Fachanwälte für Insolvenzrecht, Fachanwalt für Arbeitsrecht

Wir sind spezialisiert auf Insolvenzrecht, Schuldnerberatung, einvernehmliche Scheidungen und Arbeitsrecht.

Ballindamm 3
20095 Hamburg

Oliver Schulz

Gut (3,82)

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Mit der Beratung!! Danke!
27.03.2024Anonym
Eine sehr große Hilfe! Dankeschön
23.03.2024Anonym
Mit viel anfänglicher Skepsis habe ich mich dieser Kanzlei anvertraut und ich wurde nicht enttäuscht - Im Gegenteil: Ich bin hochzufrieden weil sie meine verbindlichkeiten auf ca 65% reduziert haben. Bis hier hin war es ein steiniger weg und viel Geduld war nötig. Man muss wirklich 6-12 Monate einplanen, bis dann wirklich alle Gläubiger geantwortet haben. Ich bin wirklich nur einfach erleichtert das nun alles vorbei ist und wir Vollzug melden können. An dieser Stelle auch nochmal vielen herzlichen Dank an ihr gesamtes Team - Insbesondere auch an Frau Kehlert-Bangert - Der regelmäßige Austausch war wirklich sehr hilfreich und wertvoll.

Die Kommunikation war grundsätzlich sehr flüssig und regelmäßig. Ich bekam Updates, genau so wie meine Anfragen sehr zuverlässig beantwortet wurden.

Ich würde diese Kanzlei jederzeit weiterempfehlen.

Vielen Dank für Ihren großen Support!
19.03.2024Anonym
Ich bin mehr als Positiv überrascht was sie für mich tun konnten. Ich bin mehr als zufrieden, es wurde sich um alles gekümmert und bei Fragen wurden sie schnell und gut Erklärt. Ins besondere möchte ich die Frau Kehlert-Bangert besonders für ihrer Arbeit danken. Sehr Kompetent und Höfflich.
12.03.2024Anonym
Mir wurde sehr weiterhelfen eine Insolvenz konnte abgewendet werden.
27.02.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre bisherige Betreuung. Am meisten überrascht war ich egal wann ich angerufen habe, ich bekam immer eine kompetente Antwort auf meine Fragen!
12.02.2024Anonym
Mangelhaft
Es geht hier nur ums schnelle Geld für den Anwalt. Arbeiten wollen sie nicht. Du selbst musst due ganze Arbeit leisten. Wofür zahle ich dann einen Anwalt?
29.01.2024Anonym
Ich habe angerufen und sofort wurde mir geholfen! Es ging auch nicht sofort darum was der Service kosten würde - mein Problem stand sofort an erster Stelle! Am Ende wurde mir nicht mal was berechnet! Ein toller Laden! Danke!!!!
23.01.2024Anonym
Wenn mann anruft wird mann sofort gut beraten und es wird einem gut geholfen ich bin sehr zu Frieden mit Schulze und Partner

Danke für eure Hilfe und bin froh das es noch solche tolle Anwälte gibt wie euch

Mfg Dörr
19.01.2024Anonym
Es wird einem zugehört .....es wird einem Mut gemacht das man auch die Probleme in den Griff bekommt.....das man mit seinen Problemen nicht alleine da steht auch wenn es schwer fällt darüber zu reden sondern man das Gefühl bekommt das dieser Schritt der richtige war weil man es alleine sonst nicht schafft ......Empfehle jedem der Hilfe benötigt sich an Schulz & Partner zu wenden
Da fühlt man sich in guten Händen
13.12.2023Anonym
Ich möchte, nein muss es mitteilen das diese Kanzlei wahren nein sind Kompetent und würde sie immer empfehlen.
Sie waren stets bereit mich in allen lagen zu unterstützen.
Sie haben mich auch danach unterstützt damit es auch klappt die Kanzlei Daher kann ich euch nur empfehlen.
Traut Euch!!!
Es kann nur besser werden. Man fühlt sich das sehr gut an, dass alles mit Unterstützung Geschafft zu haben. ich kann dann dank nicht beschreiben was ich so eben spüre in meinem Herzen.
ich muss 1 M danke sagen können. Danke, danke.........schön!
Mangelhaft
Berechnet nicht nach der Gebührenordnung . Viel zu teuer.
Hallo zusammen,
ich bin super zufrieden mit der Leistungen von der Rechtsanwälte. Super nette und freundliches Personal. Innerhalb eines Jahr habe ich mit der Hilfe der Kanzlei meine Schulden im Griff bekommen.
Würde gerne weiter Empfehlen.
29.11.2023Anonym
Ausreichend
Leider kann ich die Kanzlei nicht weiterempfehlen. Ich war verschuldet und wandte mich in einer aussichtslosen Situation an die Rechtsanwälte. Zunächst hatte ich einen wirklich guten Eindruck, das erste Telefongespräch war sehr freundlich und man versuchte mir die Ängste zu nehmen. Mit der Unterschrift des Vertrages jedoch wandelte sich das alles ein bisschen. Die Kommunikation war super schwer, telefonisch erreicht man kaum jemanden, auf E-Mails wartete ich teils wochenlang. Mit der Abwicklung des außergerichtlichen Vergleiches war ich ebenfalls nicht zufrieden. Die meisten Gläubiger reagierten nicht mal, laut Vertrag würde man 2 Vorschlagsrunden machen, aber bereits nach der ersten, obwohl die meisten Gläubiger nicht antworteten, sagte man mir am Telefon "bringt nichts". Ich fragte dann, was dann nun der nächste Schritt wäre, also Privatinsolvenz, woraufhin mir nur mitgeteilt wurde "ich darf da keine Empfehlung aussprechen". Also ging ich diesen Weg. Ja, die Kanzlei nimmt die Arbeit ab den Antrag zu erstellen, aber am Ende des Tages habe ich knapp 4.000 Euro an eine Kanzlei gezahlt, bei der ich so gut wie keine Beratungsleistung erhalten habe. Das hätte ich auch bei der Caritas bekommen können - kostenfrei. Der erste unterschriebene Antrag fürs Amtsgericht ist dann auch noch verloren gegangen, sodass die Frist ablief und bis ich den zweiten Antrag erhielt, der nun auch mittlerweile dem Gericht vorliegt, verging auch wieder eine ganze Weile. Fast 2 Monate später wurde der dann erst versendet. Der gesamte Prozess zog sich nun über ein Jahr. Das hätte deutlich schneller gehen können. Mit Antragsstellung ist der Vertrag beendet- allerdings nicht ohne das Angebot zu bekommen, für günstige 60 Euro monatlich über den Zeitraum von 3 Jahren einen weiteren Vertrag mit ihnen einzugehen. Das habe ich dankend abgelehnt. Am Ende des Tages beantwortete mir das Büro des Insolvenzverwalters in einem 30 minütigen Gespräch mehr Fragen als die Kanzlei in einem Jahr. Ich verstehe, dass man Geld verdienen muss, keine Frage. Aber hier bekommt man sehr schnell das Gefühl, dass es nicht um das Wohl des Kunden geht, sondern schnellstmöglich soviel Geld wie möglich an Menschen zu machen, die in einer eh schon verzweifelten Lage stecken.
23.11.2023Anonym
Mangelhaft
Ich versuche seid 3 Monaten kontakt zu bekommen und bekomme KEINE Antwort mehr. Aus Angst um mein Geld habe ich sehr früh meine Zahlung an den Anwalt eingestellt! Keine Klärung, keine Hilfe nichts passiert! Bin sehr enttäuscht!
20.11.2023Anonym
Herzlichen Dank für die Betreung in meinen Angelegenheiten.
Der positive Abschluß in meinem Vergleich, gibt mir wieder ein zuversichtliches Gefühl für die Zukunft.
Mit hohem Maß an Kopetenz und Angement, wurde ich stets freundlich und unmittelbar betreut und
über den Verlauf des Verfahrens informiert.
In Beratung und Feedback habe ich mich stetig in guten Händen gefühlt.
Sogar die Nachwuchskräfte waren immer zuvorkommend und konnten auf meine Fragen gut und fachlich antworten.
Dem gesamten Team gilt mein besten Dank und den Nachwuchskräften alles Gute für die Zukunft.
Ich werde jederzeit in Rechtsfragen auf die Kanzlei zurückgreifen,
sowie sie ohne Vorbehalt weiterempfehlen.
Mit f. Gruß G.Sch.
09.11.2023Anonym
Ich habe im Internet nach einem Anwalt für meine Insolvenz gesucht. Dq bin ich auf Schulz & Partner gestoßen. Die vielen positiven Bewertungen haben mich dann überzeugt. Die Kontaktaufnahme war schnell und problemlos. Letztendlich haben wir uns mit allen Gläubigern aussergerichtlich einigen können und wir konnten ein gerichtliches Insolvenzverfahren vermeiden. Ich habe viel Geld gespart.. Einzig die Kostenaufstellung vom Anwalt war unübersichtlich. Daumen hoch
28.10.2023Anonym
Mit dem Team allgemein. Egal wen ich am Telefon hatte, alle waren sie hilfsbereit. Bin euch allen sehr dankbar! Ihr habt mich vor der Privatinsolvenz bewahrt!
17.10.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit Schulz & Partner und total erleichtert mit dem Ergebnis der Verhandlungen!
Kann ich absolut weiterempfehlen, wenn man nicht mehr weiter weiß.
Sehr professionelle, durchdachte Arbeit und man hat persönliche Ansprechpartner und eine sehr gute, realistische Beratung !
Bei mir wurde sich mit 8 Gläubigern, außergerichtlich und ohne Insolvenz, geeinigt und die Schuldensumme (30.000 €) halbiert!!
Die Kosten sind an die persönliche Lage und die persönlichen Mittel angepasst und absolut im Rahmen!
Herzlichen Dank für die gute Arbeit.
Dennis aus Bremen
09.10.2023Anonym
Sachlich, kompetent und höflich. Ein Anwalt wie man ihn braucht. Würde ihn immer weiterempfehlen.
28.09.2023Anonym
2 Bewertungen auf KennstDuEinen

06.02.2019

27.03.2024
32 Bewertungen auf eKomi

24.03.2024

18.02.2024
Gut
71 Bewertungen auf KennstDuEinen

04.01.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schulz & Partner Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden