SCHUBs Vertriebskonzepte

Vortrag Verkauf & Motivation,Verkaufstraining, Vertriebsschulung, Sales Coaching

SCHUBs Vertriebskonzepte
Die erste Wahl wenn es um praxisnahe, humorvolle Vorträge, Trainings und Coachings für Verkauf & Vertrieb geht. Egal ob im persönlichen oder digitalen Format! SCHUBs sorgt für Motivation und Erfolg im Verkauf mit ihrer Methode und ihrem Buch: Happy Sales - lachend verkauft es sich leichter!

Taxisstraße 10A
83024 Rosenheim

Sandra Schubert

Bewertung vom 29.06.2022
Methodik

Nachhaltigkeit

Kreative Impulse

Ich habe Sandra Schubert für ein Vertriebstraining für 17 Personen gebucht. Es war hervorragend. Frau Schubert war ausgesprochen sorgfältig vorbereitet und das Training war perfekt auf unsere Bedürfnisse und unsere Branche angepasst. Und dazu noch abwechslungsreich. Es machte den Eindruck als wäre sie schon viele Jahre selbst in unserem Team. Alle waren begeistert und ich bin mir sicher, dass es sich auszahlen wird. Herzlichen Dank!
29.06.2022Anonym
SCHUBs Vertriebskonzepte Kommentar von SCHUBs Vertriebskonzepte:
Herzlichen Dank für dieses sehr positive Feedback! Ich habe mich in Ihrem Team sehr wohlgefühlt und freue mich auf neue Begegnungen!
Gut
Frau Schubert wirkt in ihren Auftritten sehr authentisch und dadurch auch ansteckend. Sie schaffte es das Publikum zu bewegen und Veränderungen auszulösen. Begeisterung pur!
29.10.2021Björn G.
Charismatische und mitnehmende Art von Frau Schubert. Wir hatten alle große Freude an der interaktiven Schulung, gerne jederzeit wieder. Herzliche Grüße, Lisa Maria Prinz, Leitung Personal & Prokuristin
SCHUBs Vertriebskonzepte
07.06.2021Lisa Prinz Personalleitung SCHÖNES LEBEN G.
SCHUBs Vertriebskonzepte Kommentar von SCHUBs Vertriebskonzepte:
Herzlichen Dank für das wunderbare Feedback zum Webinar Kundenorientierte Kommunikation Frau Prinz! Ich freue mich über unsere Zusammenarbeit und bedanke mich für`s Vertrauen! Herzliche Grüße von der SCHUBs Sandra Schubert
Das Seminar 'Menschenkenntnis erlernen und einsetzen' vermittelte einen guten Überblick der verschiedenen Verhaltenstypen mithilfe des Insights Discovery Modell nach Jung. Es hilft mir mich selbst besser zu verstehen und die eigenen Stärken zu entdecken. Kleingruppenübungen wurden über den Seminartag sinnvoll eingesetzt, um das erlernte zu üben. Ich kann das Seminar auf jeden Fall weiterempfehlen!
21.05.2021Anonym
Frau Schubert hat diese Woche ein tolles Seminar zum Thema Empfehlung und Refernzen gehalten. Der kleine Abstrich bei den Rahmenbedingungen liegt schlicht darin begründet, dass aktuell keine Präsenzveranstaltungen möglich sind. Dafür kann Frau Schubert natürlich nichts.
28.02.2021A. E.
SCHUBs Vertriebskonzepte Kommentar von SCHUBs Vertriebskonzepte:
Ich freu mich, dass das Webinar Kundengewinnung mit Referenzen und Empfehlungen so gut bei Ihnen angekommen ist. Danke schön für Ihre aktive Beteiligung Herr Eckstein!
Wir haben als Team schon einige Referenten in Seminarreihen erlebt, aber das SCHUB´s Konzept kannten wir vorher noch nicht. Wir sind nicht nur begeistert, sondern wir erhielten förmlich tatkräftige Schubs die weiter zum Erfolg beitragen und sind für Ihre offene und erfrischende Art sehr Dankbar. Herzlichen Dank an Sandra Schubert und wenn sich die Gelegenheit wieder bietet, sind wir auf alle Fälle wieder dabei. Liebe Grüße nach Rosenheim vom Parkettstudio Kessel
www.parkett-kessel.de - meisterhaft seit 1966
25.06.2020Parkettstudio K.
Hervorragende Trainerin. Hat uns definitiv nach vorne gebracht.
08.06.2020Stefan K.
SCHUBs Vertriebskonzepte Kommentar von SCHUBs Vertriebskonzepte:
Herzlichen Dank für das positive Feedback zur Webinarreihe in Zusammenarbeit mit der haro Akademie. Dann war es ja ein SCHUBs in die richtige Richtung! Weiterhin viel Erfolg Ihnen persönlich und Ihrem Team rund um Parkettkaiser.de
"Frau Schubert war Referentin im Webinar der IHK München 'Überzeugend im Verkaufsgespräch', das auf die Zielgruppe Selbstständige und Kleinunternehmen ausgerichtet war. Sie hat ein Thema, mit dem sich viele Selbstständige schwer tun - das Verkaufsgespräch - sympathisch und inhaltlich top rübergebracht. Auch von den Teilnehmern gab es super Feedback!"
11.03.2020Johannes W.
SCHUBs Vertriebskonzepte Kommentar von SCHUBs Vertriebskonzepte:
Ganz herzlichen Dank für dieses tolle Feedback Herr Weidl. Ich freue mich immer vertrauensvoll mit der IHK München und Oberbayern zu arbeiten 😊
Ich konnte im Vortrag sehr viel für mich persönlich lernen und mitnehmen. Daher kann ich Sandra Schubs sehr gerne weiterempfehlen
03.03.2020A.
SCHUBs Vertriebskonzepte Kommentar von SCHUBs Vertriebskonzepte:
Liebe A. M., es freut mich sehr, dass Sie persönlich vom Vortrag Happy Sales profitieren konnten. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ihre SCHUBs Sandra Schubert
Sandra Schubert ist eine herausragende Expertin, Trainerin und Rednerin. Sie hat mich persönlich stark überzeugt und nachhaltig begeistert mit Ihrer professionellen Exzellenz, besonders herzlichen Art sowie intelligent durchdachten Konzepten. Was Sandra Schubert "anschubst" und anpackt, das wirkt danach besser und glücklicher mit besten Resultaten in der Praxis. Es ist mir eine Freude, mit Sandra Schubert zusammenzuarbeiten, und Sie hat meine 100% Weiterempfehlung!
14.02.2020Florian T: H.
SCHUBs Vertriebskonzepte Kommentar von SCHUBs Vertriebskonzepte:
Was für eine sensationelle Bewertung, lieber Florian Hochrieder. Ich freue mich sehr auf weitere virtuelle und persönliche Kontakte und kann das Kompliment in Sachen Excellenz und Kompetenz, insbesonders zu allen Leadership Themen voll zurück geben!
Sandra war wieder mal eine sehr engagierte Trainerin, die mit soviel Leichtigkeit, Souveränität und Freude Inhalte vermittelt. Ich habe viele praktische Tipps und Anregungen - mit AHA-Effekten - erhalten. Besonders freut es mich, dass ich einiges in eine sofortige Umsetzung bringen kann. Vielen DANK.
10.02.2020Nadja S.
SCHUBs Vertriebskonzepte Kommentar von SCHUBs Vertriebskonzepte:
Lieben Dank Nadja Satzger, es freut mich sehr, dass Du aus dem Seminar Neukunden mit Leichtigkeit so viel praktisch gleich umsetzen kannst. Weiter so! Danke Dir für Deine engagierte Teilnahme und viele Grüße von der SCHUBs Sandra Schubert
Liebe Sandra, vielen Dank für die vielen Tipps, die du auch zwischen den Zeilen gibst und dass du auch den Austausch und das Vernetzen der Teilnehmer untereinander gestattest. Nur so können Synergieeffekte für alle Teilnehmenden entstehen. Ich freue mich darauf, das Erlernte in unserem Unternehmen in die Praxis zu implementieren. Bis zum nächsten Training!
10.02.2020Anonym
Ich hatte gestern bereits mein 5. Seminar bei Sandra Schubert. Thema "Empfehlungsmanagement".
Gerne immer wieder!
07.02.2020Thomas F.
SCHUBs Vertriebskonzepte Kommentar von SCHUBs Vertriebskonzepte:
Hallo Thomas Federkiel, wie schön, dass selbst Du als Marketingprofi immer wieder frische Impulse mit nimmst. Ich freue mich immer wieder Dich zu sehen und mit Dir zu arbeiten! Bis bald Sandra Schubert
Sandra Schubert hat das Vertriebsteam sehr gut mit dem Thema "HAPPY SALES!" abholen und auch begeistern können. Frau Schubert haben wir als eine sehr engagierte und motivierende Speakerin kennen lernen dürfen, so dass wir uns bereits auf das 2. Training mit ihr freuen können.
24.01.2020Juliane Götz D.
Gut
Umsetzbare Tipps für den Alltag.
Berücksichtigung der Zielgruppe
Gut durchdachte Veranstaltung
11.11.2019Anonym
Frau Schubert holt auch ein heterogenes Team dort ab, wo das Team steht - es gelingt ihr sowohl das Team als auch die Teilnehmer individuell zu motivieren und geschickt weiterzuentwickeln. Für uns war die Veranstaltung ein voller Erfolg.
11.11.2019Anonym
Gut
Frau Schubert hält, was sie verspricht. Sie vermittelt dem Zuhörer hochwertige Inhalte sehr humorvoll und äußerst verständlich. Das Publikum profitiert von einem sehr unterhaltsamen Dialog.
18.10.2019Anonym
Sandra has various components in her coaching that are particularly important to me as CEO. First she gets an overview and looks in which areas further development brings the most benefits. She has supported me in personality coaching, in aligning my (sales) strategy and in optimizing my time management. Thank you very much, Sandra.
26.09.2019Anna-Maria J.
An Frau Schuberts Seminaren gefällt mir besonders, dass sie auf meine persönliche Situation eingeht. Außerdem haben ihre Seminare auch einen großen Unterhaltungswert.
23.07.2019Claudia S.
Super Team Training. Lernen, Anwenden und Spaß dabei haben - so sieht modernes Training heute aus! Jederzeit wieder!
SCHUBs Vertriebskonzepte
10.07.2019Filia76 - Fantastische B.
SCHUBs Vertriebskonzepte Kommentar von SCHUBs Vertriebskonzepte:
Sehr gerne liebes Filia 76 Team. Ihr habt eben nicht nur besondere Brillen sondern seid auch besonders liebenswerte Menschen!

13.12.2023

Ihre Nachricht an SCHUBs Vertriebskonzepte

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SCHUBs Vertriebskonzepte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden