Schuldnerberatung

Schuldnerberatung Fehse
Das Team der Schuldnerberatung München, vertreten durch Sebastian Fehse, ist bereits seit mehr als 5 Jahren in der Schuldnerberatung und im Insolvenzrecht tätig. Profitieren Sie von unseren Erfahrungen!

Sendlinger Straße 20

Gut
Danke für die unkomplizierte Beantwortung meiner Fragen
20.09.2023Hans- Jürgen T.
Schuldnerberatung Fehse Kommentar von Schuldnerberatung Fehse:
Für Ihr Feedback und IHre Bewertung bendanke ich mich herzlich!
Rechtsanwalt Sebastian Fehse
Freundlich, engagiert, kompetent. Wir wurden mit unseren Schulden sehr ernst genommen und nicht allein gelassen. Wir möchten uns herzlich bei Frau Hoffmann und beim genzem Team bedanken für die tolle Beratung und gute Unterstützung in Insolvenzfragen. Herr RA Fehse und Frau Hoffmann haben uns sehr professionell und engagiert weiter geholfen. Herzlichen Dank, gerne wieder.
Viele Grüße
Familie H., aus Speyer.
18.09.2023Anonym
Schuldnerberatung Fehse Kommentar von Schuldnerberatung Fehse:
Vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung!

Sebastian Fehse, Rechtsanwalt
Hier hat alles von Anfang bis Ende geklappt. Ich bin froh Herrn Fehse kennengelernt zu haben
Beste Empfehlung !
12.06.2023R.
Vielen Dank für die Unterstützung. Immer eine sehr gute Beratung und schnelle Hilfe. Sehr zuverlässig und kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten.
12.07.2022Andrea S.
Schuldnerberatung Fehse Kommentar von Schuldnerberatung Fehse:
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Super-Bewertung!
Rechtsanwalt Sebastian Fehse
Herr RA Fehse berät kompetent, unkompliziert und sachgerecht. Offene Fragen werden zügig geklärt. Man fühlt sich von Anfang an abgeholt, verstanden und geradeaus zum Ziel geführt. Sein Team ist sachkundig und erledigt Anfragen schnell und ordentlich. Die Kanzlei ist in Sachen Insolvenz sehr empfehlenswert. Danke für die Unterstützung! :-)
11.07.2022Brother L.
Schuldnerberatung Fehse Kommentar von Schuldnerberatung Fehse:
Vielen Dank für die tolle BEwertun!. Wir hoffen, Ihnen mit unserer Arbeit geholfen zu haben!
Ich bin sehr zufrieden mit Herr Fehse er hat viel Erfahrung und erledigt seine Arbeit gründlich ich empfehle jeden er weiß schon was er macht ,er ist Profi ich bin glücklich ich habe ihm kennengelernt
27.06.2022Mansour A.
Schuldnerberatung Fehse Kommentar von Schuldnerberatung Fehse:
Vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten!
Herr Fehse ist freundlich und sehr kompetent. Wenn man alleine keinen Weg findet, ist man bei Herrn Fehse gut aufgehoben. Diese Kanzlei kann man jedem empfehlen.
09.03.2022Anonym
Sehr geehrter Mandant,

vielen Dank für Ihr Feedback und die super Bewertung!

Sebastian Fehse, Rechtsanwalt
Einfach perfekt. In kürzester Zeit, in einen scheinbar unlösbaren Fall, alle Vergleiche geschlossen. Super Arbeit. Perfekte Kommunikation, Informationen wurden bei Aktivitäten und Neuem immer sofort gegeben. Super Beratung.
Ich hätte mich schon viel früher RA Fehse wenden sollen.

Was eine "anscheinend" super online Schuldnerberatung, welche beste Bewertungen hat (woher auch immer), in über 2 Jahren nicht geschafft hat, hat RA Fehse mit seinem Team in 5 Monaten geregelt. Besser geht es nicht !!!
04.03.2022Dennis V.
Lieber Mandant,

vielen Dank für das tolle Feedback und die Top-Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen konnten, Ihre Schulden zu bereinigen und wünschen Ihnen für ihre schuldenfreie Zukunft alles Gute!

Sebastian Fehse, Rechtsanwalt
Habe mich von Anfang an aufgehoben gefühlt und mir wurde immer weitergeholfen. Bei Fragen konnte ich jederzeit anrufen. Alle Mitarbeiter einschließlich Herrn Fehse selbst verdienen großes Lob. Danke :)
05.02.2022Anonym
Schuldnerberatung Fehse Kommentar von Schuldnerberatung Fehse:
Vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung.

Sebastian Fehse, Rechtsanwalt
Schnelles, unkompliziertes und zielgerichtetes Handeln, dazu sehr freundlich und hilfsbereit. Herrn Feshse und Frau Nerger vielen Dank! Jörg K.
17.01.2022Anonym
Schuldnerberatung Fehse Kommentar von Schuldnerberatung Fehse:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten!
Es ist für jeden, der sich von seinen Schulden befreien will, eine immens hohe Belastung, sich ein zu gestehen, dass man Hilfe braucht. Ich habe lange überlegt, ob ich eine kostenfreie oder kostenpflichtige Schuldnerberatung annehmen soll. Bis heute, bereue ich nicht, die Ausgabe gemacht zu haben. Die Kanzlei Fehse hat mir als junger Mensch wieder Perspektive geboten und Entlastung. Man findet dort Ansprechpartner und Unterstützer bei der sachlich, gerichtlichen, und rechtlichen Abwicklung aber auch schnelle kompetente psychische Stärkung in Momenten, wo Briefe eintreffen, die mich persönlich erstmal wieder blockieren. Eine Mail oder ein Anruf und ich kann wieder aufatmen. Für mich ist das sehr viel wert. Ich muss keine Angst mehr haben und kann weiter leben, ohne Sorge, dass alles zusammenstürzt und ich wieder alleine bin.
19.11.2021Anonym
Schuldnerberatung Fehse Kommentar von Schuldnerberatung Fehse:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die Super Bewertung!

Sebastian Fehse, Rechtsanwalt
Herr Fehse hat sich zum versprochenen Termin gemeldet und sich sehr viel Zeit genommen, um mein Problem zu erörtern. Er hat mir damit Vertrauen gegeben und mich nicht mit jeder Menge Fragezeichen zurückgelassen, sondern ganz im Gegenteil, Orientierung für die nächsten Schritte gegeben, Er war freundlich, ist auf meine Fragen eingegangen und ich hatte das Gefühl, dass er mir wirklich helfen will. Und das alles kostenlos in einem ersten Orientierungsgespräch. Das finde ich allein schon deshalb außergewönlich, da ich einen Rechstschutz besitze und dort eine sogenannte Erstberatung in Anspruch nehmen kann. Die obwohl bezahlt, in keiner Weise so kompetent und freundlich war, wie ich das bei Herrn Fehse erlebt habe. Ich kann ihn aus meiner Sicht nur weiterempfehlen und habe ihn daher in allen Punkten mit "Sehr Gut" bewertet.
21.05.2021Anonym
Schuldnerberatung Fehse Kommentar von Schuldnerberatung Fehse:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Rechtsanwalt Sebastian Fehse
Dieses Team mit RA Fehse und in meinem Fall Frau Nerger kann ich uneingeschränt zu 100 % weiter empfehlen.
Alle meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen, unkompliziert, kompetent sachkundig und schnell wurde die Abwicklung getätigt.
Rückfragen per Telefon oder per Mail wurden schnellstens bearbeitet, man hatte immer das Gefühl, dass man in dieser Zeit nicht alleine war.

Vielen Dank an das komplette Team!

Liebe Grüße
Marcus H.
17.05.2021Marcus H.
Lieber Mandant,

vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung!

Rechtsanwalt Sebastian Fehse
Sehr gute Beratung, sehr kompetente Mitarbeiter - Kanzlei ist sehr zu empfehlen ✔✔✔
17.05.2021Anonym
Schuldnerberatung Fehse Kommentar von Schuldnerberatung Fehse:
Vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung!
Top Service! Wenn man einmal den Schritt unternommen hat , dann hilft einem Herr Fehse und sein Team ausführlich und kompetent!
05.05.2021Anonym
Schuldnerberatung Fehse Kommentar von Schuldnerberatung Fehse:
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Spitzen-BEwertung!
Rechtsanwalt Sebastian Fehse
Man fühlt sich vom ersten Moment gut aufgehoben und verstanden. Es werden einem alle Möglichkeiten aufgezeigt und man wird zu nichts überredet. Es wird für einen persönlich das Beste getan! Ich kann Herrn Fehse und sein Team zu 100%weiterenpfehlen
22.04.2021Michaela B.
Schuldnerberatung Fehse Kommentar von Schuldnerberatung Fehse:
Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiter helfen können und bedanken uns für Ihr Feedback und die tolle Bewertung!

Sebastian Fehse, Rechtsanwalt
Seit einem Jahr (Corana bedingt) werde ich durch RA Fehse und seinem Team äußerst kompetent vertreten. Von Anfang an fühlte ich mich fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben, man nimmt sich sehr viel Zeit für meinen Fall und meine immer wieder neuen Fragen. Meine Mails werden umgehend beantwortet und Telefonate mit Herr Fehse erfolgen sehr kurzfristig. Hier wird man professionell beraten und bestens vertreten. Diese Kanzlei kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
25.03.2021D.
Schuldnerberatung Fehse Kommentar von Schuldnerberatung Fehse:
Vielen Dank für Ihr Feedback und die super Bewertung!

Rechtsanwalt Sebastian Fehse
Hervorragende Arbeit der ganzen Kanzlei!
Hervorheben möchte ich Frau Waigel die immer ein offenes Ohr hat und immer zuverlässig ist!
Vielen Dank für alles
19.03.2021Florian R.
Ich fühle mich von Beginn an sehr wohl und absolut top beraten. Das gesamte Team um Herrn Rechtsanwalt Fehse ist sehr freundlich und überaus kompetent. Hier wird auf jede individuelle Situation eingegangen. Meine Emails werden immer umgehend beantwortet. Diese Kanzlei kann ich guten Gewissens immer weiterempfehlen. F.P.
18.03.2021Franz P.
Schuldnerberatung Fehse Kommentar von Schuldnerberatung Fehse:
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Top-Bewertung!

Sebastian Fehse
Rechtsanwalt
Bevor von mir die Kanzlei Fehse mandatiert wurde, habe ich im Vorfeld auch mit anderen gesprochen, was aber nicht zum Mandat geführt hat. Es fehlte Empathie und auch sonstiges.
Nach dem Erstgespräch fühlte ich mich gut aufgehoben, was auch durch die Zusammenarbeit
Untermauert wurde. Schnelle kurze Wege, was auch Rückäußerungen betraf. Freundliches und kompetentes Team .
F.Mallmann München
01.02.2021Frank M.
Lieber Mandant,

vielen Dank für das super Feedback!

11.11.2022
12 Bewertungen auf eTermin

06.02.2018

11.01.2024
18 Bewertungen auf ANWALT.DE

11.11.2023

Ihre Nachricht an Schuldnerberatung Fehse

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schuldnerberatung Fehse sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden