Sebastian Vahl

Meditation, Geistheilung, Klangtherapie, Salzheilung, Spirituelles Coaching

Befreie dich von blockierenden Mustern, Glaubenssätzen und seelischen Wunden, die dich daran hindern, deinem Herzen zu folgen, deine Berufung zu leben und tiefe Erfüllung zu erleben.

Sebastian Vahl
Gophiel
Hochreit 6
85617 Aßling

Sebastian hat eine sehr ruhige und vertrauensvolle Ausstrahlung. Die Behandlung war sehr tiefgehend und wunderschön. Ich konnte viel Licht und Vergebung spüren und habe mich die ganze Zeit über wirklich gut betreut gefühlt. Ich habe danach viel Klarheit und Vertrauen gespürt und merke, dass ich viel mehr Sicherheit habe seit der Behandlung. Ich werde bestimmt wieder eine Behandlung bei Sebastian buchen und ihn auch meiner Familie weiterempfehlen. Danke für die super Behandlung! :-)
09.02.2023J.
Vielen Dank lieber Sebastian Vahl für die schöne "Lebe deinen Seelenplan"-Meditation. Ich habe viele wundervolle innere Bilder gesehen und einige Informationen über meinen Seelenweg erhalten. Herzliche Grüße Claudia
Workshop - Lebe deinen Seelenplan
31.01.2021Anonym
"Lebe deinen Seelenplan" - Die Mediation und die Durchführung durch Sebastian waren sehr professionell und zugleich wunderbar angeleitet. Ich konnte wunderbare Erfahrungen machen und tief und voller Vertrauen einsteigen und einiges lösen. Volle Empfehlung meinerseits. Vielen herzlichen Dank dafür.
Workshop - Lebe deinen Seelenplan
26.01.2021D.
Sehr inspirierend und eine völlig andere Blickweise auf sich selbst und im Außen. Es arbeitet sich konstant durch das ganze Energiesystem durch. Vielen lieben Dank für diese Erfahrung.
Workshop - Vergebung
31.12.2020M.
Sebastian Vahl ist ein sehr einfühlsamer Heiler, der sich auch die Zeit für seine Klienten nimmt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Herzlichen Dank dafür!
14.09.2020Eva C.
Sebastian Vahl ist ein liebevoller und sehr guter Geistheiler, der Ihnen bei vielen Themen
unterstützen kann, damit es Ihnen gut geht. Sehr empfehlenswert.
29.11.2017T.
Sebastian Vahl hat mich über Monate, bis heute, begleitet. Seine Webinare mit hilfreichen Meditationen, seine Arbeit als Engelheiler, sowie mit informativen Webinaren haben mein Leben und meine Gesundheit zum Positiven
verändert. Sebastian hat eine liebevolle und einfühlsame Art, ich fühle mich immer verstanden. Auch nach den Webinaren und Heilungen ist er für Rückfragen erreichbar. Danke.
09.11.2017Anonym
Ich mochte mich vor allem bei Sebastian für seine Selbstlose Hilfe bedanken.Obwohl Er wußte das es uns Finanziell sehr schlecht geht,hat er mir mit seiner wundervollen Göttlichen Energie beigestanden.Ich hatte überhaupt keinerlei Lebenskraft mehr und in meiner Not habe Ich ihn angerufen und um Hilfe gebeten.Er hat immer ein offenes Ohr und hat mir sofort Hilfe angeboten unter anderem durch die wundervollen Heilsalze.Die Probleme sind nicht weniger geworden,aber Ich kann jetzt damit anders umgehen und fühle mich auch nach dem Mobbing am Arbeitsplatz wieder gestärkter.So gesagt ist wieder Licht am Ende des Tunnels.Auch unserem Hundeengelchen geht es nach seiner OP wieder sehr gut.Ich hoffe das noch ganz viele Sebastians Engelheilenergie kennenlernen und Ich möchte mich noch mal von ganzem Herzen für alles was Er für uns getan hat bedanken und werde auf jeden Fall bei Ihm in Behandlung bleiben.Herzliche Umarmung mit Licht und Segen Heike S.
09.11.2017H.
Die Webinar sind sehr intensiv zu spüren. Sehr viel Einfühlungsvermögen für die Bedürfnisse der Teilnehmer. Ich bin immer wieder erstaunt, wie die Heilungsprozesse durch die Arbeit des Herrn Vahl in die seelischen und körperlichen Tiefen gehen. Die Heilungsprozesse werden auf allen Ebenen angeschoben und die Ergebnisse sind danach deutlich spürbar.
07.11.2017Manuela M.
30.01.2018P.
570 Bewertungen auf Sofengo

29.11.2019

Ihre Nachricht an Sebastian Vahl

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sebastian Vahl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 09.02.2023   |  Profil melden