Fachanwälte für Insolvenzrecht, Fachanwalt für Arbeitsrecht

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Wir sind spezialisiert auf Insolvenzrecht, Schuldnerberatung, einvernehmliche Scheidungen und Arbeitsrecht.

Ballindamm 3
20095  Hamburg

Oliver Schulz

Donnerstag 09:00-17:00

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Mobilisierung

Das sensationelle Ergebnis, welches von der Kanzlei erzielt wurde, ist fast nicht zu glauben. Ich kann mich nur tausendmal bedanken!!
07.12.2021Anonym
Sehr sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter immer erreichbar helfen und kümmern sich zu jeder Zeit.
Kann Ich absolut empfehlen. Haben mir wirklich geholfen.
Sie kümmern sich absolut um alles.
Perfekt.
02.12.2021Anonym
Persönlichkeit Verbindlichkeit und Verlässlichkeit gepaart mit professionellster Beratung auf Augenhöhe - mehr isr dazu einfach nicht zu sagen. Konkrete Beratung on point bis zum Abschluss und das Plus mit follow up. Das ganze mit der richtigen Portion Menschlichkeit...was will eine Beratung mehr. Ich danke herzlich für die tolle Unterstützung in meiner Angelegenheit!!! Chapeau!
17.11.2021Anonym
Guten Tag Herr Hommel,

da können wir nicht mehr viel sagen außer uns ebenso zu bedanken.

Ihr Team von Schulz & Partner Rechtsanwälte
Mit allem. Ich würde jedem zu Schulz und Partner zu gehen. Tolle Abwicklung, immer einen Ansprechpartner zur Seite. Bin vollstens zu Frieden.
10.11.2021Anonym

Ihr Team von Schulz & Partner Rechtsanwälte
Einfach eine Tolle Kanzlei die haben mir geholfen aus den Schulden raus zu kommen sehr freundlich sehr erfahren einfach nur Top Top Top ich empfehle jedem selbst die erfahrung zu machen es wird sich lohnen
10.11.2021Anonym
Guten Tag Herr Kurt,

vielen Dank.

Beste Grüße Ihr Team von Schulz & Partner Rechtsanwälte
Super Kommunikation und super Leistung. Zahle jetzt. Die Kreditrate wurde um 8000€ reduziert
09.11.2021Anonym
Guten Tag,

freut uns Ihnen geholfen zu haben.

Ihr Team von Schulz & Partner Rechtsanwälte
Wir sind super zufrieden und fühlen uns jederzeit gut beraten
04.11.2021Anonym

Ihr Team von Schulz & Partner Rechtsanwälte
Schulz & Partner standen immer mit Rat und Tat mir zur Seite. Ich bin hoch zu Frieden, und froh diese Kanzlei gefunden zu haben.
04.11.2021Anonym
Guten Tag Herr Schmidt,

Ihr Team von Schulz & Partner Rechtsanwälte
Immer sehr freundlich und sehr gute Beratung. Ich denke bei Ihnen bin ich gut aufgehoben.
02.11.2021Anonym
Guten Tag Frau Dünnebier,

Ihr Team von Schulz & Partner Rechtsanwälte
Top Beratung , immer gut zu erreichen .Halten dich auch immer auf dem neusten Stand der Dinge . Kann ich auch nur weiterempfehlen .Bin auch sehr froh so Fachanwälte gefunden zu haben. Top👍
02.11.2021Anonym
Guten Tag Herr Scarna,

Ihr Team von Schulz & Partner Rechtsanwälte
Sehr kulanter und netter Rechtsbeistand. Wird auch in einfachen Worten erklärt. Bereits bei dem 1. kostenlosen Beratungsgespräch wird sich sehr viel Zeit genommen.
30.10.2021Anonym
Guten Tag Herr Walker,

Ihr Team von Schulz & Partner Rechtsanwälte
Ich bin sehr sehr sehr zufrieden mit allem würde sie weiter empfehlen alle Mitarbeiter sind extrem freundlich und sehr gut, Gestern hatte ich meinen Gespräch mit dem Insolvenzberater und ich bin erneut fassunglos und sehr Glücklich Tolle leistung jeder schritt jeder weg den Sie für uns versucht haben war das Richtige und das Beste für uns . Ich möchte auch in diesem Wege auch einmal mitteilen das die Anwälte Schulz und Partner wirklich aber wirklich für uns da sind und für uns kämpfen . Habe alle echt ins Herz geschlossen meine Gefühle und mein Verstand haben mich nicht enttäuscht.. Dickes lob Vielen Dank
28.10.2021Anonym
Guten Tag Frau Kurt,

vielen Dank für die sehr nette Bewertung.

Ihr Team von Schulz & Partner Rechtsanwälte
Herr Schewtschenko von Schulz & Partner hat mich bestens beraten und sich ab dem ersten Gespräch auch die notwendige Zeit genommen mich ehrlich über die Risiken, Kosten und auch Chancen meines Falls aufzuklären. Vor allem die Transparenz, die er mir von Anfang an gegeben hat, haben mich sehr positiv beeindruckt. Dank ihm und seinem Engagement konnte ich eine eigentlich erstmal eher aussichtslos scheinende Situation doch noch zu meinen Gunsten wenden. Vielen Dank.
20.10.2021Anonym
Guten Tag,

vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Es freut uns Ihnen geholfen zu haben.

Super Hilfe und super Beratung - Herr Schewtschenko
17.10.2021Anonym
Mir wurde sehr gut geholfen, meine Finanziellen Probleme zu beheben. Auch wenn es noch ein langer Weg ist, danke ich für die Unterstützung. Durch Schulz und Partner zahle ich, Gebühren schon abgezogen, ca. 10.000€ weniger und habe fixierte Raten. Vielen Dank!
15.10.2021Anonym
Guten Tag Herr W.,

Ihr Team von Schulz & Partner Rechtsanwälte
Die Beratung ist sehr gut, die Hilfe praktisch direkt angelaufen. Ohne Nachfrage wird man über den Sachstand auf dem Laufenden gehalten. Lösung der Probleme schnell und kompetent. Ich kann Schulz und Partner guten Gewissens weiterempfehlen.
09.10.2021Anonym
Guten Tag Frau Rönisch,

Ihr Team von Schulz & Partner Rechtsanwälte
Ich bin rund um zufrieden, kann alles weiterempfehlen.. Sie haben mir sehr geholfen..
06.10.2021Anonym

Freundliche Grüße
Ihr Team von Schulz & Partner Rechtsanwälte
Ich habe diese Anwaltskanzlei durch Zufall entdeckt. Ich habe mich an sie gewandt, ohne wirklich eine Antwort zu erwarten. Ich war sehr überrascht, dass man mir nicht nur antwortete, sondern mir auch alle Unterlagen für die Beantragung ihrer Dienste zusandte.
In weniger als drei Monaten gelang es ihnen, einen Streit zwischen mir und einer Bank beizulegen, der 13 Jahre lang ungelöst geblieben war. Ich kann Schulz & Partner Rechtsanwälte nur weiterempfehlen, denn ich habe von ihrer Kompetenz, Zuverlässigkeit und Professionalität profitiert.
G. Nzolameso
01.10.2021Anonym
Guten Tag Herr Nzolameso,

vielen Dank für die Weiterempfehlung auch an dieser Stelle.

Ihr Team von Schulz & Partner Rechtsanwälte
Vor einer Woche habe ich ein sehr angenehmes Beratungsgespräch bei dieser Kanzlei geführt
Mein Berater war Herr Schewchenko,der mir in meiner Angelegenheit ein beruhigendes Gefühl gegeben hat
Ich fühlte mich willkommen & ernstgenommen
Kann ich nur weiterempfehlen
29.09.2021Anonym
Guten Tag Frau Arslan,

Gut
Wir mußten leider Zwischenergebnisse fast immer erfragen. Ansonsten waren wir mit der Gesamtleistung zufrieden.
28.09.2021Anonym
Guten Tag Herr Mengel,

zunächst freut es uns, dass sie mit der Gesamtleistung zufrieden waren. Grundsätzlich ist es möglich, dass Sie Ihre Wünsche nach regelmäßiger Information unseren Mitarbeitern während des Mandats mitteilen. Unsere Mandaten haben bzgl. der Häufigkeit sehr unterschiedliche Informationswünsche. Wir versuchen aber auf die individuellen Wünsche einzugehen, so fern wir sie kennen.

2 Bewertungen auf KennstDuEinen

06.02.2019

15.10.2021
12 Bewertungen auf eKomi

06.09.2021
Gut
62 Bewertungen auf KennstDuEinen

03.03.2021
Gut
3 Bewertungen auf golocal

02.09.2020
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schulz & Partner Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2021   |  Profil melden