Rechtsanwälte - Fachanwälte - Steuerberatung

SCHULZ KLUGE PARTNER
SCHULZ KLUGE PARTNER ist eine Partnerschaft von spezialisierten Rechtsanwälten.

Wir beraten und vertreten unsere Mandanten in ihren unternehmerischen und privaten Belangen. Wir sind europaweit präsent.

Friedrichstraße 61

Bewertung vom 06.04.2024

Die Kundenbetreuung durch die Assistentin war hervorragend, sehr freundlich und hilfsbereit und immer bereit, auf Anliegen und Fragen einzugehen.
Die Beratung mit dem Anwalt Hr.Welzel war die beste, sehr respektvoll, ethisch und professionell.
Die Wahrheit ist, sie sind sehr effizient und effektiv und ich war mit den Ergebnissen meines Prozesses zufrieden.
06.04.2024Anonym
Schnelle professionelle Aufnahme meines Streitfalls, fundierte fachliche und praktische Erfahrung und richtige Strategieauswahl, folglich richtige Auswahl des Anwalts bzw. der Kanzlei! Kann ich nur weiterempfehlen!
10.12.2022Anonym
In insgesamt 2 Rechtsstreitigkeiten mit meinem Vermieter konnte ich mich auf die kompetente, stets zeitnahe Kommunikation und einen fachlich außerordentlich treffsicher formulierten Schriftverkehr sowohl mit Rechtsanwälten als auch mit dem betreffenden Gericht verlassen. In jeder Hinsicht habe ich mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diese Kanzlei- insbesondere Herrn RA Kluge- auf jeden Fall zu 100% weiter empfehlen.
12.12.2021Anonym
Schnelle Reaktion, gute Zusammenarbeit per Email, präzise Informationen, und der ursprünglich besprochen Fokus ändert sich nicht ohne gut kommunizierten Grund.
21.09.2020Anonym
Bei allen bisher an SKP gerichteten Fragen haben wir innerhalb kürzester Zeit oder verlässlich innerhalb der vereinbarten Frist eine verbindliche, hilfreiche Auskunft bekommen. Sehr häufig berät uns SKP auch über die einzelne Frage hinaus kundenorientiert und konstruktiv, wir profitieren sehr vom Erfahrungsschatz.
02.04.2020Anonym
Ob AGBs, Marken- oder Urheberrecht - Herr Adori ist meine erste Anlaufstelle zu diesen Themen.
11.03.2020Anonym
Gut
In meiner Angelegenheit hatte ich in der ganzen Zeit nur einmal telefonischen Kontakt, und der war freundlich. Leider ist das Ergebnis nicht so ausgefallen wie ich es mir gewünscht habe. Ich gehe leider in die Insolvenz. Der Email Kontakt war ebenfalls immer freundlich.
Ich bedanke mich bei der Kanzlei und würde sie auch weiterempfehlen.
08.03.2020Anonym
Herr Adori hat meinen Fall klar analysiert und mich kompetent beraten. Darauf hat er ein Schreiben an den gegnerischen Anwalt aufgesetzt, welches mein Problem umgehend löste. Mit einem Wort: Perfekt!
13.09.2018Anonym
Persönliches Gespräch, Zeit zum Zuhören, schnelle Bearbeitung!
Vielen Dank an Herrn Clemens Adori
01.08.2018Anonym
Nachdem ich den Sachverhalt zu meinem Fall aus meiner Sicht geschildert habe und alle notwendigen Unterlagen beigebracht habe, brauchte ich mich um nichts mehr kümmern. Das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend. Ich möchte mich hier nochmals für die sehr gute Arbeit bedanken.
21.02.2018Anonym

Ihre Nachricht an SCHULZ KLUGE PARTNER

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SCHULZ KLUGE PARTNER sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen
Rechtsanwälte Kotz