Versicherungsmakler Mülheim, Optimierung Versicherung, Vergleich, Versicherung

Erfahrung und moderne Dienstleistung für Sie vereint

Bereits seit Jahren ist unser Unternehmen erfolgreich in der Versicherungsbranche tätig. In dieser Zeit konnten wir uns als Versicherungsmakler etablieren und unseren Kundenstamm breit...

Heinrich-Lemberg-Str. 89
45472 Mülheim

Maik Schürhaus

Samstag GESCHLOSSEN

Wir hatten leider einen größeren Wasserschaden, dessen Abwicklung sehr komplex wurde, weil der Schaden etwas größer war und wir Pech mit den Handwerkern hatten. Ohne die wirklich außergewöhnliche und sehr sehr gute Beratung/Unterstützung von Schürhaus Consulting (in diesem Fall in Person von Frau Wefers) wären wir in dieser Angelegenheit vollkommen untergegangen. Schürhaus Consulting hat uns hervorragend bei der Durchsetzung unserer Interessen gegenüber den Handwerkern und der Versicherung geholfen. Wir waren beeindruckt, welcher Einsatz von Schürhaus Consulting gezeigt wurde. Ich möchte folgende Punkte beispielhaft benennen:
- Es wurde uns hervorragend aufgezeigt, wie und was wir als Schäden bei der Versicherung geltend
machen können. Dabei wurde uns auch Punkte benannt, auf die wir in unserer Not nicht selbst
gekommen wären (z.B. Reinigungskosten Elektrogeräte)
- In unserem Fall war die Geltendmachung unserer Schäden gegenüber der Versicherung durchaus schon
etwas komplexer. Schürhaus Consulting hat uns hervorragend bei der Kontrolle und dem Abgleich der
Zahlungen geholfen.
- Darüberhinaus hat Schürhaus Consulting uns auch hervorragend bei der Durchsetzung unserer
Interessen gegenüber dem durchaus problematischen und widerspenstigen
Renovierungsunternehmen geholfen. Dies ist eine Leistung, die ich nie erwartet hätte und ich bin sehr
dankbar für diese Unterstützung.

Ich habe in diesem Fall auch persönlich hinzugelernt. Auch ich habe teilweise Versicherungen direkt bei Versicherern abgeschlossen. In diesem Fall habe ich gelernt, dass die Unterstützung eines so hervorragenden Versicherungsmaklers wie Schürhaus Consulting ein echter Mehrwert ist, den man
beim Abschluß eines neuen Versicherungsvertrages auch als echten Mehrwert mit berücksichtigen sollte!!
19.07.2019Anonym
Schürhaus Consulting ist sehr kundenorientiert und überzeugt mit hoher Kompetenz und hervorragenden Produkten. Wir sind dort seit vielen Jahren Klienten und sind sehr zufrieden. Wir werden gelegentlich auf neue Tarife hingewiesen, die sich dann aber immer für uns lohnen. Wenn wir einen Schaden melden müssen, läuft das problemlos und die Ansprechpartnerinnen bei Schürhaus Consulting sind direkt zur Stelle und machen Ihren Job wirklich astrein! Für uns der beste Versicherungsmakler. Unbedingte Empfehlung!
21.05.2019Anonym
sehr kompetent, top Abwicklung beim Schadenfall
28.12.2018Anonym
Wir werden gut beraten und fühlen uns sehr gut betreut.
Können wir weiter empfehlen!
10.12.2018Anonym
Freundliches Team das sich um meine Belange kümmert.
06.12.2018Anonym
Wir sind schon seit vielen Jahren Kunden und unsere Fragen wurden immer kompetent und schnell bearbeitet. Auch bei einem größeren Schadenfall im letzten Jahr wurde alles zu unserer Zufriedenheit unkompliziert reguliert.
29.11.2018Anonym
13.08.2019Anonym
Gut
12.01.2019Anonym
06.12.2018Anonym

Ihre Nachricht an Schürhaus Consulting

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.08.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Thomas Risse