Firmengründung Dubai & VAE Auswandern Dubai & VAE Steuern sparen Dubai & VAE

SchweigertConsulting
SchweigertConsulting ist ein Zusammenschluß von Experten mit über 40+ Jahren Erfahrung in den Vereinigten Arabischen Emiraten rund um die Themen Firmengründung, Steuern, Banken & private Krankenversicherung. Mit über 150+ Gesellschaftern und über...

Business Center Al Shmookh Building UAQ Free Trade Zone
00000  Dubai
Vereinigte Arabische Emirate

Taylermade FZE

Bewertung vom 25.05.2021

Kommunikation

Strukturiertheit

10/10 ! Tolle Beratung, echte und vor allem authentische Erfahrungswerte und kein o-8-15 Bla bla!
Ich durfte mir vor 3 Monaten das Steuer ebook sicher, habe danach die Erstberatung gebucht und habe letzten Monat die Gründung in Dubai vollzogen. Alles tip top & ohne Probleme!

Danke Tayler. Danke Rajini!

LG ulli
25.05.2021Ulli S.
SchweigertConsulting Kommentar von SchweigertConsulting:
Vielen Dank Ullrich. Gerne haben wir euch beraten & begleitet!

Alles liebe, Tayler!
Mangelhaft
Die Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das 0% Steuer Ebook.
In dem Ebook ist viel zu viel "Blabla ". Es geht in rund der Hälfte des Buches eigentlich über nichts. Es wird fast ausschließlich nur davon geredet wie toll Dubai ist, wie toll das Ebook ist und wie gut es Dir helfen wird. Leider habe ich aus dem Ebook kaum was mitgenommen und die 37 Euro rechtfertigt es nicht. Außerdem gibt es in dem Ebook sehr, sehr viele Rechtsschreibfehler. Spricht also nicht für ein professionelles Auftreten.
Ich war über das Ebook sehr enttäuscht und würde daher keinem das Ebook empfehlen.
24.05.2021Anonym
Hallo "Anonymer" Nutzer,

es tut uns sehr leid, dass du dich mit dem Ebook nicht identifizieren konntest und die Informationen als "nicht gut" wahrgenommen hast. Wir haben zig tausende Ebook Downloads und nahezu ausschliesslich positives Feedback. Die Informationen legen offen, transparent & authentisch dar wie eine Firmengründung in Dubai aussieht, welche Gesellschaftsformen es gibt und wozu wir raten.

Gerne erstatten wir dir, den Betrag i.h.v 37 EUR. Bitte melde dich dazu via support@schweigertconsulting.com
Da du sich hier leider als Anonym ausgegeben hast, können wir nicht sehen wer schreibt. Wir freuen uns auf deine Email.

Vielen dank & viel Erfolg weiterhin :)

Sarah Chan
Schweigert Consulting Support Team
Der Wunsch von uns war es, nach Dubai auszuwandern. Im August 2020 haben wir viel über das Thema recherchiert und sind dabei auf @lovelifepassport gestoßen. Wir haben uns einige YouTube Videos von ihnen angeschaut und wussten direkt, dass wir uns vorstellen können, diesen Schritt mit den beiden zu gehen.

Wir haben dann ganz spontan den Kontakt gesucht und hatten in der gleichen Woche schon einen Zoom-Call mit Tayler. Von der ersten Sekunde an war die Sympathie da und Tayler hat sich viel Zeit genommen, auf unsere Fragen und Bedenken einzugehen. Wir haben am selben Tag noch ein Angebot bekommen und nach dem wir eine Nacht darüber “geschlafen” hatten, haben wir dieses direkt angenommen.

Tayler war für uns jederzeit bei WhatsApp erreichbar, hat Fragen beantwortet und stand uns in jedem Punkt zur Seite. Einen Monat später war die Firma bereits angemeldet und wir mussten nur noch nach Dubai reisen, um die restlichen Angelegenheiten persönlich abzuwickeln.

Im Dezember ging es für uns dann nach Dubai und den Service, der uns erwartet hat, hätten wir uns niemals in dem Ausmaß erträumt. Es begann direkt nach der Landung. Wir waren sofort über WhatsApp in Kontakt und wurden durch alle Posten geleitet. In der Ankunftshalle wartete ein Fahrer von Tayler auf uns, der uns mit einem freudigen Lächeln und einem Schild mit unseren Namen erwartet hatte. Wir wurden in unser Hotel gefahren und uns wurde mitgeteilt, was die weiteren Schritte sind.

Immer wenn ein neuer Termin anstand, wurden wir von unserem Hotel abgeholt und mussten uns um nichts kümmern. Uns wurde ebenfalls immer vorab per WhatsApp mitgeteilt, welcher Dresscode für diesen Termin erforderlich ist.

Der Medical Check-up Termin fand als VIP statt, sodass wir keinerlei Wartezeiten hatten und schnell alles erledigen konnten. Der Termin für die Emirates-ID hat reibungslos geklappt und als das mit dem Visa und Co. alles durch war, wurden uns unsere Pässe und alle weiteren Papiere sogar von Rajini persönlich wieder vorbeigebracht. Wir haben ebenfalls einen Bankkontakt erhalten, mit dem wir ohne Probleme unsere Konten eröffnen konnten.

Rückblickend können wir sagen, dieses Investment wirklich jeden Euro wert war. Tayler ist auch heute noch für Fragen erreichbar und wir sind wahnsinnig dankbar, ihn und sein Team an unserer Seite zu haben.

Wenn du ohne Ängste & Sorgen auswandern möchtest und ein Team hinter dir stehen haben möchtest, auf das du dich zu 1000 % verlassen kannst, dann bist du bei Tayler definitiv an der richtigen Stelle!

Vielen Dank für die ganze Hilfe an Tayler, Rajini und das Team!

Sonnige Grüße aus Dubai!
17.05.2021Ines und P.
SchweigertConsulting Kommentar von SchweigertConsulting:
Lieber Paul, Liebe Ines - vielen vielen Dank fuer die tollen Worte! Ihr seit tolle Kunden und wir bedanken euch fuer euer Vertrauen!
Bin super zufrieden mit dem Gesamten Prozess. Ging alles sehr schnell und man bekommt auf jede Frage die man hat auch eine Top Antwort! kann ich nur empfehlen!
15.05.2021Anonym
Vielen, vielen Dank!
Ich bin unfassbar dankbar SchweigertConsulting für die Gründung meiner Firma in den VAE gefunden zu haben!

Ich führe ein E-Commerce Unternehmen und war vor dem ersten Beratungsgespräch mit Tayler Schweigert absolut verloren, da ich extrem viele Fragen zur Auswanderung nach Dubai und dem Umzug meines Unternehmens hatte, die mir niemand sonst beantworten konnte. Die überragende Kompetenz, Transparenz und die Qualität der Beratung und des Kundenservice hat mir schon nach dem ersten Gespräch eine wahnsinnige Sicherheit gegeben.

Auch über das Beratungsgespräch hinaus war jeder einzelne Schritt der Firmengründung und meiner Auswanderung absolut einwandfrei! Die Struktur, Sorgfalt, Flexibilität und Professionalität des gesamten Schweigert Consulting Teams ist herausragend und ich habe mich demnach zu jedem Zeitpunkt sehr gut beraten und betreut gefühlt.

Ich kann somit SchweigertConsulting als sehr kompetenten Partner für eine Auswanderung und / oder Firmengründung in den VAE besten Gewissens empfehlen!
14.05.2021A.
SchweigertConsulting Kommentar von SchweigertConsulting:
Liebe Arianna, vielen Dank für die Bewertung. E-commerce kann manchmal (vor allem als deutsches Unternehmen) etwas komplizierter sein, aber das haben wir denke ich gut hinbekommen! Glückwunsch zur neuen Steuerfreiheit :)
Ich möchte mich an dieser Stelle bei dem gesamten Team von Schweigert Consulting für eine professionelle, schnelle & hervorragende Zusammenarbeit bedanken.

Durch die aktuelle politische Lage und dem anhaltendem Traum der Auswanderung haben meine Frau und ich nun den Schritt gewagt und sind nach Dubai ausgewandert. Hingegen vieler Zweifel & vor allem Ängste haben wir uns außerhalb der Komfortzone begeben und konnten mit der Beratung von Taylor genau ins Schwarze treffen.

Unsere größte Herausforderung waren unsere Einzelunternehmungen und unsere Immobilien in Deutschland. Wir konnten durch die Erfahrungen anderer Gründer, einiges in Erfahrung bringen und somit ein Gespräch mit einem deutschen Steuerberater schnell und gut über die Bühne bringen.

Durch die sehr detaillierte Beratung im Erstgespräch (mit Taylor) konnten all unsere Fragen stellen & klären.
Der weitere Ablauf war professionell, beanstandungslos & der Kundenservice ist jeden Cent wert.

Ich bedanke mich, auch im Namen meiner Frau, für die tolle Abwicklung.
100% weiterzuempfehlen!

Vielen Dank & herzliche Grüße!

Daniel & Esther Gruber
13.05.2021Familie G.
SchweigertConsulting Kommentar von SchweigertConsulting:
Liebe Familie Gruber, es war uns eine Ehre euch gemeinsam auf dem Weg zu begleiten. Auf eine tolle Zukunft!
Durch ein YouTube Video sind aufmerksam auf Tayler & Anika geworden von @lovelifepassport. Wir verfolgen die beiden schon seit einigen Jahren und sind sehr dankbar für den Einblick in ein "Digitales Nomaden" Leben. Vor knapp 2 Jahren hat uns die Reiselust gepackt (ja trotz corona) und auf dem Weg des Reisens, haben wir uns ein kleines aber nettes Internet-Einkommen aufgebaut, welches uns erlaubt weiterhin durch die Welt zu fliegen :-)

Durch Zufall haben wir das YouTube Video entdeckt und uns die Frage gestellt, warum wir noch in Deutschland versteuern, wenn wir sowieso die ganze Zeit unterwegs sind. Gesagt, getan. Erstberatung gebucht, Tayler kennen gelernt & binnen 48 stunden hatten wir ein Angebot vorliegen, welches wir prüfen wollten. Um ehrlich zu sein, hatten wir auch mit anderen Agenturen gesprochen um einen Preisvergleich zu bekommen um so sicher zu stellen, dass wir das Beste Angebot erwischen, da wir vor dem Schritt des "Auswanderns" enorm Angst bzw. Zweifel hatten.

Tayler war für uns gefühlt 24/7 auf Whatsapp erreichbar & konnte uns jegliche Zweifel nehmen.
Im April 2021 haben wir uns für die Gründung in Dubai entschieden und wir müssen sagen, jeder Euro den wir investiert haben war es Wert! Von der Erstberatung bis hin zur Gründung, die Betreuung, das Team, der Fahrer (ja wir hatten einen persönlichen Fahrer von Taylers team vor Ort) oder der Medical Check (als VIP um Zeit zu sparen) waren unglaublich einfach & garnicht so wie es oft im Netz dargestellt wird.

Den einzigen kleinen "Verbesserungsvorschlag" den wir hätten, wäre wohl der Banktermin, da wir sprachlich nicht ganz mitgekommen sind. Das kann natürlich auch an unserem Englisch liegen, allerdings mussten wir hier etwas genauer hinhören um alles ganz genau zu verstehen. Letztlich hat aber alles geklappt, wir haben unser Bankkonto innerhalb weniger Tage erhalten, die damit verbundene Debit Card & wir haben uns sogar fuer eine Kreditkarte entschieden, für die wir ein kleines Deposit hinterlegen mussten.

All in All - vielen Dank an Tayler & dein Team. Die "große" Auswanderung war am Ende doch garnicht so schlimm und dazu habt vor allem ihr beigetragen. Wir fühlen uns pudelwohl & haben bereits zwei weitere Freunde von uns an Tayler empfohlen, die jetzt nach Ramadan mit der Gründung beginnen.

Vielen dank,

Familie Hoffmann 🙌🏼
11.05.2021Franziska H.
SchweigertConsulting Kommentar von SchweigertConsulting:
Hallo Franziska, das Team, Rajini und ich bedanken uns recht herzlich fuer die tollen, ehrlichen Worte!

Alles liebe, Tayler
Wir haben Ende 2020 bereits das Gefühl gehabt in nächster Zeit unsere Unternehmung, welche wir überwiegend aus Deutschland ausgeführt hatten, in die VAE zu verlegen. Mit unserer Recherche sind wir auf Tayler und seine Agentur gestoßen. Mit einer gesunden Skepsis, der nötigen Neugier und natürlich vielen Fragen im Gepäck haben wir im Januar 2021 unsere Erstberatung gebucht. Um es mit einfachen Worten zu beschreiben: "Gigantisch" - Tayler hat sich gute 60 Minuten Zeit genommen, alle Vor aber auch Nachteile genauestens beschrieben und uns das Gefühl gegeben, dass eine solche Gründung keine große Herausforderung sei. Eigentlich hatten wir die Gründung für Mitte 2021 geplant. Allerdings durch eine extremst gute Betreuung und einer guten Einschätzung seitens Tayler und seinem Team, haben wir nun im März die Gründung vollzogen & ich kann nur sagen: Chapeau!

Es gibt im Netz einiges an Horror-Stories und hatten natürlich "Angst" Fehler zu machen, aber waren mit SchweigertConsulting, Taylers Team und ihm selbst 100% zufrieden und empfehlen allen weiteren hier an dieser Stelle nicht am falschen Ende zu sparen. Eine Gründung in Dubai, wie ich von Kollegen erfahren habe, kann kostspielig, langwierig & vor allem Risikoreich mit dem falschen Partner sein. In einem fremden Land, einer anderen Kultur wollte ich für mich und meine kleine Familie sicherstellen, das alles seinen richtigen Weg geht OHNE Kopfschmerzen!

Vielen Dank Tayler, vielen Dank Rajini & vielen Dank an das gesamte Team das uns die Auswanderung und die Gründung inkl. Visa, Banking und dem ganzen Wahnsinn so unglaublich erleichtert hat.

Alles liebe und sonnige Grüsse aus der Wüste :-)
26.04.2021Dominik G.
SchweigertConsulting Kommentar von SchweigertConsulting:
Hallo Dominik, vielen Dank fuer deine ganzen netten Worte. Es war uns eine Ehre!

23.10.2021

Ihre Nachricht an SchweigertConsulting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SchweigertConsulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.11.2021   |  Profil melden