E-Commerce, Programmierung, Marketing, Individuelle Software, PHP, AngularJS

secondreality GmbH
Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung und Betreuung von individuellen webbasierten Lösungen für unsere Kunden. Unser ganzheitlicher Ansatz gibt Ihnen die Möglichkeit, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Schluss mit der quälenden...
Am Holzweg 26
65830 Kriftel

Frank Stuhec

auf ProvenExpert.com
secondreality GmbH hat fristgerecht qualitativ sehr hohe Qualität abgeliefert. Wir werden zukünftig weiter mit ihnen zusammenarbeiten.
24.07.2018
Schnelle und flexible Umsetzung, sehr gute Ergebnisse und angenehme Zusammenarbeit!
12.04.2018
Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit der Firma Second Reality zusammen, hieraus hat sich eine starke partnerschaftliche Zusammenarbeit ergeben, die uns im täglichen Geschäft begleitet,
daraus ist Second Reality ein zweites Glied unserer Firma geworden.
Diese Beziehung ist stets, bei neuen und existierenden Projekten, mit äußerster Zuverlässigkeit, Erreichbarkeit und Professionalität präsent.
Können wir nur weiterempfehlen ..
10.02.2017
Ich arbeite mit Herrn Stuhec bereits seit knapp 10 Jahren zusammen. Im Lauf der Zeit gab es viele Projekte, die wir gemeinsam gestemmt haben und ich bin froh, dass ich Ihn und seine Mitarbeiter zur Seite hatte, die immer etwas mehr gemacht haben, als Nötig war. Danke
09.02.2017
Das Beste, was uns in Sachen Internetseite passieren konnte.
08.11.2016
08.02.2017
17 Bewertungen auf twago

12.06.2018
Gut

02.03.2018

Ihre Nachricht an secondreality GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2018   |  Profil melden