Finanzdienstleister Finanzdienstleistung Investments investieren trading

Sebastian Claessens
„Wie Sie mit den geheimen Strategien der internationalen Großbanken vergleichbare Renditen erzielen!“ *Ohne Stornohaftung*

Vaihingerstr 12
71063 Sindelfingen

Freitag 10:00-19:00

Ich bin durch die online Präsenz von Herr Claessens auf ihn und sein einziges Konzept aufmerksam geworden. Nach einem ausgiebigen Gespräch habe ich mich entschieden mit seiner Methode mein Kaptialaufbau zu gestalten.
Mir gefällt besonders die innovative Herangehensweise!
05.02.2019Anonym
Sehr zufrieden, Herr Claessens ist sehr kompetent und Kundenfreundlich. Jederzeit wieder!
05.02.2019Anonym
Das erste Mal bin ich auf Sebastian Classens in einem Persönlichen Gespräch mit einem Geschäftspartner gestoßen. Ich habe dann relativ schnell den Entschluss gefasst, ein Portfolio zu eröffnen. Ausschlaggebend war der technologiebasierte Ansatz, bei dem alle Emotionen und menschlichen Entscheidungen ausgeschaltet werden.

Dr. Peter M.
05.02.2019Anonym
Herr Claessens begleitet mich nun mehr Seit über einem Jahr im Bereich Online Business & Finanzen. Durch seine Mehrwerte und Kompetenzen konnte ich selber meine Geschäfte in diesen Bereichen weiter ausbauen! Klare Empfehlung!
05.02.2019Anonym
Sehr kompetentes Wissen zum Thema finanzielle Intelligenz und zusätzlich ein talentierter Ansprechpartner für Menschen die kein Fachchinesisch brauchen, sondern einfach Resultate.

Ihre Nachricht an Sebastian Claessens

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.02.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Fundament Financial Planning GmbH&Co.KG