Ihr unabhängiger Versicherungsmakler

Erfahrung und moderne Dienstleistung für Sie vereint

Bereits seit 1995 ist unser Unternehmen erfolgreich in der Versicherungsbranche tätig. In dieser Zeit konnten wir uns als Versicherungsmakler etablieren und unseren Kundenstamm breit ausbauen....

Am Adels 32 a
40883 Ratingen

Maik Schürhaus

Bedarfsermittlung

Problemverständnis

Zuverlässigkeit

Als langjähriger Kunde kann ich nur sagen, dass ich mit der Beratung sehr zufrieden bin und ich würde Herrn Schürhaus auf jeden Fall weiterempfehlen.
17.05.2023Silke K.
Als langjähriger Kunde genieße ich die ruhige und sachliche Aufklärung von Herrn Schürhaus immer wieder gerne. Bisher war ich mit den Produkten stets sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
17.05.2023Friedhelm B.
Die qualifizierte Vermittlung sowie der gute persönliche Kontakt und die gute Beratung beeindrucken mich immer wieder.
29.03.2023Anonym
Schürhaus Consulting bietet ein ausgezeichnetes Kundenservice, professionell und schnell zu jeder Zeit.
17.03.2023Anonym
Ich bin super zufrieden mit Schürhaus Consulting!
Alle meine Wünsche, sorgen und Pläne wurden berücksichtigt.
Es wurde wirklich genau geschaut was zu mir und auch zu meinem Budget passt. Ich bin mega happy das mir ein Freund Schürhaus Consulting empfohlen hat weil er selbst jahrelanger zufriedene Kunde ist.
14.02.2023Pauline C.
My customer experience was throughout very positive. The team is very quick to respond, has in depth knowledge of the market and I always felt in good hands. I can highly recommend this broker, especially when you're a busy individual like I am looking for expert advice!
23.01.2023David R.
Ich bin mit dem zufrieden gewesen. Maik Schürhaus und sein Team sind sehr kompetent und freundlich. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm beraten lassen.
29.11.2022Nicolas V.
Gut
Bei Anliegen jeglicher Art wird schnell und kompetent weitergeholfen.
30.05.2022Anonym
Great communication; quick reply; comprehensive consultation
16.05.2022MAIK W.
Prompte Durchführung
13.05.2022n.
Kompetente und individuelle Beratung genau passend an die Bedürfnisse/Wünsche des Kunden abgestimmt
24.12.2021Gabriel J.
Habe selbst nahezu keinen Plan von Versicherungen, Policen etc. und fühle mich bei Schürhaus Consulting extrem gut aufgehoben.
Fragen werden verständlich und transparent beantwortet und bei den Gesprächen über Versicherungen bzw. Versicherungswechsel fühlte ich mich stets gut beraten. Ich bekam Tipps und Einschätzungen, hatte aber nie das Gefühl irgendwohin gedrängt zu werden.
Vielen Dank und großes Lob!
15.12.2021Anonym
Frau Wefers ist eine sehr tolle Beraterin, Sie erklärt einem sehr gut und verständlich. Nimmt sich die Zeit für die Kunden und es läuft immer alles sehr schnell.
Eine top Beraterin.

Mit freundlichen Grüßen
Linker
10.12.2021rebekka l.
Immer eine sofortige, beste Beratung und schnelle, problemlose Umsetzung meiner Anliegen.
Für mich nur noch Schürhaus Consulting und absolut eine Weiterempfehlung.
02.12.2021Erika W.
Ich fühle ich rundherum bestens betreut und beraten. Seit vielen Jahren vertraue ich auf Sie und wurde nie enttäuscht - besseren Service finde ich nirgendwo.
26.11.2021Julia S.
Hervorragender Kundenberater, immer hilfsbereit bei Problemen, versucht nie einem was aufzudrängen, holt immer das beste für den Kunden heraus. Meine 3 PKW werden ab Januar 2022 erheblich billiger, einfach nur super. Alles perfekt, einfach nur zum weiterempfehlen.
26.11.2021Michael W.
Bin soweit mehr als zufrieden. Wäre nur schön wenn man jedes Jahr automatisch günstigere Versicherungen vorgeschlagen bekommt bei gleicher Leistung. Und nicht das ich fragen muss wieso mein Auto nach ziech Jahren immer teurer wird.
26.11.2021Marcel W.
Wir können Schürhaus Consulting jedem besten Gewissens weiterempfehlen. Das Team um Herrn Schürhaus unterstützen uns sowohl auf Firmenseite als auch Privat. Vielen Dank!
26.11.2021Joshua K.
Schnelle kompetente Beratung und Umsetzung.
20.11.2021Christian H.
Mir wurden Vorteile vorgeschlagen, ohne das ich nachgefragt hatte. Prima.
19.11.2021M.

Ihre Nachricht an Schürhaus Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schürhaus Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2023   |  Profil melden