! Endlich habe ich meine Traumküche! Herr Benz kam mit vielen kreativen Ideen und machte aus meinen groben Vorstellungen die perfekte Küche, die meine Vorstellungen noch übertraf :) Von der Planung bis zur Montage verlief alles ausgesprochen harmonisch. In allen Phasen war ich beeindruckt von der Kompetenz und Ruhe mit der die Mitarbeiter die Arbeiten ausführten. Eine wirklich ausgesprochen gute Erfahrung, so macht es Spaß eine neue Küche anzuschaffen. 5 Sterne für Herrn Benz und sein hervorragendes Team!
26.09.2018Köln
Fragen 5-10 beim Kundenservice kann ich nicht beantworten, weil Herr Benz auf eine telefonische Anfrage persönlich vorbei kam.
18.09.2018Anonym
High quality workmanship and very professional team. Gave a great consultation with innovative ideas.
16.09.2018April
eine Firma, der wir sehr vertrauen
gute Kommunikation
einfache, unkomplizierte Kommunikation
15.09.2018die Longerichs
Vom Aufmaß, der Beratung bis zur Umsetzung haben wir außerordentlich positive Erfahrungen gemacht. Wir würden jederzeit wieder mit der Schreinerei Benz zusammenarbeiten.
Uneigennützige Beratung im Rahmen der Angebotserstellung
14.09.2018Anonym
Kompetente Beratung, service und Qualität einwandfrei. Jederzeit gerne wieder!
14.09.2018Anonym
Wir waren sehr zufrieden. Die Firma Benz hat uns mit kreativen Ideen in der Umsetzung unsere Badsanierung unterstützt und alle Arbeiten ordentlich ausgeführt.
13.09.2018Anonym
2011 umgezogen. Von Herrn Benz wurden einige Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Großer Schlafzimmerschrank, Abtrennung im Gäste WC, Nachtkommoden und einiges mehr. Alle Arbeiten wurden sehr professionell Ausgeführt. Pünktlich, sauber Qualitativ o.k. Betreuung und Service sind sehr zu loben. Ich kann die Fa. Benz nur empfehlen. Heinz Müller
10.09.2018Heinz Müller
Wir benötigten eine individulle Lösung für ein Hilfsmittel in der Werkstatt unseres Handwerksbetriebes. Wir stellten ein Muster zur Verfügung. Herr Benz zeigte uns eine kostengünstigere, aber dennoch funktionale Lösung an. Wir sind mit den gelieferten Produkten und deren Haltbarkeit sehr zufrieden und würden das Produkt jederzeit erneut von der Schreinerei Benz fertigen lassen. VIelen Dank für die gute Zusammenarbeit.
10.09.2018Anonym
Auch bei besonders kniffeligen Problemen kompetente Beratung, gute und kreative Lösungen und einwandfreie Ausführung
09.09.2018Anonym
Sehr proffesionell und engagiert; Termintreue und super Fachwissen.
Tolles, kompetentes Team; das ich nur weiterempfehlen kann!
07.09.2018Marion Hartmann - Madaus GmbH / Mylan Group
Kompetente Beratung und sehr netter Kontakt. Professionell und von Top Qualität in der Ausführung.
07.09.2018M.H.
Es gab nichts zu beanstanden. Beratung und Vorschläge im Vorfeld top. Ausführung und Qualität dann ebenfalls sehr gut. Lieferzeit seinerzeit - wohl aufgrund guter Auftragslage - noch im Rahmen.
07.09.2018Anonym
Die Schreinerei Benz bietet ein umfangreiches Leistungsspektrum, ist stets freundlich und kundenorientiert und arbeitet zuverlässig in dem abgesprochenen Zeitplan. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freuen uns täglich daran!
07.09.2018Iris Ebel-Philippi
Mit der Beratung, Ausführung und allem sehr zufrieden!
07.09.2018Anni Lustig-Hasenkamp
Sehr netter Kontakt und gute Auftragsausführung
07.09.2018Anonym
Absolut professionell, innovativ und kompetent.

01.08.2019
2 Bewertungen auf Yelp

08.08.2018

15.10.2014

Ihre Nachricht an Schreinerei Benz

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.08.2019   |  Profil melden