Sebastian Holzborn

Auftragsprogrammierung in Excel, Office mit VBA Makros, Toolerstellung

Mein Name ist Sebastian Holzborn und ich erstelle / programmiere Dir schnell und zuverlässig Deine Excel, Office und VBA-Lösungen (Makros) und Tools!

Darüber hinaus erstelle ich Lernvideos für die Office Produkte - zu Excel findet sich eine große Auswahl bei YouTube unter "Holzborn Consulting".

Sebastian Holzborn
Holzborn Consulting
Breuerstr. 2
41066 Mönchengladbach

Lösungskompetenz

Herr Holzborn ist ein sehr netter und kompetenter Partner. Bei meinem Problem wurde mir sehr schnell geholfen und es funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Nochmals vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
04.03.2024Anonym
Sebastian Holzborn Kommentar von Sebastian Holzborn:
Vielen Dank für die super Bewertung und gerne wieder!
Wir arbeiten schon seit einigen Jahren mit Sebastian Holzborn zusammen und sind absolut begeistert. Er denkt und agiert extrem serviceorientiert, reagiert auch am Wochenende, wenn Bedarf besteht und hat immer eine Lösung parat. Die Umsetzung wichtiger Änderungen geht er immer sofort an, wenn dies für uns wichtig ist. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist aus unserer Sicht absolut fair und transparent. Wir können Sebastian wärmstens empfehlen und freuen uns auf weitere, erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit.
11.10.2023Sebastian B.
Sebastian Holzborn Kommentar von Sebastian Holzborn:
Ich danke Dir und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit!
Das gewünschte Ziel wurde sofort erkannt und mithilfe eines Makros gelöst.
Netter Kontakt, Aufwand gerechtfertigt.
Alles bestens, gern wieder.
13.06.2023Thomas Z.
Sebastian Holzborn Kommentar von Sebastian Holzborn:
Lieber Herr Ziegler, das war eine schöne Aufgabe und ich danke Ihnen für Ihre prima Bewertung! Gerne wieder!
Schnelle unkomplizierte Hilfe für unser Excel VBA Tool. Vielen Dank.
09.06.2023Anonym
Sebastian Holzborn Kommentar von Sebastian Holzborn:
Ich danke Dir für Deine positive Bewertung, die mich sehr freut! Schön, dass ich schnell helfen konnte.
Sehr zuvorkommend, schnelle Reaktion auch bei Problemen.
10.05.2023Richard D.
Herr Holzborn hat sehr schnell und kompetent auf mein Anliegen reagiert und unsere Excelliste zu einem unersetzbaren Helfer im Arbeitalltag gestaltet. Vielen Dank und jederzeit wieder!
27.02.2023Anonym
Sebastian Holzborn Kommentar von Sebastian Holzborn:
Ich danke für diese schöne Bewertung, die mich sehr freut und wünsche viel Freude bei der weiteren Nutzung!
Sebastian Holzborn ist sehr kompetent und zuverlässig. Gewünschte Änderungen werden schnell und zuverlässig umgesetzt. Ich empfehle Sebastian Holzborn an jeden weiter, der eine Office-Lösung sucht (egal ob ein Programm von Ihm direkt oder in Auftragsprogrammierung).
Mach weiter so Sebastian!
12.02.2023M.
Sebastian Holzborn Kommentar von Sebastian Holzborn:
Lieber Marc, ich danke Dir für Deine prima Bewertung und den interessanten Auftrag :)
Unfassbar schnelle Umsetzung und sehr guter Kontakt.
18.01.2023Anonym
Sebastian Holzborn Kommentar von Sebastian Holzborn:
Ich danke Ihnen für den interessanten Auftrag und gute Zusammenarbeit - und natürlich für Ihre prima Bewertung, die mich freut!
Herr Holzborn hat uns sehr schnell und kompetent geholfen. Wir hatten eine klare Aufgabenstellung und diese wurde super schnell erfüllt.
Wir empfehlen Herrn Holzborn auf jedenfall weiter !!!

W. Kestel
allermarkt
14.12.2022W. K.
Sebastian Holzborn Kommentar von Sebastian Holzborn:
Ich danke Ihnen für die prima Bewertung und freue mich über unseren gemeinsamen Erfolg! :)
Vielen Dank für die langjährige tolle Zusammenarbeit!!
Auftragsprogrammierung / Toolerstellung in Excel mit VBA
17.11.2022firsthand care GmbH & Co. K.
Sebastian Holzborn Kommentar von Sebastian Holzborn:
Ich danke Euch für Eure Treue und wünsche Euch alles Gute!
Sehr nett und freundlich und hilfsbereit
17.10.2022Tanja L.
Sebastian Holzborn Kommentar von Sebastian Holzborn:
Liebe Tanja, ich danke Dir für Deinen super Input, die Bewertung und unsere sehr gute Zusammenarbeit!
Alles angenehm. Super Kontakt und schnelle Hilfe, gern wieder!
28.09.2022J.
Sebastian Holzborn Kommentar von Sebastian Holzborn:
Lieber John, ich danke Dir für Deine Bewertung, die mich sehr freut! Melde Dich gerne immer wieder.
Sehr kompetente und lösungsorientierte Person. Mein Anliegen konnte innert kürzester Zeit gelöst werden. Die Kompetenz und sehr kundenorientierte Erledigung hat mich so überzeugt, dass ich weitere Aufträge in Auftrag geben werde.
01.09.2022G. P.
Sebastian Holzborn Kommentar von Sebastian Holzborn:
Lieber Herr Pelosi! Ich danke Ihnen für die positive Bewertung, die mich sehr freut. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war prima und ich freue mich auf weitere Aufträge. Viele Grüße Sebastian Holzborn
Sehr schnelle und termingerechte Umsetzung. Gute Vorschläge hinsichtlich Optimierung. Kleine selbstverschuldete Probleme auch nach 1 Jahr sogar Sonntags beseitigt. Praktisch 24/7 Service.
01.08.2022Anonym
Sebastian Holzborn Kommentar von Sebastian Holzborn:
Gemeinsam entwickelten wir die anspruchsvolle und komplexe Lösung. Nun, nach einem Jahr, konnten wir sie weiter optimieren. Vielen Dank für Ihre klasse Bewertung!
Herr Holzborn reagiert auf Anfragen sehr schnell. Dieser macht, ohne das ich ihn kenne einen sehr positiven Eindruck auf mich.
07.06.2022Anonym
Sebastian Holzborn Kommentar von Sebastian Holzborn:
Danke für Ihre freundliche Kommentierung und viel Freude mit Ihrer Lösung!
Ich wendete mich mit der Fragestellung der Auswertung einer Tabelle mit verschiedenen Merkmalen an Herrn Holzborn. Innerhalb kürzester Zeit wurde die gewünschte Lösung erarbeitet. Schnell und unkompliziert.
19.05.2022Anonym
Sebastian Holzborn Kommentar von Sebastian Holzborn:
Danke schön für die super Bewertung! Die Aufgabe war spannend und ich habe gerne unterstützt - bis zum nächsten Mal!
Sehr netter Kontakt, sehr kompetent. Er reagiert äußerst schnell auf Kundenwünsche. Absolute Empfehlung.
06.05.2022Anonym
Sebastian Holzborn Kommentar von Sebastian Holzborn:
Ich danke Ihnen für die prima Bewertung! Mir hat unser Projekt viel Freude gemacht und ich freue mich, dass Ihnen das Ergebnis gefällt! Gerne unterstütze ich Sie zukünftig wieder und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit!
Herr Holzborn hat mir schon bei verschiedenen Excel-Herausforderungen geholfen und wirkliche Lösungen erstellt. Sehr professioneller, hilfreicher und freundlicher Kontakt.
31.03.2022Lars T.
Herr Holzborn hat sich sehr schnell in die Aufgabe aus unserem Unternehmen eingearbeitet, so dass wir direkt in die Umsetzung gehen konnten. Die Qualität des Ergebnisses ist hervorragend. Jederzeit wieder!
10.02.2022Henning G.
Ich würde Sebastian Holzborn jederzeit weiter empfehlen! Er war super flexibel und hat eine tolle individualisierte und einfach anwendbare, intuitive Lösung für unser "Problem" programmiert. Er konnte dabei auf alle Besonderheiten und Wünsche unsererseits eingehen und diese unkompliziert umsetzen. Zudem hat er alles in kürzester Zeit erstellt und mögliche Änderungen direkt umgesetzt. Vielen Dank für die unkomplizierte und sehr professionelle Zusammenarbeit!!
17.01.2022Anonym

Ihre Nachricht an Sebastian Holzborn

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sebastian Holzborn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.03.2024   |  Profil melden