Insektenschutz, Pollenschutz, Lichtschachtabdeckungen, Fliegengitter

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Das Familienunternehmen Schulz-Dobrick GmbH, hilft seit über 25 Jahren Privat- und Geschäftskunden dabei, Ihr Heim lebenswerter zu gestalten, so dass sie ihr Leben ohne lästige Insekten und Pollen, zu Hause oder am Arbeitsplatz, in einer entspannten Atmosphäre genießen können.

Albert-Einstein-Straße 17
40764 Langenfeld

Gut (4,20)

4.771 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Vom Erstkontakt bis zum Einbau rundum Perfekt. Die Insektenschutzgitter lassen bei uns keine Wünsche offen. Saubere und schnelle Arbeit und uns bleibt nur DANKE zu sagen.
100 Prozent Weiterempfehlung.
23.04.2024M. K.
Der ganze Ablauf hat gut geklappt und das Ergebnis ist sehr schön geworden. Am meisten begeistert mich die unkomplizierte Auftragsvergabe und die Terminbenachrichtigung. Die Mitarbeiter waren freundlich, pünktlich und fachlich sehr kompetent. Immer wieder gerne!
22.04.2024Anonym
Alles super gelaufen! Perfekte Digitaisierung des Ablaufs.

Viele Grüße
Fachkompetenz
16.04.2024Herr Bernd H.
Top V
16.04.2024Frau Renate H.
Ausführung der Arbeiten war sehr gut.
Beratung und Montage sehr zufriedenstellend. Der Monteur hat super Sauber gearbeitet und die Fliegengitter sind 1a eingebaut und funktionieren. Bin sehr zufrieden.
15.04.2024Frau M. M.
Es ist eine beeindruckende,professionelle Firma. So eine Firma habe ich in meinem langen Leben bei Handwerkern,Kundenberater,Buchhaltung und der Herstellung der Produkte vor Ort in Langenfeld noch nicht erlebt. Deutsche Wertarbeit in höchster Vollendung
11.04.2024K.
Die Beratung war super, alles andere auch. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
11.04.2024Anonym
Schon seit Jahren haben wir an den Fenstern und Türen die Fliegengitter von Schulz Dobrick (früher RSD-Systeme). Nach Umgestaltung waren neue Fliegengitter erforderlich, und für uns war es selbstverständlich, dass wir wieder SchulzDobrick den Auftrag gegeben haben. Hervorragende Qualität. Sehr guter Kundenservice, mit freundlichen Mitarbeitern. Uneingeschränkt empfehlenswert.
10.04.2024Anonym
alles optimal gelaufen.
10.04.2024Anonym
Sehr geehrtes Team von Schulz-Dobrick,

Als Unternehmer weiss ich nur zu gut, wie schwierig es heute ist, einen guten Service mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter-/innen zu bieten.
Ich mache Ihnen hiermit ein großes Kompliment - von der Anfrage über das Angebot bis zur Erledigung des Auftags hat alles erstklassig gestimmt. Weiter so…
Mit freundlichen Grüßen
Michael Dattner
09.04.2024Michael D.
Sehr guter Ablauf von Aufmaß bis Einbau. Alles super!
09.04.2024Anonym
Professionalität und gute Erreichbarkeit bei Fragen (nicht erreicht folgte schnell ein Rückruf)
09.04.2024Anonym
Sehr gute Beratung, Terminplanung, Umsetzung/Montage, Saubere Produktion, einfach perfekt!!
08.04.2024Herr Hans-Jürgen H.
Sehr guter Service. Tolle Pendeltür. Alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Gerne wieder!
07.04.2024Frau Iris P.
Ich wurde sehr gut beraten und der Einbau verlief einwandfrei und ohne Komplikationen und eine gute Einweisung gab es on top. Die eingebauten Fliegengitter passen perfekt und sehen super aus, es ist allerdings keine günstige Angelegenheit, aber es lohnt sich.
07.04.2024Frau Christiane H.
Der bei uns geleistete Service, angefangen vom Ausmessen bis zur Endmontage, lief perfekt. Termine wurden genauestens eingehalten und per SMS daran erinnert. Zusätzlich haben wir noch von 10% Winterrabatt profitiert. Der steuerliche Lohnanteil (absetzbar anteilig 20% ) wurde korrekt und separat ausgewiesen. Wir sind äußerst zufrieden!!
P.A. aus Langenfeld
Schulz-Dobrick GmbH
06.04.2024Familie P.A. aus L.

18.06.2020

18.04.2024

Ihre Nachricht an Schulz-Dobrick GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schulz-Dobrick GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden