Fachanwälte für Insolvenzrecht, Fachanwalt für Arbeitsrecht

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Wir sind spezialisiert auf Insolvenzrecht, Schuldnerberatung, einvernehmliche Scheidungen und Arbeitsrecht.

Ballindamm 3

Persönliches Auftreten

Engagement

Vielen Danke für Ihre nette Hilfe und nette Arbeit das ist echt super toll
06.04.2022Anonym
Weil Sie sehr kompetent und professionell sind
03.04.2022Anonym
Freundlich, engagiert und kompetent bis in die Fußspitzen. Genau der Partner, den man in einer schwierigen Situation an seiner Seite haben will.
18.03.2022Anonym
Guten Tag Herr von Issem,

vielen Dank für die lobenden Worte. Ihre Zufriedenheit erfreut uns sehr.

Ihr Team von Schulz & Partner Rechtsanwälte
Diese Kanzlei ist sehr gut aus meiner Sicht weiterzu empfehlen.
Nach dem ich mit meinen Schulden nicht mehr weiter wusste habe ich mich an diese Kanzlei gewandt.
Ich erhielt eine super erste Beratung. Nach dem ich jetzt über 1 Monat dort Mandant bin, läuft alles sehr gut.
Man bekommt per Email immer schnell Antwort und telefonisch bei Nachfragen sind sehr nette Mitarbeiter zur Stelle und man wird immer auf den neusten Stand gebracht.
Mein Fazit nach ca. 1,5 Monaten:
Ich kann besser schlafen und habe sehr gute Hilfe an meiner Seite um einen Weg raus aus den Schulden finden zu können.
05.03.2022Anonym
Guten Tag Herr Arndt,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr Ihnen Ihre Sorgen genommen zu haben.

Sehr freundliche Mitarbeiter.
Mann wird super beraten.
Ich bin total zufrieden würde die zu 100%
Weiter empfehlen!!
02.03.2022Anonym
Ich wurde sofort beraten und auch alle meine Fragen wurden beantwortet. Super kompetent und sehr freundliche Anwälte. Würde weiterempfehlen
01.03.2022Anonym
Egal was es gab, ich habe jederzeit Hilfe bekommen und konnte mich stets auf Schulz und Partner verlassen.
Schulz und Partner haben mir ungemein viel geholfen. Ich habe nichts negatives in der Zusammenarbeit mit denen zu bemängeln, im Gegenteil. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Endergebnis, denn alleine hätte ich das niemals so geschafft.
11.02.2022Anonym
Ich möchte besonders Herrn Pagels loben, der sich viel Zeit für meine Fragen genommen hat und die er immer kompetent und verständlich beantworten konnte. Das hat mir ein gutes Gefühl gegeben.
02.02.2022Anonym
Haben mir sehr geholfen und ich musste nicht viel machen. Sehr sehr gute Arbeit. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
01.02.2022Anonym
Herr Schewtschenko, hat sehr schnelle angerufen, kompetente Information, guter Zuhörer, schnelles professionelles Ergebnis. Herzlichen Dank, gern wieder
Herzliche Grüße Miriam Ritter aus Geiselbach
24.01.2022Anonym
Mangelhaft
Überhaupt nicht zufrieden, warte seid vier montane auf meine Unterlagen. Nach endlosen Telefonaten bis heute 01/2022 keine Rückmeldung noch meine Unterlagen zurück bekommen. Vorsicht liebe Leute.
17.01.2022Anonym
Guten Tag,

die Bewertung bezieht sich nicht auf unseren eigentlichen Service die Schuldnerberatung. Manchmal sind die Wünsche der Mandanten leider weder realistisch noch erfüllbar. Möge sich jeder selber einen Eindruck über die Qualität der Bewertung und des Kommentars machen.

Das Team von Schulz & Partner Rechtsanwälte

Das Team von Schulz & Partner Rechtsanwälte
Ich bin sehr begeistert.
Bei allen Problemen
Und bei jeder noch so schwierigen Lage
Wurde mir geholfen.

Dank schulz & Partner bin ich in 3 Jahren komplett schuldenfrei.

Mit freundlichen Grüßen
11.01.2022Anonym
Guten Tag M. Esch,

genau so soll es auch sein. Vielen Dank für die tolle Mitarbeit.

Ihr Team von Schulz & Partner Rechtsanwälte
Sehr kompetentes und hilfreiches Team welches meine Interessen sehr gut vertreten hat. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
21.12.2021Anonym
Guten Tag,

vielen Dank für die tolle Bewertung.

Ihr Team von Schulz & Partner Rechtsanwälte
Ich habe die Gelegenheit zur kostenfreien Erstberatung wahrgenommen. Da ich selbst vor lange Zeit als geschulter Betriebsratsvorsitzender recht lange in einem der größten Konzerne Deutschland tätig war, kann ich die gegebene Informationsleistung als sehr hochwertig und fundiert mit ganz ruhigen Wissen ihnen an Ihr Herz legen. Die sehr menschliche und somit mitfühlende Annahme meiner Anfrage hat mich sehr gefreut und ich habe die Information selbstständig fair..werten können, da ich bereits über ausreichend Erfahrungen vor den Arbeitsgerichten fair...fügen kann. Herzlichen Dank für euch in meinem Leben und bitte seit ganz offen, diese Menschen wissen was Sie tun. Alles erdenklich Gute für die Kanzlei und ihre Mandanten sagt Thomas Menzel aus Bremen
16.12.2021Anonym
Guten Tag Herr Menzel,

vielen Dank für die ausführliche und sehr kreative Bewertung. Das hat uns wirklich gefreut.

Ihr Team von Schulz & Partner Rechtsanwälte
Das sensationelle Ergebnis, welches von der Kanzlei erzielt wurde, ist fast nicht zu glauben. Ich kann mich nur tausendmal bedanken!!
07.12.2021Anonym
Sehr sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter immer erreichbar helfen und kümmern sich zu jeder Zeit.
Kann Ich absolut empfehlen. Haben mir wirklich geholfen.
Sie kümmern sich absolut um alles.
Perfekt.
02.12.2021Anonym
Persönlichkeit Verbindlichkeit und Verlässlichkeit gepaart mit professionellster Beratung auf Augenhöhe - mehr isr dazu einfach nicht zu sagen. Konkrete Beratung on point bis zum Abschluss und das Plus mit follow up. Das ganze mit der richtigen Portion Menschlichkeit...was will eine Beratung mehr. Ich danke herzlich für die tolle Unterstützung in meiner Angelegenheit!!! Chapeau!
17.11.2021Anonym
Guten Tag Herr Hommel,

da können wir nicht mehr viel sagen außer uns ebenso zu bedanken.

Ihr Team von Schulz & Partner Rechtsanwälte
Mit allem. Ich würde jedem zu Schulz und Partner zu gehen. Tolle Abwicklung, immer einen Ansprechpartner zur Seite. Bin vollstens zu Frieden.
10.11.2021Anonym
Guten Tag,

vielen Dank für die tolle Bewertung.

Ihr Team von Schulz & Partner Rechtsanwälte
Einfach eine Tolle Kanzlei die haben mir geholfen aus den Schulden raus zu kommen sehr freundlich sehr erfahren einfach nur Top Top Top ich empfehle jedem selbst die erfahrung zu machen es wird sich lohnen
10.11.2021Anonym
Guten Tag Herr Kurt,

vielen Dank.

Beste Grüße Ihr Team von Schulz & Partner Rechtsanwälte
Super Kommunikation und super Leistung. Zahle jetzt. Die Kreditrate wurde um 8000€ reduziert
09.11.2021Anonym
Guten Tag,

freut uns Ihnen geholfen zu haben.

2 Bewertungen auf KennstDuEinen

06.02.2019

21.02.2022
14 Bewertungen auf eKomi

23.06.2022
Gut
62 Bewertungen auf KennstDuEinen

03.03.2021
Gut
4 Bewertungen auf golocal

23.03.2022
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schulz & Partner Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2022   |  Profil melden