Autohaus, Opel, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Schwedter Autohaus GmbH
Willkommen bei Ihrem Opel und Ford-Vertragshändler in Schwedt/Oder. Unser Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Steinstraße 10
16303 Schwedt/Oder

Dienstag 07:00-18:00
Gut (4,16)
Gut
Gute Kaufberatung und freundliche Kundenbetreuung , ich bzw. wir haben einen guten Eindruck vom Schwedter Autohaus.
21.01.2020Anonym
Die Beratung und Abwicklung war sehr gut ich würde wieder ein Fahrzeug in dem Autohaus kaufen.
20.01.2020Kreisel, Dieter
Vielen Dank für die nette Beratung und der reibungslosen Abwicklung Ankauf/ Kauf eines Fahrzeugs.
Bin sehr zufrieden mit dem neuen Auto.
16.01.2020Wilke, Grit
Von der Beratung (telefonisch), unbürokratischer Kaufabwicklung bis Fahrzeugübergabe keine Probleme. Alles super geklappt.
14.01.2020Clemann, Anja
Ich kann jetzt nur den Kauf beurteilen, für uns wurden alle Wünsche erfüllt, sogar kleine Lackschäden wurden beseitigt. Und es wurde sich für uns Zeit genommen, um noch ein paar technische Fragen zu klären. Schnelle Anmeldung. Vielen Dank an Herrn Duckert.
Liebe Grüße.
05.12.2019Anonym
Das Fahrzeug vor Auslieferung nicht gesehen. Wie angeboten, so geliefert. Beratung sehr freundlich. Rückfragen kompetent und korrekt beantwortet. Überführung und Lieferung des Fahrzeugs fristgerecht und durch sehr freundlichen Mitarbeiter.
Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen. Vielen Dank.
29.11.2019Windisch, Dieter
Kompetente Beratung durch die Servicemitarbeiter, unkomplizierte und schnelle Behandlung von kleinen Problemen (Reifenschaden in meinem Fall)
Freundliche Atmosphäre und freundliche Mitarbeiter.
17.11.2019Lieske, Henry
Mangelhaft
Diesen Schaden hatte ich jetzt zum 2.Mal. Der Preis für die Reparatur war bei Ihnen 4x so teuer wie bei der Konkurrenz. Die Konkurrenz war auch kein Hinterhof, sondern auch ein Markenhändler.
Die Beschreibung der erbrachten Leistung liest sich, wie eine Abrechnung von identischen Leistungen aufgeteilt auf mehreren Positionen.
27.09.2019Anonym
Schwedter Autohaus GmbH Kommentar von Schwedter Autohaus GmbH:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Die Note MANGELHAFT (1 von 5 Sternen) weicht erheblich vom Durchschnitt unserer überwiegend sehr positiven Kundenbewertungen ab. Wir nehmen Kundenfeedback sehr ernst und würden gerne analysieren, welches die ausschlaggebenden Punkte für Ihre Unzufriedenheit sind. Dazu müsste ich jedoch eine Verbindung zu Ihnen oder zumindest zum Fahrzeug herstellen können. Aus der anonymen Bewertung kann ich leider nichts ableiten.
Rufen Sie uns einfach an unter 03332-44090 an und lassen sich direkt mit mir verbinden oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@schwedt-automobile.de.
Mit freundlichen Grüßen,
Ronny Brüß
Klasse Service auch in brenzligen Situationen,
sehr freundliches Personal,
Kunde ist hier König
Nicht umsonst bin ich hier seit 20 Jahren Kunde...
Weiter so!!!
10.09.2019Grunert-Scholz, Yvonne
Gut
Vom Autoverkäufer Herrn Duckert fühlte ich mich gut beraten. Bei der Übernahme des Fahrzeugs nahm er sich viel Zeit mir die Handhabung der Extras zu erklären.
22.08.2019Schram, Iris
Einwandfreie Abwicklung mit einer netten Beratung und einem tollen Service. Zusätzlich ist der Verkäufer trotz seines freien Wochenendes zur Abholung und Übergabe erschienen. Besser gehts nicht.

Grüße aus Bremen.
29.07.2019Neumeister, Andrea
Das Autohaus hat auch die Marke Ford im Sortiment. Der Preis unseres neuen Ford Fiesta Titanium war Einfach Unschlagbar. Danke. Immer wieder. Fam.Kampe Berlin
20.07.2019Kampe, Heike
Sehr guter Service. Man merkt dass das Wohl des Kunden an erster Stelle steht.
08.07.2019Puhlmann
Egal worum es geht, ich werde immer zuvorkommend, sehr kompetent und ausgesprochen freundlich bedient. Alles geht zügig und in hoher Qualität vonstatten.
22.06.2019Braunschweig, Karina
zeitnahe und sehr zuverlässige Abwicklung; sehr freundliche und verbindliche Zusammenarbeit
12.05.2019Deutschmann
Zufriedenstellend
Letzter Service nicht nachvollziehbar. Bei der Übergabe Kühlwasser nahezu leer, somit muss man davon ausgehen, dass beim letzten Service nicht die Flüssigkeiten und somit auch kein Ölwechsel gemacht wurden.
11.05.2019Anonym
Schwedter Autohaus GmbH Kommentar von Schwedter Autohaus GmbH:
Sehr geehrte/r Bewerter/-in, nach Rücksprache mit der Werkstatt und Durchsicht der Unterlagen, konnte festgestellt werden, dass der Ölwechsel kürzlich durch ein andere Werkstatt durchgeführt wurde. Eine Fälligkeit - diesen erneut zu durchzuführen bestand noch nicht und wurde auch nicht beauftragt. Es erfolgte auch keine Berechnung dazu. Der Kühlwasserstand befand sich nach Rücksprache mit der Werkstatt auf "LOW", was ein normales Verhalten darstellt, wenn der Motor kalt ist. Es handelt sich um einen Ausgleichbehälter. Gerne können Sie aber auch noch mal unseren Kundenservice kontaktieren, sowie Ihren Verkaufsberater. Wir sind gerne für Sie da und werden alles daran setzen, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank, Ihr Schwedter Autohaus. R. Brüß
Sehr zufrieden besonders mit Herr Mayer und Herr Duckert!
05.04.2019Seidler, Nancy
Gut
Ich konnte mit meinem Verkaufsberater eine gute Übereinstimmung mit meinen Vorstellungen und seinen langjährigen Kundenerfahrungen in punkto Wunschvorstellungen zur Ausstattung als auch zum Handling eines neuen Fahrzeuges erzielen. Hilfeleistungen auch nach Übergabe des Fahrzeuges fand ich sehr positiv, so dass ich mich doch recht schnell mit meinem neuen "Brummel" in Einklang fühlte. Bei auftretenden neuen Fragen, Problemen, weis ich, wo ich mich melden kann.
Danke für die sehr freundliche Beratung.
15.03.2019Wagner, Doris
Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gute Beratung und Kundenservice. Man wird zu allen Dingen sehr gut beraten und erhält sehr guten Service.
11.03.2019Graf, Dominic
super Servis , sehr freundliches Personal
10.03.2019Gatzke, Lutz
15 Bewertungen auf mobile.de

16.10.2019

19.11.2019

06.11.2019
Gut
8 Bewertungen auf AutoScout24

09.01.2020
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.01.2020   |  Profil melden