Versicherungen, Olpe, Geldanlage, Rente, Altersvorsorge, Rumpff & Müller

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Weg von dem verstaubten Image eines Versicherungsbüros: durch junge, dynamische und kompetente Menschen zeichnet sich unser Team aus - nachhaltig, innovativ und zukunftsorientiert zu arbeiten ist für uns selbstverständlich. Für Privatpersonen und...

Martinstraße 3
57462 Olpe

Provinzial Versicherung - Rumpff & Müller OHG

Gut (4,25)

Gut
Der Vortrag war herausfordernd und hochinteressant, er verschaffte mir einen Überblick und macht mir bewusst, auf was ich alles achten muss.
Danke für die Einladung 😃👍🏻
27.06.2022Bernd S.
Sehr informativer und kurzweiliger Vortrag! Daumen hoch 👍🏻
27.06.2022M.
Junges, engagiertes Team
Hohe Fachkompetenz in dem Bereich
Keine Minute langweilig
Komplexe Sachverhalte sehr einfach und eingängig erläutert
04.05.2022Anonym
Sehr engagiertes Team mit einer informativen gut verständlichen Veranstaltung. Hat mir gut gefallen. Mit freundlichem Gruß Rainer Liese
04.05.2022Rainer L.
Alles gut verständlich und logisch
04.05.2022Anonym
Gut
Eine gute, authentische und verständliche Vortragsweise, auf das überwiegend jüngere Publikum abgestimmt. Darstellung anhand mathematischer Beispiele ohne den Eindruck zu erwecken was verkaufen zu wollen.
22.03.2022Anonym
Ein super Vortrag!
Ich kann diese Veranstaltung nur weiterempfehlen.
Der Vortrag ist sympathisch und offen gestaltet, alle Informationen werden verständlich und transparent vermittelt.
Ich konnte viele Eindrücke mitnehmen.
Vielen lieben Dank dafür.
07.03.2022Anonym
Super Vortrag, ich war echt begeistert. Vielen Dank an das ganze Team. Kann ich nur weiter empfehlen.
22.02.2022Anonym
Mir hat die Kundenveranstaltung der Provinzial Olpe sehr gut gefallen. Vielen Dank für die Einladung 🙏.
Ich habe viel Neues gelernt über das Thema Vorsorge. Viele Aspekte der betrieblichen AV und Riester waren mir nicht bewusst und werden bei der Beratung sonst nicht genannt.
Die Infos zu ETF‘s waren Spitze und ich bin gespannt was ich bei mir noch optimieren kann. Ich freue mich auf eure Empfehlungen. Von mir gibt es fünf Sterne und eine klare Emfehlung für alle die sich mit ihren Finanzen altiv beschäftigen möchten.
05.02.2022A. v. S.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Vortrag! Ich habe einige neue Erkenntnisse im Bezug auf Aktien- und Immobilienhandel erhalten und freue mich dieses neue Wissen in der nächsten Zeit in die Tat umzusetzen. Ich kann diesen Vortrag jedem nur weiterempfehlen. Vielen Dank und gerne wieder!
02.02.2022Max S.
Erstklassig!! …vom netten Empfang und der freundlichen Begleitung durch die Vortragsstunden vom sympathischen Team, die Top-Referenten und dem fachlich, transparenten und vor allem interessanten Vortrag - Vielen Dank für die Einladung. Die weite Anreise hat sich gelohnt. Werde es auch in meiner Beratung prima einsetzen können, aber auch „im eigenem tun“, umsetzen. #EuerSchutzengelKollegevomWiehen
27.01.2022Kevin L.
Starker Vortrag von Chris und Pascal wie man wirklich einfach und effektiv was für seine Altersvorsorge tun kann. Ich kann jedem nur empfehlen, der mehr aus seinem Geld machen will (wer will das nicht?), diesen kurzweiligen und sehr informativen Vortrag so schnell wie möglich zu besuchen. Denn Zeit ist Geld!
Danke ans Schutzengelteam Olpe für die tolle Organisation und Gastfreundlichkeit.
27.01.2022K.
Es war sehr aufschlussreich mal neue Wege der Geldanlage zu erfahren, gerade solche Möglichkeiten werden von den Banken "verschwiegen".
Ein Lob an das immer hilfsbereite und sehr freundliche Team der Provinzial Olpe.
23.01.2022Manuel R.
Der Vortrag war sehr gut, viele Dinge wurden sehr gut und einfach erklärt, dass man dem gesamten Vortrag gut folgen konnte.
Außerdem waren alle sehr freundlich und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Auch Zwischenfragen wurden immer sehr gut beantwortet. Durch das sympathische und seriöse Auftreten der Referenten, war der Vortrag auch nicht zu „trocken“, wie man vielleicht vorher gedacht hätte.
Ebenfalls war die ganze Stimmung aufgelockert und durch mehrere Pausen mit guter Verpflegung hatte man auch die Möglichkeit mit den anderen in Kontakt zu kommen und sich auszutauschen.

Ich nehme auf jeden Fall mit, dass man sich schon sehr früh mit seinen Finanzen auseinandersetzen sollte, denn jedes verstrichene Jahr ist ein Versäumnis.
23.01.2022L.
Gut strukturierter, interessant gestalteter Vortrag.
Freundliche Mitarbeiter und toller Service
23.01.2022Anonym
Patricia Müller und Dirk Rumpf und ihr Team sind seit vielen Jahren mein kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner für alle Fragen rund um einen vernünftigen Versicherungsschutz und bei Schadensfällen.
Vor kurzem habe ich zudem an einem sehr informativen Vortrag zum Thema Altersvorsorge und BU teilgenommen mit vielen neuen Impulsen.
09.12.2021Claudia O.
Vielen Dank für die Einladung. Der Vortrag war sehr interessant und hat meinem Blick auf meine eigenen Kapitalanlagen nochmals geschärft. Auf jeden Fall empfehlenswert für alle, die an Finanztipps jenseits von Sparbuch und Riester interessiert sind.
Super Idee und Service der Provinzial hier in Olpe.
23.11.2021T.
Ich habe vergangenen Samstag an einem Vortrag teilgenommen und war positiv überrascht. Es wurde verständlich viel informatives Material erklärt. Habe bereits einigen Bekannten den Vortrag ans Herz gelegt. Danke!
23.11.2021Anonym
Ich fand es sehr gut, wie detailliert und einfach die Beiden das vorgetragen haben. Für jemanden der vorher keine Ahnung hatte oder wie ich nur sehr wenig, war dies definitiv ein guter Einstieg in das Thema. Transparent, ehrlich und lehrreich würde ich den Vortrag beschreiben.
23.11.2021Anonym
Hallo liebe Experten,
vielen lieben Dank für den tollen Vortrag am Samstag . Es wach hochinteressant, sehr informiert und zu keinem Zeitpunkt staubtrocken oder langweilig 👍🏼😀. Ich kann es jedem nur empfehlen.
Weiter so, viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit 🎄
22.11.2021Anonym

01.07.2022

Ihre Nachricht an Schutzengelteam Olpe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schutzengelteam Olpe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.07.2022   |  Profil melden