Experte für Coaching-Business-Aufbau, Online-Marketing, Speaker

Mehr Umsatz, mehr Zeit, mehr Lebensqualität mit einem erfolgreichen Online-Business. Dabei helfe ich Coaches und Berater mit meiner 12-jährigen Erfahrung im Online-Coaching-Business.

Buche jetzt ein kostenloses Strategiegespräch auf www.forbettercoaches.de.

Gangesallee 6
41366 Schwalmtal

Timo Körner

Mit Sebastian habe ich in nur 3 Monaten eine erstklassige Experten-Membership aufbauen und fast 100 zahlende Mitglieder gewinnen können. Hier bekommt man alles aus einer Hand und man merkt, dass er viele Jahre Erfahrung hat. Absolute Empfehlung.
23.01.2024Jana K.
Von Anfang an mein Coach der Wahl für den Aufbau meines eigenen Coaching. Positionierung, Angebot, Kundengewinnung, Struktur, Webseite, Copywriting - Sebastian kann in allen Belangen weiterhelfen und ist für mich die eierlegende Wollmilchsau unter den Business-Coaches.
30.11.2023Kathrin S.
Bester Mann, wenn es darum geht, wie man ein Online-Business zum Erfolg führt. Ganzheitlich. Wertschätzend. Macht Spaß und ist zielführend.
04.09.2023Yan P.
Seit 2 Jahren arbeite ich als systemische Coach. Bevor ich mit Sebastian Krämer zusammengearbeitet habe, bestand meine Arbeit zu großen Teilen nicht aus Coaching, sondern vor allem darin, Kunden gewinnen zu müssen. Und viel kam da meist nicht bei rum.
Nach 2 Monaten Zusammenarbeit mit Sebastian läuft das jetzt viel besser: Leichter, mit Plan und es kommt viel mehr bei rum. Im vorletzten Monat habe ich meinen Umsatz verdoppelt, im letzten Monat sogar vervierfacht.
Unabhängig von den Ergebnissen (die mich begeistern), kann ich Sebastian jedem empfehlen, der/die online Kunden gewinnen will. Man lernt nicht nur fürs Berufsleben, sondern erfährt auch über sich selbst super viel. Die Zusammenarbeit macht Spaß, Sebastian ist super empathisch und man merkt einfach mit jedem Satz, dass er viele Jahre Erfahrung hat. Und darum arbeite ich auch weiter mit ihm.
16.08.2023Julia W.
Ich habe 10 Wochen mit Sebastian zusammengearbeitet, um eine Membership aufzubauen und zu launchen. Die Membership steht und der Launch ist mit Sebastian's Hilfe super vorbereitet. Ich habe meine Reichweite auf Instagram in ein paar Wochen verdreifacht und schon vor dem Launch 35 Kunden für meine Membership gewonnen. Die Zusammenarbeit war nicht nur professionell, sie hat auch Spaß gemacht. Ich kann Sebastian nur weiterempfehlen.
26.06.2023Anonym
Mein Ziel: Aufbau eines Membership-Bereichs, der mein Coaching ergänzt. Die Beratung durch Herrn Krämer war wertvoll, wertschätzend und niemals von oben herab. Und die Ergebnisse sind fantastisch. Es gibt in Deutschland wahrscheinlich kaum jemanden, der über so umfangreiches Wissen verfügt, wie man einen Mitgliederbereich aufbaut. 100% Empfehlung.
29.11.2022Matthias S.
Umsatz ver6facht. Sebastian Krämer erkennt blitzschnell, welche kleinen Verbesserungen die größten Hebel entfalten. Die Zusammenarbeit war eine Offenbarung!
10.09.2021Vanessa R.
Ich habe noch niemanden kennengelent, der mehr von Online-Marketing und Business-Aufbau versteht. Sehr professionell und wahnsinnig nett.
17.08.2020Yella B.
Sebastian überzeugt durch seine sympathische und professionelle Art! Seine jahrelange Erfahrung unterstreicht die Qualität seiner Arbeit! Top!
10.03.2020Dorothea L.
Dank dem Coaching von Sebastian bin ich endlich erfolgreich. Er hat mir genau gezeigt, in welcher Reihenfolge welche Dinge umzusetzen sind. Absolute Empfehlung!
03.01.2020Kris H.
Man merkt, dass Herr Krämer aus persönlicher Erfahrung spricht, was unbezahlbar ist. Das mit Abstand beste Coaching und ich habe bereits mit einigen Coaches zusammengearbeitet.
03.01.2020Peter J.
Sebastian Krämer ist echter Profi in seinem Bereich - unbedingt zuhören und aufmerksam dabei sein
26.09.2019Christian L.
Sebastian Krämer hat mit mit seinem lebendigen Vortrag sehr inspiriert und gefesselt!
25.09.2019Jens K.
Spannend, authentisch und inhaltsstark. Vielen Dank für den inspirierenden Vortrag!
20.09.2019Sebastian S.
Danke für Deine Coaching, Sebastian! Absolute Empfehlung, wenn Du als Coach auf der Stelle trittst und den nächsten Schritt gehen möchtest!
16.09.2019Marcel N.
Ich bin sehr beeindruckt von Sebastian! Extrem professionell und kompetent! Ich bin froh dabei gewesen zu sein.
14.09.2019Toshi N.
Legt los, begeistert - immer wieder gern. 👍🏼
13.09.2019Bob Beredsam, S.
Sebastian Krämer hat mich sehr begeistert. Ich freue mich auf seine Zusammenarbeit
13.09.2019Markus E.
Sebastian überzeugt in jeder Hinsicht! Auch Coaches brauchen einen Coach - da sind sind bei Sebastian genau richtig!
13.09.2019Yin San G.

23.02.2024
33 Bewertungen auf Apple

25.03.2024

Ihre Nachricht an Sebastian Krämer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sebastian Krämer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden