Schrevenrunner Sports UG (haftungsbeschränkt)

Lauftrainer, Personal Training, Ausdauer-Coaching & Performance Laufcoaching

Wir zeigen dir, wie Du dich auf deine sportlichen Ziele effektiv vorbereitest. Mit unserem einzigartigen Trainingsmethoden wirst Du dich verbessern. Für alle, die eine dauerhafte persönliche Betreuung wünschen. So bleibst Du dauerhaft dran - mit...

Schrevenrunner Sports UG (haftungsbeschränkt)
Fleethörn 7
24103 Kiel

Ulrich Thessmann

Produktivität

Unabhängigkeit

Ich bin rundum super zufrieden. Der Trainingsplan ist auf meine Bedürfnisse abgestimmt und wenn ich mal eine Änderung brauche dann setzt Ulli das sofort um. Auch seine Antwortzeiten sind top. Ich musste bislang nie länger wie 30-45 min auf eine Rückmeldung warten. Ich kann das Training jedem nur empfehlen
28.02.2024M.
Ulli findet genau das richtige Maß. Das Training macht Spaß und führt gleichzeitig an die Grenzen - also ist sehr wirksam. Ich neige dazu, mich zu überfordern, aber auch das hat Ulli im Blick und sorgt zwischendurch fürs Runterkühlen. 😅
27.02.2024I.
Für mein nächstes Laufziel (über 70km) habe ich keinen Trainingsplan im Netz gefunden und kam alleine nicht zurecht. Mit dem Trainingsplan von Ulli läuft die Vorbereitung super! Das Training ist individuell, die Motivation kommt immer zur richtigen Zeit und die bisher erzielten Fortschritte hätte ich alleine nicht hinbekommen. Die Unterstützung kann ich daher nur wärmstens empfehlen.
03.12.2023T.
Ulli konnte meine Leistung durch seinen gezielten Trainingsplan wirklich super steigern. Auch wenn es zunächst sehr anspruchsvoll erschien, war die Einteilung sinnvoll und absolut machbar. Die Kommunikation und Terminplanung verlief immer problemlos, auch bei Rückfragen hatte Ulli immer ein offenes Ohr.
Das Preis/Leistungsverhältnis war des Weiteren top! Ich kann das Angebot daher auf jeden Fall jedem empfehlen!
29.10.2023D.
Wunschlos glücklich mit der freundlichen Betreuung durch einen absoluten Fachmann. Ulli beantwortet wirklich alle Fragen prompt und findet auch bei unvorhergesehenen Problemen eine Lösung. Man hat das Gefühl es liegt ihm wirklich was daran, dass sich seine Kunden verbessern. Absolute Empfehlung für jeden der sich beim Laufen verbessern möchte. Wirklich top!
31.08.2023Julian J.
Eine individuelle, angepasste und flexibel Beratung. Hier geht man auf die individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten des Kunden ein und die Pläne können jederzeit angepasst werden. Das ist großartig und motivierend. Kann ich nur weiterempfehlen.
23.07.2023Anonym
Freundlicher Umgang, geht auf meine Bedürfnisse ein.
Super
01.07.2023T.
Sehr zuverlässig,Hilfsbereit und absolut realistische Trainingspläne ,die einen nicht überfordern.
17.06.2023Anonym
Immer auf den Punkt und sehr gute Beratung zu allen Themen.
16.06.2023Jürgen B.
Ich hatte mich wegen Tipps zum Lauftraining für den Eignungstest an einer Sporthochschule an ihn gewandt. Mir wurde direkt angeboten mal zu telefonieren und sich auszutauschen. Haben wir dann den Tag drauf auch direkt gemacht. Ulli war total freundlich und hat mir super hilfreiche Tipps und Erfahrungswerte gegeben, wie ich mich am besten auf den Test vorbereiten kann. Jetzt weiß ich was ich mache muss, damit es hoffentlich locker klappen wird.
Ps: Was ich echt nicht selbstverständlich finde und total lobenswert, das Telefonat war komplett unverbindlich und kostenlos. Er hat mir von sich aus gesagt, dass ein Coaching wahrscheinlich für mich nicht das richtige ist, weil ich so viel garnicht brauche und ich mich dennoch jederzeit mit weiteren Fragen an ihn wenden kann.

Vielen vielen Dank dafür!
01.06.2023Simon L.
Schnelle Hilfe und vor allem Tipps mit Erfahrung :)! Gerne wieder .
15.05.2023A.
Ich kann Schrevenrunner nur weiterempfehlen, da Herr Thessmann auf jeden einzelnen Sportler eingeht und versucht ihn zu verbessern. Aufgrund seiner Erfahrung vermittelt Herr Thessmann sein Wissen verständlich weiter und es macht Spaß an seiner Leistung zu arbeiten und zu merken, dass sich kontrolliertes Training auszahlt.
BGM/BMF-Lauftraining, -Laufkurse, -Fitnesskurse oder -Bewegungsmaßnahme für Unternehmen, Behörden und Vereine
15.05.2023M.
Sehr engagiertes Coaching. Gute individuelle Trainingspläne, super bedarforientiert. Schnelles Antworten auf Fragen. Ich kann mit allen fragen kommen. Fühle mich gut aufgehoben.
03.05.2023R.
Mein Ziel beim Laufen waren zunächst 10 km unter einer Stunde zu schaffen, mit Hilfe von Ulli laufe ich nun einen HM. Ich habe zunächst mit einem fertigen Trainingsplan, wie es ja viele im Netz gibt, versucht, mein Ziel zu erreichen. Nach einigen Wochen war ich total erschöpft und nicht am Ziel. Dann bin ich zu Schrevenrunner gewechselt, war skeptisch zu Beginn, weil durch die Entfernung nur Online Coaching in Frage kam. Schnell fühlte ich mich in dem von Ulli bereitgestellt Trainingsplan pudelwohl, gefordert, aber nicht überfordert. Beim Zwicken im Knie oder Erkältung wird sofort reagiert. Auch als Probleme bei mir mit der Technik auftraten, war Ulli immer mega geduldig. Feedback von meiner Seite wurde besprochen und aufgegriffen. Schrevenrunner möchte sich stetig verbessern, da geht was und das finde ich gut. Ich bekam auch neuen Input fürs Lauftraining , probierte Dinge aus, die ich zuvor nicht kannte. Mir ist wichtig, dass ich für alle Fragen rund ums Laufen einen kompetenten Ansprechpartner habe und das ist bei Schrevenrunner zu 100 Prozent so. Für den Herbst definieren wir zusammen nun neue Ziele und ich freue mich weiter von Ulli begleitet zu werden. Lieber Ulli, noch nie war ich so fit wie heute, danke für deine Arbeit, die auf eine sehr emphatische Art und Weise erfolgt.
13.04.2023Valesca K.
Mir gefällt der persönliche, schnelle und immer äußerst freundliche direkte Kontakt sehr! Mein großer Traum, 1x meine Lieblingsinsel Fehmarn läuferisch komplett am Stück zu umrunden, ist dank Ulli und Schrevenrunner kein Traum mehr, sondern ein Ziel!!!! Ich kann Schrevenrunner uneingeschränkt weiterempfehlen!!!
07.04.2023Daniel K.
Ich bin sehr glücklich, dass ich Schrevenrunner gefunden habe und ihn jetzt als mein Trainer habe. Es ist sehr motivierend gemeinsam an den Zielen und Arbeiten und er hat immer eine gute Idee für den Trainingsplan.
05.04.2023Anonym
Ulli ist super auf meine Bedürfnisse und Fragen eingegangen, hat mir auch privat Trainingspläne erstellt, ist immer für Fragen offen gewesen und halt immer noch freundschaftlichen Kontakt und Hilfeleistung.
05.04.2023Carsten W.
Ich kann einfach nur ein durchweg positives Feedback abgeben. Ulli begleitet mich seit November auf meinem Weg zurück zum Halbmarathon. Und es macht einfach nur Spaß. Er steht mir immer zur Seite mit Rat und Tat zur Seite. Auch aus meinem Tief hat er mir super geholfen indem er einfach nur da war und mir gut zugeredet hat. Ich kann einfach nur DANKE sagen!!!!
05.04.2023R.
Im Rahmen einer Gesundheitsoffensive meines Arbeitgebers. war Ulli war für ca. 6 Monate mein Lauftrainer, bzw. Lauftrainer der Gruppe. Ulli hat ein variables und umfassendes Lauftraining aufgebaut und ist dabei gut auf die unterschiedlichen Leistungsstände der Läufer*innen eingegangen. Ulli hat es geschafft, dass ich mir neue Ziele gesetzt habe (Long-distance run). Die Termine wurde professionell durchgeführt.
04.04.2023S.
Vielen Dank für die jederzeit top professionelle, Schnelle und weit über das gebuchte hinaus gehende Rundumbetreuung! Leider hat mich eine Verletzung am Ende gestoppt, ansonsten war ich dank Ulli bestens vorbereitet! Danke!
schrevenrunner.com - Performance Laufcoaching aus Kiel
23.10.2022Anonym

28.01.2024
3 Bewertungen auf CHECK24

14.01.2023

22.11.2023

Ihre Nachricht an Schrevenrunner Sports UG (haftungsbeschränkt)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schrevenrunner Sports UG (haftungsbeschränkt) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden