Hypnose-Ausbildung, Hypnose-Therapie, virtuelles Magenband

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
TOP-DIENSTLEISTER 2022
Schweizer Hypnose Akademie Du möchtest eine Hypnose-Theapie oder ein Hypnose Coaching? Dann bist du bei uns genau richtig. Oder du möchtest gern ein Hypnose Seminar absolvieren? Und interessierst dich schon länger für die medizinische bzw....

Bahnhofstrasse 13
6410 Goldau
Schweiz

Mittwoch GESCHLOSSEN

Erreichbarkeit

Es wird auf alle persönlichen Belange der Lebenssituation eingegangen.
05.07.2022Anonym
Ich hätte nie erwartet, dass es mir schon nach der ersten Sitzung deutlich besser gehen würde.

Anfangs hatte ich sogar ein wenig „Angst“ vor der Hypnose…

Aber nach nur drei Sitzungen bei der Schweizer-Akademie sind meine Panikattacken und meine innere Unruhe verschwunden.

Durch die Vermittlung der Selbsthypnose habe ich eine schöne Methode erlernt, die ich auch zu Hause machen kann, um mein Unterbewusstsein weiterhin mit den gewünschten Veränderungen zu programmieren.
Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich für die außerordentliche Hilfe.
02.06.2022Hendrik T
Mein Problem war das ich über 30 Jahre kein Obst/Gemüse essen konnte, da ich davon einen Brechreiz bekomme habe. Nach der Hypnose-Therapie kann ich Obst/Gemüse ohne Brechreiz essen und bin über diesen Erfolg sehr dankbar.
26.05.2022Max Holzmann
Das war eine sehr gute Erfahrung. Kann ich nur empfehlen!
19.05.2022Angelika Sankt
Ich war besonders zu frieden wegen der entspannten Atmosphäre und dem positiven Effekt in kurzer Zeit.
Ich würde jedem dies weiterempfehlen.
18.05.2022Debora Zehnder
Liebe Alena
Du bist super.
Du hast mir sehr geholfen.
Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen!
12.05.2022Anonym
DAAANKE. Mir geht es nach der Hypnose super, super gut. Es ist ein tolles Gefühl.
11.05.2022Axel Pawlowski
Super nette Leute und es funktioniert!
07.05.2022Anonym
Beste Hypnosen die ich je erlebt habe, sowohl bei der Raucherentwöhnung, der Stärkung des Selbstwertgefühls, als auch bei der Veränderung des Essverhaltens. Auch die vielen Erklärungen aus dem Vorgespräch, die angenehme Stimme und das Ambiente sind einfach super.
03.05.2022Jens Schröder
Bin überrascht wie gut das auch nach Jahren noch anhält.

Inzwischen mache ich die Ausbildung selbst bei der Schweizer Hypnose Akademie und kann es allen Begeisterten nur empfehlen. Wenn man erstmal weiß was es kann, will man unbedingt anderen helfen.
26.04.2022Bernd Busch
Ich war und bin absolut begeistert. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich über Hypnose aufzuklären. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Mein Thema, weshalb ich bei der Hypnose war, hat sich nachhaltig und dauerhaft verbessert. Ich bin absolut begeistert und kann diese Erfahrung jedem ans Herz legen, der sein Leben positiv verändern möchte.
24.04.2022Kerstin Ostermann
Bin hier bereits 2x zur Hypnose gewesen und habe gute Erfahrungen gemacht.
Solider und zielgerichteter Mensch mit fundiertem Wissen und keiner Angst fragen zu beantworten.
Professionelle Hypnose, kann es nur empfehlen.
12.04.2022Daniela Streicher
Mit dem Virtuellen Magenband bei Alena konnte ich endlich das erreichen, was mir mit keiner Diät gelungen ist. Die 34 Kilo sind jetzt weg und das Gefühl ist unbezahlbar. Mein Hausarzt hat bestätigt, dass meine Blutwerte nun so gut geworden sind, wir noch nie zuvor. Meine Knie schmerzen nicht mehr und ich bin voller Energie. Meine Beweglichkeit, Atmung und Schlaf ist nun auch viel besser. Ich kann das Abnehmen in der Schweizer Hypnose Akademie nur empfehlen. Eine gesunde Art Gewicht zu verlieren, die Lebensqualität und Wohlbefinden verbessert. Mich habt ihr glücklich gemacht und ich bin von ganzem Herzen dankbar
12.04.2022Monika S.
In einem persönlichen Transformationsprozess wurden mir immer wieder Muster aus meiner Vergangenheit gespiegelt, die für meine Weiterentwicklung nicht mehr förderlich waren. Ich war jedoch nicht in der Lage, diese Muster auf der kognitiven Ebene zu knacken. Vielen Dank für die große Hilfe hierbei!
08.04.2022Anna Furst
Einfach Großartig. Den Tipp habe ich von einem Bekannten bekommen und es kam zeitnah zu einem ersten Gespräch. Ich war zu Anfang sehr skeptisch, da diese Art von Coaching für mich neu war. Meine größte Befürchtung war der eigene Kontrollverlust, die aber total unbegründet war (Ich kannte bis dato nur TV-Hypnose).
Die Art und Weise wie Ina die Hypnose durchführt, ist äußerst angenehm und vertrauensvoll. Das war sicherlich auch der Grund, warum ich mich nach kurzer Zeit zu 100% darauf einlassen konnte. Bis heute nutze ich diese Art von Coaching für unterschiedliche Themen. Warum? Weil es für mich funktioniert und mir hilft :-)
28.03.2022Tim Amsel
Die Wirkung der Hypnose mit Alena hat sich sofort eingestellt. Und auch auf die Dauer hinaus wirkt sie ganz toll. Ich fühle mich sehr gut und würde mit weiteren Problemen die ev.kommen, zu Alena in die Hypnose gehen.
27.03.2022Anonym
Wurde sehr gut auf die bedürfnisse der teilnehmer geachtet
Ausbildung Schweizer Hypnose Akademie
26.03.2022Leandro Christen
Ich konnte Dank Hypnose Akademie meine Grenzen auf ein neues Level bringen. Ängste und Unsicherheiten hielten mich bislang auf. Als Ergebnis habe ich mein Ziel, zu den schnellsten Motorradfahrer der Schweiz zu gehören erreicht. Vielen Dank, ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen.
16.03.2022Rick Gattiker
Ich finde es, das der Stoff sehr Praxis nah an die Teilnemer/In gebracht werden, mit vielen Beispielen und Vorführungen, finde das für mich, sehr Wertvoll.
Ausbildung Schweizer Hypnose Akademie
25.02.2022Anonym
Ich wurde von der Schweizer Hypnose Akademie sehr freundlich über die Hypnose aufgeklärt, da ich vorher keinerlei Erfahrungen gemacht hatte.
Die Hypnose war sehr entspannend und die Zeit verging wie im Flug.
Als ich zuhause war vermisste ich meine Zigaretten überhaupt nicht mehr!
Stand heute bin ich 1 Jahr und 7 Monate Rauchfrei.
Ich freue mich diese Entscheidung getroffen zu haben und das ich das mit der Schweizer Hypnose Akademie machen konnte.
25.02.2022Steve Lips

22.04.2022

02.08.2022

20.07.2022

02.08.2022

Ihre Nachricht an Schweizer Hypnose Akademie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schweizer Hypnose Akademie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.07.2022   |  Profil melden