Event DJ, DJ nrw, DJ, Hochzeit, Geburtstag, Firmen DJ

Veröffentlicht:
Event DJ Scoozi aus Wuppertal ist seit über 8 Jahren als mobiler Event-DJ auf Hochzeiten, Geburtstagen, Abi-Partys und Firmen-Events im Einsatz. Mit Ihm darf ausgelassen gefeiert werden. Zu einem DJ gehört nicht nur ein großes Musikrepertoire...
Friedrich-Bayerstr.16
42327 Wuppertal

Jean-Pierre Studberg

07.09.2017
Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Vielen, vielen Dank für alles! Ihr habt zum vollen Erfolg unserer Hochzeit mehr beigesteuert, als wir erwartet haben. Und wir haben viel erwartet;) Von Anfang bis Ende war alles perfekt. Ich kann Euch nur empfehlen und seid gewiss: bei der nächsten grossen Party werdet ihr wieder gebucht! LG Marian mit Nadine&Tom
07.09.2017
Vielen Dank für den schönen Abend und dass ihr unsere Hochzeitsfeier mit Eurer Arbeit und Eurem Einsatz bereichert habt! Ihr habt es mit eurer offenen, herzlichen und professionellen Art geschafft, dass dieser Abend für uns unvergesslich bleibt!
Der Kontakt war von Anfang an sehr angenehm. Pierre und Kathi sind auf unsere Wünsche eingegangen - und das obwohl der Hochzeitstanz sehr speziell war. :-) Der Service ist top, Fragen wurden schnell beantwortet und Termine pünktlich und zuverlässig eingehalten. Die Musik war super, genau wie die Stimmung. Unsere Gäste waren sehr zufrieden. Ihr seid auf alle Musikwünsche eingegangen - auch wenn sie teilweise skurril und ihr skeptisch ward. Dazu gab es sogar von euch Geschenke und einen Eintrag in unser Gästebuch. Ihr ward auf unserer unvergesslichen Hochzeit nicht nur der DJ, sondern einfach Gäste. Für euch ist es nicht nur ein Job, sondern auch ein persönliches Event. Wir würden euch jederzeit wieder buchen. Einfach nur zu empfehlen. 5 Sterne sind hier eigentlich zu wenig.
30.06.2017
Vielen lieben Dank für den tollen Abend!
Deine Arbeit, dein Engagement, Deine Musikauswahl, die Beleuchtung: also Super!!!
Viele Freunde haben uns dies auch so bestätigt und Dich und Deine Arbeit sehr gelobt! Neben der Musik waren wir auch sehr von den Lichteffekten begeistert!! Sowas hat auch nicht jeder auf seiner Party, wir schon!!! Dank Dir!!!
20.03.2017
10.10.2016

Ihre Nachricht an Scoozi Veranstaltung

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 07.09.2017   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
DJ Sven Wiggermann