Zertifizierte LernCoach-Ausbildungen in Berlin, Hannover, Bremen

1 Bewertung
Mit dem Lernen will es einfach nicht klappen? Probleme mit der Konzentration beim Lernen? Die Angst vor Prüfungen oder Präsentationen ist unerträglich groß?

Helfen Sie frustrierten Schülern und Studenten Lernblockaden zu überwinden, Lernkompetenzen zu entwickeln und selbstsicher Prüfungen zu bestehen.

Kelchstr. 10

Farida Tlili

Methodik
Rahmenbedingungen
1 Bewertung
Ich bin soo froh, dass ich die Ausbildung zum LernCoach bei Farida gemacht habe.
Farida verfügt über eine riesige Schatztruhe, gefüllt mit Expertenwissen, Tools, Ideen, Interventionen, Fallbeispielen, Energizer...
Besonders hilfreich - über die Ausbildungsblöcke hinaus - sind das umfangreiche Handout und die Materialien, dass wir analog und digital bekommen haben. Ach und ihre Flip-Charts sind einfach einzigartig und wunderschön!

Für mich hätte die Ausbildung noch deutlich länger gehen können, ich kann gar nicht genug von Farida lernen.

Vielen Dank, Farida für Deine unaufgeregte, herzliche, humorvolle und wertschätzende Art, mit der Du Dein umfangreiches Expertenwissen mit uns teilst!
11.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an SchulCoaching und -Training

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Weiterbildung
Mathebibel