Immobilienverkauf, Immobiliensachverständige, Vermietung, Immobilien Leipzig

Gut
Sie wollen Ihr Haus, Wohnung, Grundstück oder Gewerbe provisionsfrei in Leipzig Dresden, Berlin oder Chemnitz verkaufen? Egal ob Verkauf oder Vermietung von Immobilien, grundsätzlich werten wir unsere Objekte ein, und beraten vorab kostenfrei und...

Stöhrerstraße 22
04347 Leipzig

Thomas Busch

Sonntag GESCHLOSSEN

Engagement

Erreichbarkeit

Zusatzleistungen

Herr Wilfert hat uns um umfangreich beraten und unterstützt, auch was das weitere finanzielle Prozedere betrifft. In diesem Sinne möchte ich Herrn Wilfert hiermit nochmals danken und kann ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
30.04.2020Michael P.
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Schröder & Busch Immobilien GmbH!
Mein Mann und ich haben eine Wohnung in Berlin gekauft, die wir bei Immobilienscout entdeckt haben. Unser Ansprechpartner war Herr Busch von Schröder & Busch Immobilien GmbH. Da sich die Firma in Leipzig befindet, wir aber in Berlin wohnen, haben wir mit Herrn Busch ausschließlich über Email und Telefon kommuniziert. Das hat sehr gut funktioniert! Herr Busch war jeder Zeit erreichbar (auch am Wochenende), hat Emails stets zeitnah beantwortet oder zurückgerufen. Sehr freundlicher Umgang, wir haben uns gut beraten gefühlt, Herr Busch hat auch viele Tipps gegeben.
Können Schröder & Busch Immobilien GmbH nur weiterempfehlen!
20.03.2020Frau Fechler B.
Es war eine positive Erfahrung mit den Mitarbeitern der Schröder& Busch Immobilien GmbH zusammmen zu arbeiten. Die getroffenen Absprachen wurden zuverlässig und zügig bearbeitet und das Objekt so vorgestellt das der Verkauf zeitnah erfolgen konnte.
24.02.2020Herr S.
Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr freundliche Mitarbeiter, alle Fragen wurden sofort und kompetent beantwortet. Abschluss hat sehr gut geklappt. Vom Angebot bis zum Notartermin wurde alles perfekt vorbereitet. Auch nach dem Abschluss steht man noch mit Rat und Tat zur Seite. Gerne wieder.
Kauf Mehrfamilienhaus
18.02.2020Herr K.
Sehr gute Beratung und anschließende Betreuung .
Verkauf Eigentumswohnung
08.01.2019Familie M.
Perfekter Ablauf und sehr freundlicher Kontakt. Sehr kurze Zeitspanne zwischen Vermarktung und Verkauf.
30.12.2018V.
Ich war mit der Arbeit von Busch & Schröder sehr zufrieden.Das Team war jederzeit ansprechbar und hat meine Immobilie schnell weiter vermittelt.
Ich kann Busch & Schröder nur weiter empfehlen !
23.08.2018Frank S.
Da wir die Geschäftsräume des Herrn Busch nicht aufsuchen mußten und sie deshalb nicht kennengelernt haben, haben wir diese Bewertungen mit neutral angegeben. Herr Busch war der perfekte Ansprechpartner vor Ort für alle Angelegenheiten rund um die Immobilie, sodass wir für den Verkauf nicht persönlich vor Ort sein brauchten. Das war ein ganz großes Plus!
30.07.2018Familie S.
Ich wurde während des gesamten Kaufprozesses der Wohnung sehr gut betreut. Alle wichtigen Informationen wurden zeitnah organisiert, Termine flexibel organisiert, und auch für beide Parteien in der Kaufverhandlung Lösungen gesucht und gefunden. Prima.
Immer wieder sehr gern.
Danke.
M. Bender
28.07.2018Marita B.
Zügige Abwicklung . Top
27.07.2018Beate W.
Sehr gute Beratung und ein super Service.
23.07.2018Familie M.
Vielen Dank Herr Busch für die schnelle und unbürokratische Vermittlung meines Objektes in Leipzig, auch via Telefon und Mailkontakt. Professionelle Hilfe und Beratung bei allen Schritten des Verkaufes! Eine WIN-WIN Situation für Käufer und Verkäufer! Ihnen weiterhin alles Gute und Erfolg in der Vermittlung!
18.07.2018Anonym
Unser 1. Eindruck:
Kompetenz, vertrauenswürdig, Ehrlichkeit, gute Beratung für den Immobiliensuchenden. Wir hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit.
Immobilienbesichtigung
13.03.2018Anonym
Sehr persönliche Beratung über das Übliche hinaus, auch zu Unzeiten
19.01.2018Anonym
Das Team um Herrn Busch hat es geschafft, eine nicht alltägliche und sehr individuelle Immobilie an den Mann zu bringen. Danke!
19.01.2018Anonym
12 Bewertungen auf makler-vergleich.de

19.01.2018
2 Bewertungen auf immowelt.de

14.01.2019
Gut
1 Bewertung auf Facebook

19.01.2018
Gut
41 Bewertungen auf ImmobilienScout24

16.01.2019
Zufriedenstellend

28.05.2020

Ihre Nachricht an Schröder & Busch Immobilien GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.06.2020   |  Profil melden