Werbeagentur, Onlineshop, Webseite, Webhosting, Logo erstellen, Visitenkarten

...SAGE MIR NICHT, WAS DU FÜR MICH TUN KANNST - ERKLÄRE MIR, WAS ICH DAVON HABE

Als Full-Service-Werbeagentur aus Nordhausen/Thüringen bekommen Sie bei uns keine isolierten Nischenlösungen, sondern ein auf Ihre Bedürfnisse angepasstes,...
Kurze Straße 2
99734 Nordhausen

S‌t‌e‌p‌h‌a‌n T‌a‌c‌k‌e

Montag 08:00-17:00

Flexibilität

Kundenorientierung

Vielen Dank an das Team für die professionelle Unterstützung beim erstellen unseres ersten Online Shops.
Änderungswünsche sowie spezifische Anpassungen wurden sofort und fachkundig umgesetzt. Eine Kontaktaufnahme war jederzeit möglich, sodass aufgetretene kleine Probleme sofort behoben werden konnten.
Eine große Hilfe beim Start bieten die umfangreichen Schulungen im Umgang mit Funktionen und externen Anwendungen des neuen Shops. Alle persönlichen Wünsche wurden nach meinen Erwartungen vollständig berücksichtigt.

Sehr freundliches und fachkundiges Team. Immer wieder zu empfehlen.

Full - Service wie man es sich wünscht. DANKE.
10.03.2019w.
Gute Ideen, gute Leistung!
03.03.2019Herr O.
Wir sind seid Jahren Kunder der tollen Agentur, Sie gestalteten un betreuen unsere Festseiten. Mit kreativen Ideen und deren Umsetzung begeistern Sie immer wieder. Wir haben den Vergleich und wissen worüber wir hier schreiben. Danke nach Nordhausen.
01.03.2019Sven-Bolko H.
Die Agentur wurde mit der Umsetzung unseres Fanshops beauftragt und hat dieses zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Ein Update auf ein anderes Shopsystem, hat uns dann zusätzlich nochmal Vorteile in Punkto Bedienbarkeit, Bestellabwicklung und Anbindung an DHL gebracht.
Der FSV Wacker90 Nordhausen kann ScrepMedia als absoluten Experten auf dem Gebiet ECommerce und Onlineshop weiterempfehlen.
01.03.2019Anonym
Screp Media macht super Arbeit, da steckt richtig Liebe drin und das spürt man. Die Ergebnisse sind wunderschön und können sich absolut sehen lassen! Nah am Kunden, Unsetzung immer pronto und mit viel Liebe zum Detail! Auf emotionale Inhalte verstehen sie sich wirklich bestens!
28.02.2019Sabrina H.
Wir haben ScrepMedia beauftrag wichtige Änderungen an unserer Website vorzunehmen, u.a. Datenschutzergänzungen usw. (Die Website wurde von einem anderen Unternehmen erstellt.) Durch Herrn Tacke wurden wir in 2 Terminen kompetent beraten, er klärte uns verständlich über evtl. Probleme und Alternativen auf und die anschließende Abwicklung lief unkompliziert und angenehm ab. Kosten und Dauer der Abarbeitung sind absolut im Rahmen und die Mitarbeiter sind sehr gut erreichbar. Wir sind sehr zufrieden mit ScrepMedia und würden jederzeit wieder Ihre Leistungen in Anspruch nehmen!
28.02.2019Samantha W.
ScrepMedia hat Erfahrungen in der Entwicklung von Anwendungen im Gesundheitsbereich, was uns sehr geholfen hat. Ein persönlicher Ansprechpartner steht jederzeit zur Verfügung, wir fühlen uns sehr gut betreut.
28.02.2019Frau F.

2 Bewertungen auf Yelp

28.02.2019

18.06.2017

Ihre Nachricht an ScrepMedia

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.03.2019   |  Profil melden