Insektenschutz, Pollenschutz, Lichtschachtabdeckungen, Fliegengitter

Veröffentlicht:
Das Familienunternehmen Schulz-Dobrick GmbH, hilft seit über 25 Jahren Privat- und Geschäftskunden dabei, Ihr Heim lebenswerter zu gestalten, so dass sie ihr Leben ohne lästige Insekten und Pollen, zu Hause oder am Arbeitsplatz, in einer entspannten Atmosphäre genießen können.

Albert-Einstein-Straße 17
40764 Langenfeld

Montag 08:00-17:00

Bewertung vom 14.01.2020
Mit der Beratung, dem reibungslosen Ablauf der Bestellung, Vermessung und der Montage. Rundrum
zufrieden
14.01.2020Birgit R.
Super nette und aufmerksame Monteure. Nur zu empfehlen.
14.01.2020Annette K.
Gut
Die Qualität ist hoffentlich gut, was sich aber erst im Laufe der Zzeit erweisen wird.
Sehr gefreut habe ich mich, dass - nach Ihrerseits unverschuldetem Zeitverlust - eine kurzfristige Montage noch vor Weihnachten möglich war.
28.12.2019Anonym
Montagetermin pünktlich eingehalten
27.12.2019Anonym
Wir sind seit sehr vielen Jahren mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden.
Der Beratungstermin war sehr professionell und freundlich.
Der telefonische Kontakt war verbindlich.
Der Monteur bei der Montage sehr freundlich, kompetent, höflich und Kunden orientiert.
20.12.2019Anonym
Mit allem
18.12.2019Frank M.
Zum zweitem mal Kunde bei ihnen, alles perfekt.
17.12.2019Anonym
Zugesagter Termin wurde pünktlich eingehalten. Monteur arbeitete zügig und sehr gewissenhaft. Freundliche und kompetente Beratung im Vorfeld und im Nachhinein. Einfach Klasse !
17.12.2019Hartmut A.
Freundlich, hilfsbereit, konstruktiv und flexibel, dass beschreibt SchulzDobrick sehr gut.
Sie weiter zu empfehlen fällt mir, trotz des „hohen“ Preises nicht schwer. Denn nach meiner Erfahrung wird man auch nach dem Kauf mit den kleinen und großen Herausforderungen nicht alleine gelassen. Weiter so !
Sehr freundliche Mitarbeiter!
16.12.2019Anonym
Alles wunderbar, guter Einbau, kompetente Mitarbeiter, der nächste Sommer kommt bestimmt 😀
16.12.2019Anonym
Sehr glatte Abwicklung des gesamten Projektes, Handwerker pünktlich und kompetent, zeitnahe Montage
14.12.2019Anonym
Ihre Produkte sind nich tbillig, aber sie sind wirklich gut - und wenn mal nicht ganz gut, dann wird super nachgebessert. Besonders erfüllt die Schwingtür an unserer Terrasse ihren Zweck, zwar uns aber fast keine Fliegen durchzulassen. Wird gerne bei uns bewundert!
14.12.2019Kay B.
Wir haben schon einige Fenster und Türen von RSD, jetzt Schulz-Dobrick fertigen lassen und sind immer wieder von der Beratung bis zum Einbau sehr zufrieden. Die Monteure arbeiten sehr korrekt und sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Bei Rückfragen und Nachfragen wurde uns zeitnah weitergeholfen.
Wir sind mit den Produkten für ein insektenfreies Zuhause sehr zufrieden und haben schon an viele Bekannte, Freunde und Verwandte weiterempfohlen.
Viel Erfolg und Glück, machen Sie weiter so.
Danke.
Ursula Diesterhöft-Lehwald
14.12.2019Ursula D.
Gute Beratung , kurzfristige Terminierung und saubere , schnelle Montage . Danke !
13.12.2019Anonym
Zunächst sehr gute Beratung, dann zuverlässige Lieferung und Montage von sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Tolle Qualität der Produkte, wir sind begeistert. Zwar nicht billig, aber allemal den Preis wert !! Wir kommen bestimmt wieder miteinander in`s Geschäft.

Marlies und Kurt Schmidt
Schulz-Dobrick GmbH
13.12.2019Marlies und Kurt S.
Schnell und zuverlässig!
13.12.2019Anonym
Vom telefonischen Erstkontakt, über Terminabsprache für Ortbesichtigung, Angebotserstellung, Lieferterminvereinbarung (=Montagetermin), alles perfekt abgelaufen. Produktqualität und Aussehen
entspricht genau unseren Vorstellungen. Die Worte sagen doch alles aus. Und wir werden sie gerne weiterempfehlen, es kommen von uns bestimmt noch Folgeaufträge. Bei Ihrem stimmt alles.
Gruss aus Korschenbroich-Glehn Harry L.
10.12.2019Anonym
Immer freundlich, kompetent und zuverlässig. Gerne wieder
10.12.2019Anonym
Termine wurden perfekt eingehalten. Super schneller Einbau.

15.12.2019

22.04.2019

Ihre Nachricht an Schulz-Dobrick GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.01.2020   |  Profil melden