Besondere Stadtführungen & Stadtrundfahrten in Berlin

2.842 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Alternative Berlin Tour

Sie kennen bereits die Hauptsehenswürdigkeiten der deutschen Hauptstadt und möchten erfahren, was es abseits der klassischen Pfade in Berlin noch zu entdecken gibt?

Rauchstr. 11

Atmosphäre

Perfektion

Zusatzleistungen

Leistungsspektrum

Ich hätte der Guide noch stundenlang zuhören können. Sehr lebendige, kenntnisreiche Führung durch die Hinterhöfe .
30.08.2022Anonym
Lillian Kapraun hat die Tour Versteckte Hinterhöfe interessant gestaltet. Wir kommen gerne wieder.
05.10.2019Simone N.
Die bei Secret Tours vorher abgestimmte drei stündige Berlintour auf Anlass eines 90-jährigen Geburtstages in einem MB VITO für vier Teilnehmer, einem Fahrer und weiterem Tourenführer kann ohne Einschränkung empfohlen werden.
Das Team stand pünktlich vor dem Hoteleingang, der Wagen war in einem ausgezeichneten Zustand und Tourenführung sowie die Erläuterungen zu den Sehenswürdigkeiten wurden in verständlicher und lockerer Atmosphäre angeboten.
Es wurde auf Wünsche (Pausenregelung, Besichtigungsschwerpunkte) flexibel eingegangen; Getränke waren "an Bord" und der gesetzte Zeitplan konnte gut eingehalten werden.
03.03.2019Michael W.
Es war total toll. Stephanie ist ein toller Guide. Es hat richtig Spaß gemacht die urigen Ecken von Berlin mit Stephanie zu erkunden. Ich kann diese Tour voll empfehlen.
11.02.2019Anne Kathrin B.
Wir waren zu zweit das erste mal auf entdeckungstour in Berlin.
Die Stasi, DDR und Hitler haben uns interessiert und wir haben mit der Secret Tour einen tollen Partner gefunden. Wir kommen wieder
12.12.2018Anonym
Verlässlich, spannend, interessant, klug.
07.05.2018Anonym
Secret Tours... einfach ein Muss, wenn man in Berlin etwas besonderes sehen möchte. Wir hatten die "Stasi"Tour mit einem Top Guide namens Steffi und alles war perfekt getimt, von der Abholung vor unserem Hotel bis zum Ende der Tour.
30.04.2018Sonntag i.
Wir waren an einem sehr kalten Freitag mit Secret Tours in Kreuzberg und Friedrichshain unterwegs. Frau Terwellen organisierte die Tour sehr gut, Ihre Infos sehr interessant und der Nachmittag kurzweilig. Wir amüsierten uns wahnsinnig in der kleinsten Disko - eine Telefonzelle mit Wunsch-Musikbox und Erinnerungsfoto. In der Food Halle Neun tranken wir wunderbaren Cafe, wärmten uns auf und hatten sehr nette Gespräche mit den Verkäufern der kleinen Marktstände. Herzlichen Dank, Frau Terwellen & wir kommen bestimmt wieder! 4 Freundinnen aus Beilstein & Delbrück auf Wochenendtour
25.03.2018B.
Als Überraschungsgeschenk zum Geburtstag meines Mannes buchte ich die Tour zum Teufelsberg. Dass es solch ein wunderbarer und unvergesslicher Vormittag wurde, haben wir Stephi zu verdanken, die uns mit ihrer charmanten, offenen und herzlichen Art zum Teufelsberg fuhr (und ganz nebenbei eine bewundernswert entspannte Autofahrerin ist!). Wir bekamen ganz nebenbei sehr viel interessantes Hintergrund- und Insiderwissen vermittelt, zu jeder unserer Fragen hatte Stephi eine Antwort oder Idee. Man merkt, dass sie nicht nur sehr informiert und vernetzt ist, sondern auch selbst aus eigenem Interesse viel recherchiert, ausprobiert und sehr kreative Ideen hat. Dass Stephi uns zu zweit diese ganz exklusive Tour ermöglicht hat, zeigt auch ihre Flexibilität und Service Orientierung. Wir können Secret Tours uneingeschränkt empfehlen. Mach weiter so liebe Stephi, Du und dein Konzept - ihr seid absolut stimmig!
20.12.2017Anonym
Interessante Tour auf den Teufelsberg
Bei dieser interessanten Tour haben wir sehr viel über die Geschichte des Teufelsberg erfahren. Vieles war auch für mich als Berlinerin neu. Mit viel Wissen angereicht und sehr anschaulich erklärte uns Stephanie Terwellen alles. Es klappte ausgezeichnet. Auch auf spezielle Wünsche wird eingegangen. Vielen Dank und weiterhin alles Gute - auch im Namen meiner Familie und Freunde
Angelika
17.09.2017A.
wir hatten die Tour Stasigefängnis gebucht, die war sehr bewegend und emotional.Das hat einen bleibenden Einduck bei und hinterlassen. Unser Tour Guide Steffi war wirklich toll vorbereitet, sehr nett und sympatisch. Wir buchen gerne wieder eine Tour. Sehr zu empfehlen. Daumen hoch. :-)
24.08.2017Petra B.
Stadttour mit Besuch I Stasi Gefängnis: Toller Tripp durch die Stadt und packende Führung durch einen Zeitzeugen. Sehr individuell und super freundlich. Definitiv zu empfehlen!!!
02.08.2017Anonym
Unser Führung SZENEBEZIRKE KREUZBERG & FRIEDRICHSHAIN war klasse. Wir haben so viele tolle Eindrücke bekommen, dass wir gleich wieder nach Berlin reisen wollen, um mehr zu sehen.
31.07.2017D & L & J.
Sehr freundlicher und Kunden orientierter Service. Auswahl der Tour war super und sehr interessant gestaltet. Informationen während der Tour waren sehr ausführlich, ohne langweilig zu sein. Bei der Buchung wurde im Detail auf unsere Vorstellungen eingegangen. Von der Buchung bis zur Ausführung der Tour waren wir äußerst zufrieden. Wer eine besondere Tour durch Berlin sucht, ist hier genau richtig!
12.03.2017Steffen B.
Wir haben jetzt schon zum zweiten Mal eine Tour über Frau Therwellen gebucht (Wannsee und und jetzt Beelitz) und waren jedes Mal begeistert von der kompetenten, individuellen und sympatischen Art der Führung. Wir konnten ungeheuer viel Anregungen mitnehmen.Die anderen Ziele von Secret Tours kommen auf jeden Fall noch dran!
02.09.2016Anonym
Wir haben bei Stephie zwei verschiedene Touren gebucht (Stasi Tour und Beelitzer Heilstätten). Von Beginn an waren wir begeistert. Die Abholung war unkompliziert. Schon während der einzelnen Fahrten zu den jeweiligen Stops erzählte Stephie uns etwas zu den Gebäuden und Orten, die uns begegneten. Außerdem gab sie uns jede Menge Tipps zu Restaurants und Locations für den weiteren Berlinaufenthalt.
Wir konnten durch die Touren viele weitere Eindrücke von Berlin und der Umgebung erhalten.
Wir können nur jedem raten, mal eine Tour bei Stephie gemacht zu haben.
06.07.2016K.
Wir möchten uns hiermit für den tollen Ausflug bei Frau Terwellen bedanken.
Wir hatten die Minitour Beelitzer Heilstätten gebucht. Pünktlich am vereinbarten Treffpunkt wurden wir zu den Beelitzer Heilstätten gebracht und erhielten eine informationsreiche Führung durch das Areal mit Besichtigung einiger Objekte.
Der Ablauf dieser Tour verlief reibungslos und wir können es nur jedem weiterempfehlen.
13.06.2016Anonym
Wir haben die Tour zu den Beelitzer Heilstätten gebucht und erhielten ein super rundum Wohlfühlpaket. Wir mussten uns um absolut nichts kümmern, erlebten eine sehr interessante Führung durch die Heilstätten und hatten vor Ort auch noch genügend Zeit für tolle Fotos. Auch die Hin- und Rückfahrt (Berlin-Beelitz-Berlin) war sehr unterhaltsam und es gab obendrein noch ein paar super Insider-Tipps für unseren Aufenthalt in Berlin! Vielen Dank für den tollen Nachmittag! Wir können Secret Tours Berlin wirklich zu 100% weiterempfehlen und werden sicher auch nochmal eine Tour buchen!
04.06.2016Anonym
Wir haben mit unserem Büro eine Veranstaltung gebucht und würden dies jederzeit auch für Berliner empfehlen, der Service war ausgezeichnet, alles verlief planmäßig und pünktlich, die Informationen und der Ablauf der Veranstaltung übertraf unsere Erwartungen und es war eine wundervolle Tour durch unsere Stadt, die uns Berlinern viele uns noch unbekannte und geheimnisvolle Dinge vermittelte. Wir möchten dem Team für unsere gelungene Weihnachtsfeier sehr herzlich danken und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Erfolg und immer nette Gäste.
23.12.2015Anonym
Eine super interessante Tour mit Stephanie zu den Beelizer Heilstätten. Sehr informative Führung und super Ausblick vom Baumwipfelpfad. Ist sehr zu empfehlen, wir werden auf jeden Fall noch eine weitere Tour mit Secret Tours buchen. Noch einmal vielen Dank
23.11.2015H.

13.10.2023
2.607 Bewertungen auf GetYourGuide

20.10.2023

Ihre Nachricht an Secret Tours Berlin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Secret Tours Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden