Leckortung, SchadenERSTservice, Leitungsortung

Schwarz Ortungstechnik
Schwarz Ortungstechnik bietet professionellen SchadenERSTservice bei Feuchte- und Leitungswasserschäden, Leckortung und Leitungsortung an dem LOCATEC-Standort in Freiburg.

Muggensturmstraße 26a
79206 Breisach

freiburg@locatec.de

Sonntag GESCHLOSSEN

Webseiten

Soziale Medien

Gut (4,34)

Auftragserfolg

Gut
Über 800,-- € für nicht einmal 2 Stunden Arbeit ist Wucher.
Die ausführende Firma hat Ihren Sitz in Breisach ca. 500 m von uns entfernt. Das sind maximal 2-5 Minuten Wegezeit. Dafür 1 Stunde Fahrzeit zu berechnen ist nicht akzeptabel.

Die Arbeitsleistung war in Ordnung - aber dieser Preis?
Hier wir eine Notlage schamlos ausgenutzt - Nicht empfehlenswert!!!!!
03.02.2023Anonym
Schwarz Ortungstechnik Kommentar von Schwarz Ortungstechnik:
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und stehen jederzeit für eine Klärung zur Verfügung.
An dieser Stelle möchten wir anmerken, dass wir innerhalb 48 Stunden nach Beauftragung vor Ort waren, den Schaden punktgenau lokalisiert, eine Notabdichtung vorgenommen sowie anschließend die Wasserversorgung wiederhergestellt haben. Eine Bilddokumentation inkl. Schadenbericht für die weiteren Gewerke / Versicherung wurde im Anschluss zugestellt. An- und Abfahrtszeit ist bis jeweils 75 min in der Pauschale inkludiert, die auf einer Mischkalkulation basiert, da wir in einem größeren Teil Südbadens tätig sind.
Abschließend möchten wir anmerken, dass dieser Service die MwSt inkludiert, die Sie als Gewerbebetrieb nich zu tragen haben. Eine Umrechnung der Gesamtleistung auf die „reine Arbeitszeit vor Ort“ wird dem Projekt daher nicht gerecht.
Bei Rückfragen kontaktieren Sie mich gerne,
Artur Schwarz / Locatec Freiburg
Sehr schnelle und kompetente Hilfe bei der Suche unseres Wasserschadens. Lösungsvorschlag inclusive.
Zusammenarbeit nehmen wir im Bedarfsfall erneut in Anspruch. Vielen Dank!
12.01.2023Anonym
Herr Schwartz hatte schon 2021 unser Wasserschaden umgehend geordet und den Schaden festgestellt.
Ohne nadere Punkte festzulegen,wurde der Schaden genau geordet.Das braucht man in einer solchen Lage.
Auch heute ohne wenn und aber Note 1.Umgehend und genau geordet.
Vollstens zufrieden.
Fam Jung
09.01.2023herbert jung
sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent!
19.10.2022Anonym
Kontaktaufnahme verlief zügig, schnell Termin bekommen. Beratung und Erklärung sehr freundlich und kompetent.
11.10.2022Anonym
Die Schnelligkeit war ausgesprochen lobenswert. Ebenfalls das Engagement für die Ursachenermittlung. Wähle ich immer wieder.
11.10.2022Anonym
Herr Schwarz war sehr kompetent und hat mir alles gut erklärt.
Sehr zu erwähnen ist, dass die Baustelle sauber gemacht wurde, der Bauschutt wurde von Herrn Schwarz entsorgt.
10.10.2022Brigitte Sessler
Herr Schwarz war pünktlich, schnell und kompetent - Er hat die Ursache sofort gefunden - Ich werde Ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
30.09.2022Thomas Schultheiß
Herr Schwarz kann man wirklich weiterempfehlen. Super Arbeit......
06.04.2022Anonym
Professionelle Ausstattung, kompetentes Auftreten und die Baustelle in einem sauberen Zustand verlassen, solche Leute sollte es öfters geben!
11.03.2022Dieter Weiss
pünktliches Eintreffen Vorort,
sehr kompetente und sachliche Einschätzung, Ortung und Einkreisung der Leckage,
Einwandfreie Dienstleistung und exakte Ortung von Herrn Schwarz.
Jederzeit wieder. Sehr empfehlenswert.
Nochmals vielen Dank
09.03.2022Hubert Strittmatter
Herr Schwarz hat kompetent in kurzer Zeit analysiert, daß der Feuchtefleck an der Decke nicht von Wasser,
sondern von Öl -vermutl.Babyöl-,das an die Decke gespritzt ist, herrührt.
Er konnte das vermitteln, obwohl der Mieter das angeblich nicht verstehen konnte.
28.02.2022Christa Schneider
Gut
Zeitnahe Ausführung, sehr freundliches Personal
17.02.2022Anonym
Sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner (H. Schwarz), der alle Fragen beantwortete. Können wir sehr gerne weiterempfehlen.
07.02.2022Schubert
Herr Schwarz hat im oben genanten Obijekt innerhalb eines Jahres zwei mal einen Wasserschaden
zu unser vollsten Zufriedenheit präzise geordet.Er war freunlich kompetent und hat die Baustelle
sauber verlassen.
24.01.2022Anonym
Herr Schwarz wurde uns empfohlen. Wir waren sehr zufrieden mit seiner Arbeit und würden ihn jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal
12.01.2022Münzer
Schneller Termin erhalten. Recht genaue Markierung der Schadstelle.
01.01.2022Anonym
schnell, zielorientiert, alles ok
26.12.2021A. Weiss
Herzlichen Dank! Der Einsatz waren sehr kompetent, freundlich, zuverlässig! Sehr gerne wieder!! Wir können Fa Schwarz ohne jede Einschränkung empfehlen!
20.12.2021Michael W.
Kompetenz und Freundlichkeit
14.12.2021Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Schwarz Ortungstechnik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schwarz Ortungstechnik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.06.2021   |  Profil melden