Hypnose-Ausbildung, Hypnose-Therapie, virtuelles Magenband

Schweizer Hypnose Akademie
Schweizer Hypnose Akademie Du möchtest eine Hypnose-Theapie oder ein Hypnose Coaching? Dann bist du bei uns genau richtig. Oder du möchtest gern ein Hypnose Seminar absolvieren? Und interessierst dich schon länger für die medizinische bzw....

Bahnhofstrasse 13
6410 Goldau
Schweiz

Erreichbarkeit

5 Tage Intensiv Seminar mit Alena zum Thema Alchemische Trance Therapie. ich bin immer noch sprachlos was wir alles lernen durften. DANKE ALENA
24.04.2024sandra lautinger
Die Teilnahme an der Weiterbildung zur "Alchemischen Trance Therapie®️ und nonverbalen Hypnose" an der Schweizer Hypnose Akademie war eine wunderbare Gelegenheit für mich. Diese Erfahrung hat nicht nur mein Verständnis als Hypnosetherapeut erweitert, sondern auch meine Fähigkeiten auf eine neue Ebene gebracht.

Die Gestaltung der Weiterbildung ermöglichte mir einen tiefen Einblick in die Welt der nonverbalen Hypnose und die Alchemie der Trance. Besonders beeindruckend war die klare und zugängliche Art unserer Ausbildnerin, Alena Telezin, komplexe Techniken zu vermitteln, ohne komplizierte Worte zu verwenden. Ihre Expertise und Hingabe haben diese Weiterbildung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht und mir ermöglicht, das Gelernte direkt in meine Praxis als Hypnosetherapeut umzusetzen.

Ein besonderer Dank gebührt daher Alena Telezin, unserer Ausbildnerin, sowie der Schweizer Hypnose Akademie als Organisator dieser Veranstaltung. Ihr Engagement und ihre Professionalität haben wesentlich dazu beigetragen, dass diese Weiterbildung ein voller Erfolg wurde.

Ich empfehle diese Weiterbildung von ganzem Herzen jedem Therapeuten und Coach, der seine Praxis auf eine neue Ebene heben möchte. Die Schweizer Hypnose Akademie hat mit dieser Veranstaltung wirklich Maßstäbe gesetzt, und ich bin dankbar, dass ich daran teilnehmen durfte.

Nochmals herzlichen Dank an Alena Telezin und die Schweizer Hypnose Akademie für diese unvergessliche Erfahrung. Ich freue mich bereits darauf, das Gelernte in meiner eigenen Arbeit als Hypnosetherapeut weiter anzuwenden und zu vertiefen.

Andreas Burri
21.04.2024Andreas Burri MindTraveller Hypnosetherapie
Alles war perfekt DANKE
21.04.2024Lukas Gschwind
Liebe Alena
Lieber Thomas
Unser Lebensplan führte uns vor über einem Jahr an euch beiden heran.
In diesem Moment, an der Ausstellung HESO in Solothurn erahnten wir noch nicht, was das für eine schicksalshafte Begegnung sein sollte.
In der Zwischenzeit hat sich unser Leben in beruflicher und privater Hinsicht dank eurem Wirken komplett verändert.
Wir hätten vor einem Jahr nie daran gedacht, eine eigene Praxis in der Mitte der Altstadt in Solothurn zu führen. Menschen Hilfestellung und Unterstützung in der Hypnosetherapie anbieten zu können, wie auch viele tolle Erlebnisse erfahren zu dürfen.
Die vielen hervorragende Rückmeldungen zeigen uns auf, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Täglich dürfen wir dazulernen und können so die neuen Erfahrungen und Eindrücke als bereichernde Erweiterung unseres Wirkens in die Tätigkeit einfliessen lassen.
Alena und Thomas. - Euch beiden haben wir unsere Bewusstseinserweiterung und Motivation zu verdanken. Ihr habt den Grundstein gelegt für unser heutiges Wirken, welches wir mit grosser Freude ausüben. Eure empathische und unterstützendes Art hilft uns nach wir vor, bei Fragestellungen, für die wir euch gegenüber unserer Dankbarkeit und Wertschätzung ausdrücken möchten.
Wir freuen uns sehr auf weitere Erfahrungen und Kurse mit und bei euch - und vor allem euch wieder mal zu treffen.

Franziska Vuille & Peter von Arx
25.12.2023Franziska Vuille & Peter von Arx
Herzlichen Dank an Alena für ihre Unterstützung bei meinen Schlafproblemen. Sie nimmt sich Zeit und hört zu. Ich hatte überhaupt keine Erfahrungen mit Hypnose, bevor ich zu ihr in die Praxis gekommen bin und es hat sich absolut gelohnt, meine Themen ihr anzuvertrauen. Bereits nach der ersten Sitzung spürte ich deutliche Verbesserungen und jetzt kann ich endlich wieder schlafen. Das ist für mich von unschätzbarem Wert und bedeutet eine deutliche Steigerung meiner Lebensqualität. Ich kann Alena nur wärmstens weiterempfehlen.
22.11.2023Christina Nauer
Ich kann die Schweizer Hypnose Akademie jedem, der eine Fortbildung im Hinblick auf eine Spezialisierung machen möchte, wärmstens empfehlen.
Mit meinem Kurs zum Gewichtsmanagement mit Hypnose, habe ich nicht nur neue Techniken lernen dürfen, sondern es war auch eine Freude Alena bei ihrer Arbeit zu sehen und wie sie uns die neuen Inhalte vermittelt hat. Außerdem bekam man alles auf einem USB Stick mit und auch im Nachhinein ist noch Unterstützung da, wenn man nachfragt. Vielen Dank an Thomas und Alena für die schöne Zeit.
30.06.2023Monika
Ich habe kürzlich einen Kurs an der Schweizer Hypnose Akademie besucht und es war fantastisch! Alena und Thomas sind wirklich Profis auf ihrem Gebiet und machen den Lernprozess angenehm.
26.01.2023Lyman Ashburn
Sie geben detaillierte Erklärungen und Demonstrationen, die einem wirklich helfen, die Konzepte besser zu verstehen. Ich würde sie jedem, der Hypnose lernen möchte, wärmstens empfehlen!
25.01.2023Pat Battaglia
Ich hatte das Vergnügen, einen Kurs an der Schweizer Hypnose Akademie zu besuchen und es war eine der besten Erfahrungen, die ich in einer Lernumgebung gemacht habe. Alena und Thomas sind echte Profis und ihr Lehrstil ist erstklassig.
24.01.2023Melvin Apel
Ich hatte das Vergnügen, an einem Hypnosekurs der Swiss Hypnosis Academy teilzunehmen, und es war eine tolle Erfahrung.
23.01.2023Angel Fricke
Alena und Thomas haben eine unglaubliche Art, all die verschiedenen Konzepte auf einfache, aber umfassende Weise zu vermitteln.
21.01.2023Anonym
Ich habe kürzlich einen Kurs an der Schweizer Hypnose Akademie besucht und es war eine der transformativsten Erfahrungen, die ich in meinem Leben gemacht habe. Die wingwave-Coaching-Technik ist kraftvoll, zielgerichtet und kreativ. Sie hat mir geholfen, stressresistenter zu werden und in schwierigen Situationen ausgeglichen zu bleiben.
20.01.2023Paul Saunders
Ich hatte das Vergnügen, Kurse an der Schweizer Hypnose Akademie zu besuchen und ich kann ehrlich sagen, dass es eine der besten Lernerfahrungen war, die ich je gemacht habe.
20.01.2023Darryl Metheny
Ich arbeite seit ein paar Monaten mit Alena zusammen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meines Abnehmplans. Sie ist wirklich hilfreich, ihre Unterstützung ist erstaunlich.
20.01.2023Vince Leftwich
Vor ein paar Monaten hatte ich eine tiefe Depression. Mein Freund empfahl mir die Schweizer Hypnose Akademie. Ich ging dorthin und könnte nicht glücklicher sein. Sie haben mir geholfen, aus meiner Depression herauszukommen, und sie gaben mir ein paar Techniken, die ich jeden Tag anwende, und ich fühle mich viel besser.
19.01.2023George Rollin
Ich bin Thomas und Alena sehr dankbar. Sie sind tolle Menschen und perfekte Ausbilder.
19.01.2023Anonym
Ich bin froh, dass ich die Schweizer Hypnose Akademie gefunden habe. Sie sind erstaunlich und professionell. Sie haben mir geholfen, mein Gewicht nach der Geburt meines Sohnes zu halten. Danke und sehr zu empfehlen.
19.01.2023Tuan Gaeta
Ich kann die Schweizer Hypnose Akademie jedem, der eine Hypnosetherapie sucht, wärmstens empfehlen. Ich habe nicht nur mit dem Rauchen aufgehört, sondern fühlte mich nach der Hypnose auch geistig und körperlich entspannter.
17.01.2023Anonym
Ich habe vor kurzem einen Hypnosekurs an der Schweizer Hypnose Akademie gemacht und ich bin so froh, dass ich es getan habe! Alena und Thomas waren fantastische Lehrer, sie haben mir alle Werkzeuge und das Training gegeben, das ich brauchte, um Hypnotherapie wirklich zu verstehen.
17.01.2023Anonym
Mein Traum ist wahr geworden. Ich könnte nicht zufriedener sein. Sie haben mir geholfen, mein Traumgewicht ohne Operation und Schmerzen zu erreichen.

29.01.2024

18.10.2023

06.12.2023

Ihre Nachricht an Schweizer Hypnose Akademie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schweizer Hypnose Akademie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden