NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Kleine Str. 10
15366 Neuenhagen

Mittwoch 09:00-18:00
Bewertung vom 22.02.2021

Ich mache bei BING und Google Werbung.
Bing macht Herr Straus.
Google eine Deutschlandweit bekannte SEO Firma ... Groß und teuer ....
Groß und teuer muss nicht immer gut sein.
Ich kann nur sagen , die zahlen lügen nicht.
Daumen hoch für Service von Herrn Strauß.
Weiter so.
22.02.2021Anonym
Herr Strauß beeindruckte mich in seiner konzeptionellen Herangehensweise und den sich schnell realisierten Erfolgen, die er bereits im Vorfeld andeutete. Obwohl ich anfangs unsicher war, ob sich für mein Unternehmen weitergehende Online Marketing Maßnahmen überhaupt lohnen würden, wurde ich eines besseren belehrt und kann eine absolute Empfehlung aussprechen.
Gut
Effiziente Arbeitsweise in bester Qualität, preiswert und geduldig. Wir konnten bisher mit Herrn Strauss hervorragende Ergebnisse mit Google Ads erreichen und werden dies wohl auch weiterhin.
21.10.2019Anonym
Direkte und sehr schnelle Kommunikation. Erfolge schon nach kurzer Zeit.
21.10.2019Anonym
Angenehme Beratung ohne Agentur-Vokabular. Professionelle Umsetzung bei schnellen Resultaten und sehr guter Dokumentation. Sehr zu empfehlen!
02.10.2019Anonym
Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Top Beratung. Toller Support. Von Anfang an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Absoluter Geheimtipp, sehr zu empfehlen!!!
01.10.2019Anonym
Herr Strauß hat uns kompetent beraten und unsere Wünsche sehr schnell umgesetzt, sodass wir unseren Umsatz nachhaltig steigern konnten. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und empfehlen Herrn Strauß sehr gern weiter.
01.10.2019Anonym
Angenehme und professionelle Beratung, schnelle Resultate und sehr gute Dokumentation - sehr zu empfehlen!

Ihre Nachricht an Sebastian Strauß

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sebastian Strauß sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
AMZ Advertise GmbH