Marketing-Stratege. Autor. Mentor.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
"Das beste Marketing ist KEIN Marketing!"

Die meisten Marketingverantwortlichen betreiben "Marketing by Hope". Du auch? Und du hast keine Ahnung, mit welchem Effekt sich deine Maßnahmen auf deinen Erfolg, deinen Umsatz und deinen Deckungsbeitrag auswirken?

Eisenbürger GmbH
Schorndorfer Str. 16
71364 Winnenden

Fachkompetenz

Kreative Impulse

Ich durfte an einem Workshop von Sebastian teilnehmen (über eine Ausbildung der HSB) und konnte vieles aus der Praxis mitnehmen. Sehr authentisch, erfahren, eloquente Ausdrucksweise und sympathisch.
19.03.2024Anonym
Vielen lieben Dank für den heutigen Workshop. Besonders beeindruckt hat mich Deine Geduld mit den Teilnehmern, so einen guten Zuhörer findet man heutzutage nur noch selten. Doch ich glaube manchmal darfst Du auch das Gespräch in die richtige Richtung lenken, wenn Du das Gefühl hast, dass jemand nicht beim Thema bleibt oder sich ständig wiederholt, denn Zeit ist kostbar. Insgesamt finde ich Deine Art sehr angenehm und hast uns viel relevantes, praktisches Wissen mitgegeben.
19.03.2024Anonym
Ich habe Sebastian im Spezial-Webinar "Öffentliches Reden" gesehen und bin geflasht ;)
22.01.2024Flo D.
In den ersten Minuten dachte ich, ich könne hier nichts mitnehmen. Dann wurde es doch noch stark. Danke!
22.01.2024Anonym
Super Techniken und Tricks für das freie Vortragen von Sebastian Eisenbürger. Der Vortrag war ein Genuss, vielen Dank.
22.01.2024Anonym
Ein toller Vortragender - simple Themen perfekt aufbereitet, informativ und praxisnah!
22.01.2024Anonym
Dank Sebastian weiß ich endlich, worauf ich bei meinem Online Business den Fokus richten sollte.
08.01.2024Claudia M.
Mir gefällt das Engagement (und natürlich die Expertise), mit dem Sebastian an die Beratung herangeht.
08.01.2024Anonym
Sebastians angenehme und wertschätzende Art begleitete mich individuell auf meinem Weg. Es wurde einem nichts übergestülpt ala „so macht man das halt“. Ich fühlte mich gesehen und gut abgeholt. Sein umfassendes Verständnis bezüglich seines Fachgebiets und den angrenzenden Themen, macht seine Expertise wirklich einzigartig. Für Anfänger und Fortgeschrittene.
08.01.2024Jeanine H.
Sebastian hat uns mit fundiertem Wissen und viel Geduld in einem Workshop das Thema "beste Website gestalten" nähergebracht. Jede Frage wurde beantwortet und jeder da abgeholt, wo er steht. Großes Kompliment für die angenehmen, wenn auch durch die Themenfülle anstrengenden, 4 Stunden!
08.01.2024Nina M.
Sebastian hat erstklassigen Content zum Thema Themenhomepage geliefert. Der Workshop war sehr umfangreich und inspirierend. Er hat uns viele interessante Tools vorgestellt und ich fühle mich gut vorbereitet um Themenhomepage zu erstellen.
08.01.2024D.
Gut
Es ging um die Erstellung einer Themenseite. Sebastian hat unheimlich viel Wissen, das er auch vermitteln kann.
08.01.2024Heidrun L.
Meine Erfahrung mit Sebastian Eisenbürger ist äußerst positiv. Ich habe wertvolle Einblicke und Fähigkeiten erlangt, die mir in meiner beruflichen Laufbahn sehr geholfen haben.
Er ist ein hervorragender Lehrer und Mentor, der sich die Zeit nimmt, Fragen zu beantworten und auf jede Persönlichkeit individuell eingeht.
Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen, wenn Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten in den Bereichen Social Media Marketing und KI erweitern möchten.
18.12.2023S.
Sehr netter Dozent
18.12.2023S.
Fachlich sehr kompetent!
18.12.2023Anonym
Gut
Es war ein sehr interessantes, informatives und kurzweiliges Online-Seminar zum Thema Kreativität.
01.12.2023Klaus S.
Danke für die tollen Inspirationen zum Thema Kreativität und die Motivation, immer weiter daran zu arbeiten. . Jeder kann kreativ sein und nicht nur manchmal. Mit den richtigen Methoden, kreativen Freiräumen und Ideensammlungen geht es schneller und erfolgreicher voran.
30.11.2023K.
Ein sehr fähiger Dozent und Berater. Er denkt groß und hat die Fähigkeit Menschen zu inspirieren. Durch das Teilen seiner persönlichen Erfahrungen und Herausforderungen zeigt er sich nahbar und offen. Ein großer Mehrwert!
30.11.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit Sebastian empfand ich als ausgesprochen angenehm. Ich bin bin begeistert von seiner innovativen Herangehensweise und Kompetenz bei der Gestaltung meiner Homepage.
Vielen Dank!
26.10.2023@.
Absolut Kompetent, Hilfsbereit und vor allem: Nimmt sich Zeit für Verständnisfragen
16.10.2023Anonym

Zufriedenstellend
9 Bewertungen auf Amazon

22.02.2023

Ihre Nachricht an Sebastian Eisenbürger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sebastian Eisenbürger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden