App Entwicklung, iOS, Android, Flutter Shopware, Shopify, WordPress & PHP

Wir bauen ihre Software auf Basis der besten
Komponenten und Technologien!

Shopware, WordPress / Woocommerce, App Entwicklung, HTML5, PHP, Datenbanken, Css3, Vue.js...

Krahwinkelstr. 11
45276 Essen

Shuja Ahmed

auf ProvenExpert.com

Die Arbeiten sind durchweg schnell und zuverlässig erledigt worden.
15.02.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und werde Schuja und sein Team jederzeit wieder kontaktieren, wenn ich Hilfe benötige. Meine Webseiten-Besucher sind sehr schnell nach Projektbeginn gewachsen und auch jetzt noch sehe ich einen Anstieg, dank der guten Arbeit.
Schuja und sein Team sind wahre Experten, wenn es um Webdesign, SEO-Optimierung und andere Programmieraufgaben geht.
13.02.2023Anonym
Wir haben bereits mehrfach mit Schuja bezüglich Webseiten-Optimierung zusammengearbeitet. Wir schätzen die partnerschaftliche Zusammenarbeit und werden auch in Zukunft mit dem Unternehmen kooperieren.
Kompetenter Service. Kann ich nur weiterempfehlen 👍👍
13.02.2023Anonym
I've been working with Schuja for years now and I can recommend everybody to work with the Schuja Team. They are very professional and have a solution for almost every digital product.
13.02.2023Anonym
Fantastic support throughout the entirety of the projects. Worked on multiple projects together and our expectations were exceeded at every stage.

Highly recommended Shuja and his team to anyone looking for a specialist in this area.
13.02.2023Anonym
Haben mehrfach zusammen gearbeitet und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Danke für die zusammenarbeit.
13.04.2022Anonym

06.03.2024
131 Bewertungen auf freelancer.com

05.01.2024

Ihre Nachricht an schuja

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu schuja sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden