NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Verkaufspsychologische Optimierung von Online-Shops für mehr Umsatz

Schröder und Weische GmbH
Wir helfen Shopbesitzern durch unser verkaufspsychologisches System zu messbar mehr Umsatz und weniger Retouren.

Harvestehuder Weg 59
20149 Hamburg

Carl Weische

Mittwoch 09:00-18:00

Ausführung

Alles, top. Sind über einen Kollegen auf Carl und Lars aufmerksam geworden. Bis jetzt rundum zufrieden. Weiter so!
17.05.2021Anonym
Ich kann die Zusammenarbeit mit Carl und Lars nur empfehlen. Sie haben mir einen Shopify Shop gebaut und für ein weiteres Projekt eine Conversion-Optimierung umgesetzt. Die Kommunikation und Qualität waren top! Gerne wieder.
26.04.2021Anonym
Ich möchte an dieser Stelle ein Lob an Carl und Lars aussprechen. Erst durch ihre Shopoptimierung habe ich es geschafft meinen Shop profitabel zu bekommen.

Die Beiden sind in Ihrem Gebiet wahre Experten. Du Vorher-Nachher Ergebnisse waren wie Tag und Nacht.

Aktuell lasse ich gerade einen zweiten Shop von Ihnen optimieren. Bis man selbst dahin kommt, kann es Jahre dauern. Wenn man bedenkt wieviel Geld man bis dahin für Ads verbrennt, war das auf jeden Fall die beste Entscheidung die Dienstleistung in Anspruch zu nehmen.

Liebe Grüße

Robert B.
15.04.2021Anonym
Sofort Ergebnisse erkennbar, Kompetent, top Service, kann ich nur weiterempfehlen!
15.04.2021Anonym
Top Service. Es war alles auf Augenhöhe und jeder Schritt wurde von Anfang an klar kommuniziert!
15.04.2021Anonym
Carl ist sehr gut, in dem was er macht! Er konnte uns dabei helfen die Customer-journey in unserem Shop fundamental zu verbessern. Die Arbeit mit ihm hat sehr viel Spaß gemacht und am meisten habe ich gelieferte Qualität und das Tempo in dem er arbeitet beeindruckt. Ich kann Carl für jeden empfehlen der seine Conversionrate maximieren und die Absprungrate minimieren möchte.

Ihre Nachricht an Schröder und Weische GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schröder und Weische GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
MB Werbetechnik