Gothaer Versicherungen in Dachau

Sebastian Stirner
Freundlicher Kundenservice und individuelle Beratung stehen bei uns, dem Versicherungsbüro Stirner in Dachau, im Mittelpunkt.

Schleißheimer Str. 6
85221 Dachau

Bewertung vom 11.03.2024

Fachkompetenz

Nachhaltigkeit

Handlungsempfehlungen

Sehr kooperativ auch in schlechten Zeiten. Vielen Dank.
11.03.2024Susanne Schweiger
Hallo Frau Schweiger,
vielen Dank für die tolle SterneBewertung!
Alles Gute wünscht Ihnen
Sebastian Stirner mit Team
das team von sebastian stirner ist spitze.
21.02.2024Sommer Norbert
Hallo Herr Sommer,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Die finden wir auch spitze ;-)
Sebastian Stirner mit Team
Sebastian Stirner ist ein TOP kompetenter und freundlicher Mitarbeiter. Danke!
02.02.2024Anonym
Sebastian Stirner Kommentar von Sebastian Stirner:
Das ist schön zu lesen wenn wir so als Team wahrgenommen werden ! :-)

Vielen Dank!
Herr Stirner ist immer nett, aufgeschlossen und sehr kompetent. Ich fühle mich perfekt von ihm beraten.

Danke dafür.
16.01.2024Marcel Herbrich
Sehr geehrter Herr Herbrich,
vielen Dank für Ihre sensationelle Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Es freut mich, wenn wir Ihre Erwartung erfüllen konnten und Sie sich bei uns gut aufgehoben und versichert fühlen!
Ich freue mich auf den weiteren Kontakt und die Zusammenarbeit !
Sebastian Stirner
Bei Basti fühle ich mich immer super aufgehoben. Er steht sofort mit Rat und Tat zur Seite, was mir vorallem beim letzten Schadensfall sehr viel Stress genommen hat. Genau aus dem Grund lohnt es sich dann auch ein wenig mehr für die Versicherung zu zahlen! Einfach ein super rund-um Service!
15.01.2024Lena
Liebe Lena,
vielen Dank für deine so offene Bewertung!
Es freut mich sehr wenn du mit uns zufrieden bist!
Viele Grüße
Herr Stirner ist ein sehr kompetenter und freundlicher Kundenberater, der (im Vergleich zu meiner vorherigen Versicherung) das Wohl des Kunden im Auge hat. Einfach toll!
29.11.2023Anonym
Sebastian Stirner Kommentar von Sebastian Stirner:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Egal in welcher Situation alles war perfekt .
30.09.2023Anonym
freundlich, kompetent, ultraschnell! Danke!
08.08.2023Anonym
Sebastian Stirner Kommentar von Sebastian Stirner:
sehr gerne und vielen Dank :-)
Gut
Weil das Gesamtpaket, bestehend aus Beratung, Umsetzung und Freundlichkeit aller MA im Team einfach paßt.
11.07.2023Anonym
Sebastian Stirner Kommentar von Sebastian Stirner:
Vielen DANK für diese tolle Bewertung.
wie immer, absolut TOP !
22.06.2023Christine und Peter Braun
Liebe Familie Braun,
vielen Dank für diese TOP Bewertung! Es freut uns sehr, wenn Sie mit uns nach wie vor zufrieden sind!
Sonnige Grüße
Sebastian Stirner mit Team
Herr Stirner und das Team nehmen sich Zeit - Zeit zuzuhören, zu beraten und das bestmögliche herauszuholen. Ich finde das einzigartig in dieser Branche, da kenne ich das genaue Gegenteil nur zu gut. Ganz großartig, fühle mich nicht nur gut beraten, sondern gesehen und verstanden. Wie oft findet man das denn heutzutage noch wirklich? Vielen Dank für Ihre / Eure tolle Arbeit! Weiter so, bitte!
15.06.2023M.-T. Zaunbauer
Liebe Frau Zaunbauer,
vielen herzlichen Dank für diese tolle und positive Bewertung! Das Lob gebe ich gerne auch an mein Team weiter - es freut mich persönlich sehr, wenn wir Sie so begeistern und zufriedenstellen konnten
Sonnige Grüße wünscht
Sebastian Stirner mit Team
Das erste Versocherungsbüro überhaupt, dem ich vollkommen vertraue. Noch besser als die Beratung ist der Service. Man muss sich nicht durch irgendwelche Telefoncomputer kämpfen, wenn man etwas braucht, sondern wird stets persönlich, kompetent und unglaublich nett betreut. Abwicklung Kfz-Schaden beispielsweise. Keine einziges Problem, nur beste Hilfe erhalten, bis zur Auswahl der Werkstatt mit Kostenübernahme. Absolut weiterzuempfehlen! Besser geht nicht.
21.03.2023Andreas Traxler
Lieber Herr Traxler,
vielen Dank für Ihre Bewertung und persönlichen Worte! Es freut uns sehr, wenn Sie mit uns zufrieden sind und freuen uns auf eine weiterhin gute und angenehme Zusammenarbeit!
Viele Grüße
Vielen Dank für die schnelle und sehr kompetente Beratung! Alle meine Fragen konnten geklärt werden, und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Hierher komme ich sehr gerne zurück! Toller Service & kompetente Menschen! Einfach TOP!!
02.02.2023Alexandra Herbold
Hallo Frau Herbold,
es freut uns sehr, wenn Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden sind! Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Ihnen weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund!
Wir haben alle Versicherungen in seine Hände gegeben und wurden nie enttäuscht! Jede Frage, jedes Problem wurde sofort und ohne Schwierigkeiten gelöst.
Der Service ist immer sehr gut.
Wir sind überaus zufrieden!
09.01.2023Doreen Gericke
Liebe Familie Gericke,
vielen Dank für diese tolle Bewertung und das große Lob! Es freut uns als Team und mich persönlich sehr!
Ich werde betreut von Frau Freisler von Beginn an. Sie hat mich von den Produkten überzeugt und ist stets für alle Fragen da und ich bekomme prompte Antworten. Ich kenne sie nur per Telefon, aber dies ist auch bei Ihrem Service völlig ausreichend.
Gestern hatte ich weiteres Anliegen, welches von Frau Söder und Herrn Weber in kürzester Zeit sofort erledigt wurde. Auch hier sehr freundlich und kompetent. Glückwunsch, Herr Striner für eine solche Mitarbeiter-Qualität. Ich wünsche Ihnen, Herr Striner und Ihren Mitarbeitern ein schönes Wochenende, wenn es dann soweit ist.
Beste Grüße und weiter so
Ihr Kunde
Friedrich Fuchsberger
06.10.2022Friedrich Fuchsberger
Hallo Herr Fuchsberger,
vielen herzlichen Dank für diese freundlichen Zeilen! Es freut uns sehr wenn wir den Erwartungen unserer Kunden und Mandanten gerecht werden und ein Lob über unsere Mitarbeiter/innen nehme ich sehr gerne entgegen und leite es weiter.
Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt mit Ihnen und wünschen auch Ihnen einen angenehmen Start ins Wochenende!
Mit freundlichen Grüßen
Kompetent, freundlich, hilfsbereit.
25.08.2022Anonym
Sebastian Stirner Kommentar von Sebastian Stirner:
VIELEN Herzlichen DANK für dieses tolle Feedback!
Kompetente Beratung, auf persönliche Fragen und Belange einzugehen und Lösungen zu finden. Angenehme Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter/-innen, Zuverlässigkeit, prompte Erledigung
14.05.2022Ingrid Reschke
Liebe Frau Reschke,
vielen DANK für Ihre tolle Bewertung!

Herzliche Grüße!
Gut
Man kann sich mit allen Fragen telefonisch an Herrn Stirner und seine Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter wenden. Man bekommt eine gute und verständliche Auskunft
22.04.2022Anonym
Sebastian Stirner Kommentar von Sebastian Stirner:
Vielen DANK für das tolle Feedback - wir sind gern für unsere Kunden da!
Sehr guter und freundlicher Service und Beratung, vertrauensvolle Zusammenarbeit!
17.02.2022Anonym
Sebastian Stirner Kommentar von Sebastian Stirner:
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Sehr schnelle und kompetente Hilfe am Telefon.
Nette Beratung und dann Weiterleitung.
Sehr empfehlenswert. Vielen Dank
06.12.2021Kreisi Petra
Sebastian Stirner Kommentar von Sebastian Stirner:
Vielen herzlichen DANK Frau Kreisi!
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf 11880.com

25.05.2018

Ihre Nachricht an Sebastian Stirner

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sebastian Stirner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden