Leckortung, SchadenERSTservice, Leitungsortung

Schwarz Ortungstechnik
Schwarz Ortungstechnik bietet professionellen SchadenERSTservice bei Feuchte- und Leitungswasserschäden, Leckortung und Leitungsortung an dem LOCATEC-Standort in Freiburg.

Muggensturmstraße 26a
79206 Breisach

freiburg@locatec.de

Gut (4,35)

Auftragserfolg

Sehr schnelle Reaktion. Innerhalb von 2 Stunden war Herr Schwarz vor Ort und innerhalb von 25 Minuten hat er die Leckage orten können. Saubere Arbeit. Auch der Schadensbericht war innerhalb von einer Stunde per Mail geliefert. Danke für alles.
22.03.2024Rolf müller
Wir können die Fa. Locatec Schwarz Ortungstechnik sehr weiterempfehlen. Wir wurden im Rahmen der Leckageortung auch über die anstehenden Sanierungs- und Trocknungsmassnahmen informiert, was nicht selbstverständlich ist. Auch die Durchführung der Leckageortung wurde genauestens besprochen und wir wurden über alle Arbeitsschritte informiert. Vielen Dank an Herrn Schwarz für seine freundliche und kompetente Unterstützung.
12.03.2024Anonym
Ich habe Herr Schwarz als äußerst kompetent und engagiert erlebt, der sorgfältig und mit guten Erfolg nach der Ursache des Wasserschadens gesucht hat. In der Kommunikation klar und wertschätzend. Ein Profi, den ich weiter empfehlen werde.
S. Warkentin
27.01.2024Ja
Professionell, authentisches & freundliches Auftreten. Trotz sehr kurzfristiger Auftragsannahme, worüber wir sehr dankbar sind, hat sich Herr Schwarz vor Ort Zeit für unser Anliegen genommen und hat uns uns fachgerecht informiert. Gerne empfehlen wir Herr Schwarz weiter.
05.01.2024Stefanie Unger WM SE
Der Einsatz erfolgte sehr kurzfristig. Absolut professionelles und erfolgreiches Vorgehen bei der Ortung des Problems.
19.12.2023Ursula Lecerf
Kurzfristiger Termin
23.09.2023Anonym
Zum Preis-/Leistungsverhältnis kann ich keine Angaben machen, da es sich um einen Versicherungsfall handelt. Herr Schwarz ist kompetent, sehr freundlich und arbeitet sauber. Jederzeit weiterzuempfehlen!
29.08.2023Anonym
Schnelle, routinierte Durchführung. Sehr sauber und ordentlich gearbeitet.
15.08.2023Rolf
Als Versicherungsagentur kann ich Herrn Schwarz wärmstens empfehlen.
Für meine Kunden ist er umgehend vor Ort.
Eine schnelle Abwicklung nicht nur bei der Leckageortung sondern auch im Nachgang mit den Protokollen ist bei einem Rohrbruch äußerst hilfreich.
10.08.2023Marcel Faltien
Über die schnelle, unkomplizierte und kompetente Schadensfindung.
Bereits zwei mal nur beste Erfahrung gemacht.
17.04.2023Hausverwaltung SwwS
Gut
Sehr kompetente Lekageortung. Es wurde alles bestens erklärt und besprochen.
13.04.2023Anonym
Sehr kompetent und freundlich. Der Mann weiß was er zu tun hat, und was er tut ist von bester Qualität. Sehr schnell arbeitend und zielgenau. Die Leckage in kurzer Zeit cm genau getroffen. Ich kann diese Firma nur zum Besten empfehlen.
13.04.2023Anonym
Seine Professionelle und und zielstrebige herangehensweise zur Lösung der Probleme.
02.04.2023Bernhard Schweitzer
Herr Schwarz hat uns durch seine professionelle Arbeitsweise beeindruckt. Unsere Fragen hat er verständlich und in freundlichem Ton beantwortet. So unangenehm der Wasserschaden in unserer Wohnung ist, war es eine angenehme Erfahrung zu sehen, wie so ein Problem kompetent gelöst wird.
31.03.2023B. Buchty
Hatten vor kurzem eine undichte Leitung, wodurch es im Keller tropfte.
Herr Schwarz der Firma Locatec hatte in kürzester Zeit eine zielgenaue Ortung des Lecks durchgeführt und die undichte Stelle konnte ohne größeren Schaden repariert werden.
Fazit: Sehr kompetent und routiniert, sehr gute Arbeit, können Locatec nur weiterempfehlen
21.02.2023Anonym
Gut
Über 800,-- € für nicht einmal 2 Stunden Arbeit ist Wucher.
Die ausführende Firma hat Ihren Sitz in Breisach ca. 500 m von uns entfernt. Das sind maximal 2-5 Minuten Wegezeit. Dafür 1 Stunde Fahrzeit zu berechnen ist nicht akzeptabel.

Die Arbeitsleistung war in Ordnung - aber dieser Preis?
Hier wir eine Notlage schamlos ausgenutzt - Nicht empfehlenswert!!!!!
03.02.2023Anonym
Schwarz Ortungstechnik Kommentar von Schwarz Ortungstechnik:
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und stehen jederzeit für eine Klärung zur Verfügung.
An dieser Stelle möchten wir anmerken, dass wir innerhalb 48 Stunden nach Beauftragung vor Ort waren, den Schaden punktgenau lokalisiert, eine Notabdichtung vorgenommen sowie anschließend die Wasserversorgung wiederhergestellt haben. Eine Bilddokumentation inkl. Schadenbericht für die weiteren Gewerke / Versicherung wurde im Anschluss zugestellt. An- und Abfahrtszeit ist bis jeweils 75 min in der Pauschale inkludiert, die auf einer Mischkalkulation basiert, da wir in einem größeren Teil Südbadens tätig sind.
Abschließend möchten wir anmerken, dass dieser Service die MwSt inkludiert, die Sie als Gewerbebetrieb nich zu tragen haben. Eine Umrechnung der Gesamtleistung auf die „reine Arbeitszeit vor Ort“ wird dem Projekt daher nicht gerecht.
Bei Rückfragen kontaktieren Sie mich gerne,
Artur Schwarz / Locatec Freiburg
Sehr schnelle und kompetente Hilfe bei der Suche unseres Wasserschadens. Lösungsvorschlag inclusive.
Zusammenarbeit nehmen wir im Bedarfsfall erneut in Anspruch. Vielen Dank!
12.01.2023Anonym
Herr Schwartz hatte schon 2021 unser Wasserschaden umgehend geordet und den Schaden festgestellt.
Ohne nadere Punkte festzulegen,wurde der Schaden genau geordet.Das braucht man in einer solchen Lage.
Auch heute ohne wenn und aber Note 1.Umgehend und genau geordet.
Vollstens zufrieden.
Fam Jung
09.01.2023herbert jung
sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent!
19.10.2022Anonym
Kontaktaufnahme verlief zügig, schnell Termin bekommen. Beratung und Erklärung sehr freundlich und kompetent.
11.10.2022Anonym

Ihre Nachricht an Schwarz Ortungstechnik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schwarz Ortungstechnik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.06.2021   |  Profil melden