SEAT und CUPRA Neuwagen,VFW, Aktionsfahrzeuge, Beratung, Finanzdienstleistungen

Von Ibiza über Arona und Leon bis Ateca, Tarraco und Alhambra – die SEAT Modellpalette umfasst sechs Baureihen und eine Vielzahl an Karosserie-Varianten. Vom Kleinwagen über Kompakt- und anspruchsvolle Mittelklassemodelle bis zu praktischen...

Andernacher Straße 222
56070 Koblenz

Daniel Bartholmes

Gut (4,47)

Vertrauenswürdigkeit

Perfekter Umgang, immer sehr freundlich und direkter Rückruf bei Fragen. Einfach Top und vielen Dank an Herrn Stahl
04.03.2024Ralf M.
Sehr gute Beratung. Netter und kompetenter Verkäufer!!
06.02.2024Anonym
Das gesamte Tean insbesondere das Verkaufsteam um Frau Hohmann ist absolut zu empfehlen. Wir haben in 2021 den ersten Cupra bei Löhr und Becker geholt. In diesem Jahr haben wir zwei weitere Cupra abgeholt und das, obwohl wir über 300 km entfernt unser Büro haben. Der Service, die Beratung hier passt alles.
04.12.2023Uta S.
Zufriedenstellend
Der Kauf im seat Haus war einwandfrei.
Aber leider ist der Service im VW/seat Servicebereich nicht so wie er sein soll.
Man wird schnell abgefertigt. Und man hat das Gefühl das man als Kunde einfach nur nervt.
Das besteht definitiv verbesserungsbedarf.
SEAT Löhr & Becker Automobile GmbH
04.12.2023Manuel von der H.
Wir haben in Herrn Javaid einen sehr freundlichen und kompetenten Ansprechpartner gefunden, den man auch nach dem Kauf noch erreichen kann. Er hat uns geduldig und professionell beraten und war dabei stets auf Augenhöhe und niemals abgehoben, was wir bei anderen Autohäusern schon mehrfach erlebt haben. Daher möchten wir diesen Mitarbeiter sehr lobend erwähnen.
Zum jetzigen Zeitpunkt würden wir dort wieder ein Fahrzeug kaufen.
09.10.2023Kristina S.
Ich wahr mit dem Herrn Stein sehr zufrieden.
Vielen Dank
02.10.2023Jan-Remo S.
Danke an meinen tollen Berater der mir in allen Fragen schnell, kompetent und zuverlässig zur Seite gestanden hat
02.10.2023Beate E.
Sehr gute Beratung,immer freundliches Personal
04.09.2023Manuela M.
Sehr netter Kontakt zum Abschluss des Leasingvertrags.
15.08.2023Stefan W.
Die Beratung beim Neuwagenkauf und bei späteren Kontakten war bislang sehr gut.
11.07.2023Peter S.
Sehr gute und faire Beratung ich würde das Autohaus jederzeit weiterempfehlen.
11.04.2023Klaus Anton L.
Gut
Die Beratung und Kundenservice ist gut und herzlich.
Die Software vom Fahrzeug läuft langsam, Ruckelt und hat immer wieder Aussetzer oder Fehlermeldungen. Das vorherige Auto war ein BMW 330e und die Software war wesentlich stabiler und zuverlässiger. Ich muss wirklich sagen das ich mit der Software des Wagens so unzufrieden bin und überlege den Cupra Born wieder zu verkaufen und zum BMW i4 zu wechseln.
10.04.2023Laurence R.
Gut
Besonderes Lob gilt der persönlichen Beratung und Betreuung, es wurde individuell auf die Bedürfnisse eingegangen und Lösungen im Sinne des Kunden geschaffen.
Als Kritikpunkt ist jedoch zu nennen, das es beim Verkauf des Altfahrzeug zu einer mehr als unüblichen Wartezeit bis zum Geldeingang kam.
Der persönliche Ansprechpartner ist hier aber ebenso professionell mit Feedback umgegangen und war lösungsorientiert.
03.04.2023A. K.
Bestens beraten. Sehr freundlich.
Leider habe ich den anvisierten Tankgutschein nicht erhalten obwohl ich eine 5 Stern Bewertung abgegeben habe. Sonst alles gut.
03.04.2023Bernhard S.
Im Vorfeld meiner Inspektion habe ich dummerweise meinen Öl Tankdeckel in den Motorraum versenkt.
Leider war der Deckel nicht vorrätig und sollte/ musste bestellt werden. Von einer Weiterfahrt wurde
abgeraten. Fazit: Der Serviceberater hat den Unterbodenschutz in der Werkstatt entfernen lassen und den Öl Deckel "gefunden" . Anschließend war mein Auto wieder fahrbereit. Ein toller Service. Ebenso die heutige Inspektion. Wurde mit dem Taxi kostenlos Bushaltestelle s gefahren und der Termin zur
Abholung war punktgenau. Mein Entschluss für Seat habe ich nicht bereut. Sogar meine Frau ist vom
Auto und Service "begeistert".
16.02.2023Anonym
Gut
guter Kundenservice,Kommunikation und Erreichbarkeit(zeitnaher Rückruf)sehr zufriedenstellend
09.02.2023Michael K.
War mit allem sehr zufrieden.
Gute Beratung, guter Preis und guter Service.
11.11.2022K.
Sehr nette und kompetente Beratung und Abwicklung.
Wir werden weiterhin Kunden bleiben.
11.11.2022Frau W.
Gut
Man fühlt sich sehr aufgehoben dort, geht auf die Interessen des Kunden ein und versucht nicht einfach das meiste Geld aus einem Kunden zu ziehen sonder schaut nach Preis Leistung
04.11.2022Anonym
Beratung, Verkauf und Übergabe waren einwandfrei. Der Liefertermin war nur ein paar Wochen später also auch super kalkuliert.
04.11.2022Tim P.

09.02.2020

21.03.2024

Ihre Nachricht an SEAT Löhr & Becker Automobile GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SEAT Löhr & Becker Automobile GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden