Notfallcoaching

secufox GmbH
Mit secufox bekommen Unternehmer einen funktionierenden Notfallplan, der -wenn es wirklich darauf ankommt- abläuft wie ein zuverlässiges Schweizer Uhrwerk. Damit wird die Fortführung des Unternehmens und die Absicherung Unternehmerfamilie...

An der Burgermühle 10
83022 Rosenheim

Roland Bauer

Auftragserfolg

Zufriedenstellend
einige Punkte waren in unseren Fall sehr spezifisch und daher schwer zu erörtern. Mehr Vorbereitung erwünscht! Nicht nur von der Stange..
Teilweise Kuindenservice lange Antwortzeit & schwer zu erreichen.
18.04.2024Sonja B.
Für mich als "Normalbürger" wurde das Thema der Vorsorge und Notfalldokumente bei der ersten Vorstellung sehr verständlich, kompetent und vertrauenwürdig vorgestellt. Wir sind sehr froh, dass durch die sehr strukturierte Bearbeitung von SECUFOX das Thema erfolgreich abgeschlossen wurde. Zudem paßt für uns Preis:Leistung, besten Dank!
18.03.2024Uli Schönhaar, S.
Vielen lb. Dank für die kompetente Beratung u. den tollen Rundum-Service. Haben uns bei Ihnen und Ihrem Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Bleibt nur noch zu hoffen, dass wir das tolle Notfall-Konzept trotzdem nie in Anspruch nehmen müssen ;-)
Herzlichst, die Rücker's
secufox GmbH | Notfallkonzepte für UnternehmerFamilien
12.03.2024Frank & Petra R.
Die Aufklärung über die Absicherung des eigenen Risikos (Risiko der Firma secufox GmbH) könnte ausfühlicher sein.
15.02.2024Anonym
Da alles Online gemacht wird, erspart das viel Zeit.
Die Erklärung der einzelnen Dokumente ist zwar ziemlich zeitintensiv, war aber durch die Erklärungen und Beispiele aus der Praxis sehr kurzweilig.
03.02.2024Elke S.
alles vollumfänglich in kurzer Zeit abgesichert. Super
03.02.2024Anonym
Persônliche Beratung, sehr gutes erklären durch verschiedene Beispiele, Freundlichkeit
06.11.2023Anonym
Top Beratung
28.10.2023Anonym
Auf angenehme Art gut, persönlich und seriös beraten und effektiv durch die verschiedenen Themen begleitet.
08.10.2023H.
Wir waren begeistert von der Online-Veranstaltung mit Dauer 3 Stunden. Trotz des eher "trockenen" Themas wurde der Inhalt sehr kompetent und unterhaltsam mit tollen Beispielen vermittelt. Die Zeit verging wie im Flug. Wir sind sehr dankbar, das uns die Firma secufox GmbH vermittelt wurde.
06.10.2023Silvia M.
Positiv fand ich die überaus zügige und detaillierte Abwicklung - eine wirkliche Unterstützung!
26.09.2023Anonym
Guten Tag,
dies ist die 3 Bewertung die ich mit 5 Sternen abgebe.
Kommt noch eine 4. Befragung gibt es nur noch 1 Stern .
Viele Grüße
Ralf Kischewski-Tiedau
23.09.2023Ralf K.
absolut professioneller Ablauf von allem! Besser geht es nicht.
20.09.2023Sandra J.
Ich war sehr zufrieden. Von der Aufklärung bis hin zum Abschluss. Haben nun ein paar Sorgen weniger!
Mir wurde sehr schnell klar wie wichtig ein Notfallkonzept ist.
Vielen Dank an das secufox Team und an Herrn Jürgen Carstens für die klasse Beratung.
Ralf Kischewski-Tiedau
11.09.2023Ralf K.
Gute Vorab-Informationen und Klärung aller wichtigen Frage. Professionelle Abwicklung.
11.09.2023Stefanie T.
die enorme Zeitersparnis durch online-Sitzung: der komplette Wegfall von Anfahrt, Wartezeit und etwaigen Abschweifungen
29.08.2023Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit der Darstellung der Problematik und dem gesamten Procedere. Die Leistungsfähigkeit und Gesamtheit des kompletten Paketes kann nach unserem Dafürhalten erst zuverlässig von uns beurteilt werden, wenn der Ernstfall eintritt. Wir hätten uns aber nicht für Secufox entschieden, wenn wir nicht der Meinung wären, hier gut aufgehoben zu sein. Es ist halt ähnlich wie bei einem Versicherungsvertrag, eigentlich sogar das Gleiche.
secufox GmbH | Notfallkonzepte für UnternehmerFamilien
15.08.2023Harald, Margit u. Balbina K.
Von der Erstberatung bis zum letzten Detail, alle perfekt !!
secufox GmbH | Notfallkonzepte für UnternehmerFamilien
24.07.2023Hans-J. Mueller Heizung & S.
Man kann nicht alle Fallstricke bei Erkrankung,Unfall oder Tod wissen.Securefox öffnet da die Augen und managt die Angelegenheit zuverlässig.
22.07.2023Anonym
Die Beratung war umfassend und individuell ausgerichtet. Wir hatten während der Erstellung der Unterlagen noch einige Fragen, einfach per Telefon. Die Beantwortung unserer Fragen erfolgte zeitnah und kompetent. Danke dafür!
29.06.2023M.

Ihre Nachricht an secufox GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu secufox GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden