SEAT Löhr & Becker Automobile GmbH

SEAT Neuwagen, Vorführwagen, Aktionszulassungen, Beratung, Finanzdienstleistungen

SEAT Löhr & Becker Automobile GmbH
Von Mii electric über Ibiza, Arona und Leon bis Ateca, Tarraco und Alhambra – die Modellpalette umfasst sieben Baureihen und eine Vielzahl an Karosserie-Varianten. Vom Kleinwagen über Kompakt- und anspruchsvolle Mittelklassemodelle bis zu...

Andernacher Straße 222
56070 Koblenz

Daniel Bartholmes

Dienstag 08:00-18:00
Gut (4,47)

Nachhaltigkeit

Vertrauenswürdigkeit

Sehr fachkundige und persönliche Beratung. Auch das anschließende Telefongespräch mit der Kundenberaterin war sehr erfreulich.
02.07.2020Frerk M.
Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und nett, egal wieviel Stress gerade im Geschäft ist. Die Beratung war sehr gut und auch das Angebot hat mich sofort überzeugt. So stelle ich mir ein gutes Miteinander zwischen Handel und Kunde vor.
02.07.2020Anonym
Gut
Sehr gute Beratung sehr gut geschultes Personal!
21.06.2020Jörg S.
Sehr kompetente, nette und engagierte Verkäuferin
09.06.2020Jannik W.
Das ganze Unternehmen ist rundum zufriedenstellend, lediglich die Fahrzeugauswahl vor Ort zum Besichtigen ist etwas knapp.
Aber wie gesagt das ist jammern auf hohem Niveau!

Mit freundlichem Gruß und bleiben Sie Gesund!

Aziza Dreidoppel
02.06.2020Aziza D.
Mit dem Verkäufer
08.04.2020Thomas B.
Gut
Es gibt eine Sache die mich wirklich sauer macht. Wir haben von drei Freunden die nach uns bei Ihnen ein Fahrzeug erworben haben, gehört das diese keine Überführungsgebühren bezahlen mussten. Und wir mussten sie komplett übernehmen obwohl das Fahrzeug bereits auf dem Hof stand. Des Weiteren kamen diese drei Freunde weil wir Sie weiterempfohlen haben. Dann musste ich fast vier Wochen auf meine Winterräder warten obwohl es hieß Ende der Woche, zurücktreten durfte ich aber auch nicht mehr obwohl die Vereinbarung nicht gehalten wurde. So musste ich dann drei Wochen bei Minusgraden mit Sommerrädern fahren.
28.03.2020Anonym
Wir wurden sehr gut beraten und haben den Kauf des SEAT Ibiza als etwas Besonderes erlebt. Sehr sympathischer und kompetenter Kundenberater, angenehme Atmosphäre und ein richtig tolles Auto. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen SEAT Löhr & Becker sehr gerne weiter.
05.03.2020Gabriele P.
Ich war von der Beratung bis zur Auftragsabwicklung und Abholung des Fahrzeugs schlichtweg zufrieden!
03.03.2020Nico S.
Gute Beratung, bei Fragen meinerseits schnell zu erreichen und gute Hilfestellung
10.01.2020Marc Benedict N.
Zufriedenstellend
Im Verkauf arbeiten sehr nette und kompetente Mitarbeiter
10.01.2020Anonym
Beratung, Verkauf und Übergabe beider Fahrzeuge war hervorragend. Frau Hohmann nahm sich viel Zeit und beleuchtete alle Aspekte, zum Fahrzeug, zum Leasing und zur Finanzierung. Stets in einem sehr freundlichen und kompetenten Rahmen. Weiter so - wir sind sehr zufrieden.
03.01.2020Juergen W.
Sehr netter und zuverlässiger Ansprechpartner, alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
02.12.2019R.
Meine Verkaufsberaterin Julia Hohmann war stets freundlich und ist mit voller Kompetenz auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. Von meinem ersten Besuch bis hin zur Abholung meines Autos wurde ich sehr gut betreut.
02.12.2019Jan C.
Sowohl beim Fahrzeugverkauf als auch beim jetzt erfolgten Kauf der Winter-Kompletträder war ich besonders zufrieden mit der Beratung und den Preisergebnissen.
16.10.2019Johannes R.
Gut
Verkäufer freundlich, Zielorientiert einfach zu Empfehlen!
09.10.2019Michael Werner M.
Die Angebots-, Auftragsabwicklung sowie das Follow Up erfolgte angenehm und sehr zeitnah, zu meiner vollsten Zufriedenheit, immer wieder.
10.09.2019Klaus S.
Tolle Autos, super Mitarbeiter, gute Beratung. Einfach super .
03.09.2019Johann H.
Es wurde sehr auf die Wünsche des Kunden eingegangen.
03.09.2019Anonym
Ausreichend
Schlechte Fahrzeugqualität. Fehler am Neuwagen und Rückruf an fabrikneuem Fahrzeug wozu Seat mir als Kunden die Einleitung einer Stilllegung androht.
07.08.2019Stefan N.

09.02.2020

02.08.2020

Ihre Nachricht an SEAT Löhr & Becker Automobile GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.08.2020   |  Profil melden