Speaker | Brainhacker | Experte für Brainhacking

Brainhacker-Coaching
Magdeburger Alle 39
99086 Erfurt

Bewertung vom 04.01.2024

Ich habe schon einige Angebote genutzt von Aufstellung bis Kurse, ich kann es nur jedem ans Herz legen sich mit eigenen Themen an Sebastian zu wenden. Er geht einfühlsam und professionell auf seine Clienten ein.
04.01.2024K.
Ein absoluter Experte, der mit Verständnis und Herz Menschen bei Ihrem Wachstum unterstützt.
Ich bin so dankbar. Alles, was ich in diesem Kurs gelernt habe hat mein Leben nachhaltig verändert und ich finde durch die erlernten Praktiken Stabilität und Stärke in jedem Lebensbereich.
28.12.2023L.
Die Erfahrung mit Sebastian war transformative. Seine profunde Kenntnis von NLP und Hypnose war inspirierend. Seine methodische Ausführung kombiniert mit einer einnehmenden Präsenz schuf eine Lernumgebung, die über Erwartungen hinausging. Sebastian verkörpert eine Meisterschaft, die verblüfft und motiviert. Seine Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu erklären, beeindruckte mich zutiefst. Sein Training hat nicht nur mein Verständnis erweitert, sondern auch praktische Anwendungen in meinem Leben ermöglicht. Für jeden, der nach Exzellenz in NLP und Hypnose strebt, ist Sebastian der Maßstab. Ich kann Sebastian und seine Arbeit nur weiterempfehlen:)
28.12.2023Anonym
Sehr gutes und strukturiertes Seminarwochenende mit vielen Aha Momenten. Sebastian hat eine besondere Art, die einzelnen Themen mit viel Herz zu vermitteln. Jeder der bereit ist, sich weiterzuentwickeln sei dieses Wochenende ans Herz gelegt.
02.09.2023M.
Sebastian ist direkt auf meine Fragen eingegangen und hat sie immer zufriedenstellend beantwortet und wenn er nicht direkt die Antwort parat hatte, hat er sich schnellstmöglich gekümmert um die Antwort geben zu können. Ich empfehle das Seminar, es hat mich sehr begeistert und ich werde es noch vertiefen.
01.09.2023Anonym
Wenn man in seinem Leben etwas verändern will, ist Sebastian der richtige Ansprechpartner
22.12.2022Anonym
Ich kann Herr Isserstedt aus tiefstem Herzen weiterempfehlen.
22.12.2022Melissa K.
Diese Coachings sind unglaublich wertvoll. Ich habe mit Sebastian unternehmensbezogen gearbeitet und durch seine Coachings neues Verständnis und neue Impulse bekommen, um noch erfolgreicher zu werden. Seit dem tue ich meine Arbeit (wieder) mit mehr Freude und bin viel mehr im Flow. Die deutliche Umsatzsteigerung war dabei gar nicht beabsichtigt, aber die gab es on top! Fazit: Überraschend, erfrischend, erstaunlich und sehr sympathisch.
20.12.2022Lysann Henkner, R.
Ich habe den Kurs 2021/22 besucht und mich einfach überraschen lassen. Bereits nach den ersten Modulen war ich begeistert. Endlich wurden mir lang ersehnte Techniken vermittelt, um mit Mustern und Glaubenssätzen zu brechen. Nirgends sonst lernt man, wie man "loslassen kann" oder "sich abgrenzen kann" usw. Seit dem Kurs habe ich mich "begriffen" und bin viel wirksamer. Selbstwirksam und auch mit anderen. Sehr zu empfehlen!
20.12.2022L.
Sehr anschaulich und praxisnah. Wunderbare online- Umsetzung. Und es macht einfach richtig Spaß.
20.12.2022L.
Beneidenswert. Sebastian hat ein unglaubliches Fachwissen und jahrzehntelange Erfahrung. Dazu hat er eine authentische Art im Umgang mit Menschen, wodurch man sich jederzeit gut aufgehoben fühlt. Ich wünschte, mehr Menschen würden statt zum Arzt zu ihm gehen. Denn nicht die Zeit heilt Wunden sondern nur das richtige Wissen.
20.12.2022L.
Sehr guter Kurs mit geringer Teilnehmerzahl. Besonders gut aufgehoben fühlt man sich, weil Sebastian so humorvoll und menschlich ausbildet und viele Co- Trainer vor Ort sind.
20.12.2022L.
Ich hätte nie gedacht, dass es so viel bei mir bewirken kann. Nach jeder einzelnen Sitzung, gab es Erfolg. Daumen hoch für diese professionelle, einfühlsame Arbeit am Klienten.
Mach weiter so
20.12.2022Katrin B.
Es war ein sehr schöner Abend mit vielen gleichgesinnten Menschen. Ich freu mich auf eine Wiederholung 🤩😉
20.12.2022Katrin B.
Die durchgeführten Seminare sind sehr praktisch. Dem Teilnehmer werden in verschiedenen Szenarien Aspekte der Kommunikation vermittelt. Im Alltag ist man ständig mit der Kommunikation konfrontiert. Aufgrund der hohen Anteile am Praxisbezug kann man von manchen Gewohnheiten andere Sichtweisen erlangen und sich in seinen Stärken aber auch Schwächen üben. Die Kurse sind für jene empfehlenswert, welche in ihrem Alltag mit Kommunikation konfrontiert werden. Ich würde jederzeit wieder einen Kurs bzw Kurse besuchen um weitere lehrreiche Erfahrungen sammeln zu können. Denn neben der sozialen Interaktion, welche während der Coronapandemie stark eingeschränkt wurde, lernt man vieles über sich aber auch über sein Gegenüber. Vielen Dank!
20.12.2022S.
Sebastian Isserstedt ist menschlich und dabei mit großer Leidenschaft dabei, Menschen von Lasten zu befreien und Ihnen auf dem Weg in ein freies und freudige Leben zu helfen. Er ist einfühlsam und dabei hoch kompetent. Er kombiniert mehrere Techniken, ohne dass einem selbst das bewusst wird und man fühlt sich danach unheimlich gelöst. Ein großes Geschenk!
20.12.2022K. W.
Alles top und sehr professionell!
20.12.2022Sabine V.
Jederzeit empfehle ich Sebastian Isserstedt sehr gerne an Freunde, Familie und Bekannte weiter. Es hat mir große Freude bereitet, mit ihm an meinen Herausforderungen zu arbeiten und er gab mir tolle Tipps mit auf den Weg. Gleichzeitig schaffte er durch sein Verständnis und seine Wertschätzung bei Fortschritten eine klasse Atmosphäre zum Lernen. Ich bedanke mich herzlich für seine Unterstützung!
14.10.2022Anonym
Das Gesamtpaket war einfach super!
13.10.2022N.
Sebastian hat mir sehr geholfen und durch seine freundliche, aufgeschlossene und authentische Art waren unsere Gespräche sehr angenehm und wirkungsvoll. Er weiß was er tut und überzeugt mit seiner einfühlsamen Art, gekoppelt mit absolutem Fachwissen! Ich empfehle ihn 100% weiter...
07.10.2022Christin M.
2 Bewertungen auf Xing Coaches

06.07.2021
11 Bewertungen auf Apple

16.03.2022

Ihre Nachricht an Sebastian Isserstedt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sebastian Isserstedt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden