Versicherungsmakler, Honorarvermittlung, Honorar Vermittlung, Versicherungen

Um für Sie einen besonders kostengünstigen Ansatz zu realisieren, bieten wir unter anderem auch Nettotarife im Rahmen der Honorarvermittlung an. Vorsorgekonzepte, Versicherungen

Reiterstraße 21
76829 Landau in der Pfalz

Kundenwünsche

Dokumentation

Bei dem Beratungsgespräch mit Herrn Engels wurden alle meine Fragen beantwortet und alles wurde mir genau erklärt. Herr Engels hat nicht versucht mir "irgend etwas" zu verkaufen, sondern ich hatte das Gefühl, dass er versucht, das bestmögliche und günstigste Produkt für mich zu finden.
Jederzeit gerne wieder!
04.07.2023G.
Super Beratung - Wir sparen über 50% gegenüber den alten Versicherungen und dass bei gleicher bzw. teilweise besseren Leistungen
07.02.2023Anonym
Sehr kompetentes Gespräch, sehr hilfreich. Ich bekam ein sehr guten Einblick!
11.11.2022Anonym
In meinen knapp 10 Jahren mit Secuplan erfolgte die Abwicklung jederzeit sehr kundenorientiert, unkompliziert und hochprofessionell. Ich habe und werde weiterhin sehr gerne weiterempfehlen.
31.10.2022Daniel S.
Bisher habe ich nur positive und gute Erfahrungen gemacht. Eine gute Erreichbarkeit -ob telefonisch oder per Email- ist mir wichtig! Eine Rückmeldung erfolgte immer schnell und zügig.
06.09.2022Anonym
Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei der Secuplan und immer äusserst zufrieden. Durch die sehr gute Betreuung und die jährlichen, persönlich durchgeführten, Reviews, sind wir immer auf dem neuesten Stand, korrekt und mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis abgesichert.
03.05.2022Frank V.
Ich fühle mich sehr gut betreut :)
16.03.2022Katja M.
Bin sehr zufrieden. Es ist immer eine Freude,gute Beratung und immer Freundlich dabei egal um was es geht.Was will mann mehr.Schon seit bald 20 Jahren gute Erfahrung.
23.11.2021Anonym
Ich bin seit einigen Jahren mit meinen Fahrzeugen dort, und nun seit mehr als einem Jahr mit all meinen Versicherungen. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, wurde stehts super beraten, und kann das gesammte Konzept nur weiter empfehlen.
09.08.2021Frederick W.
01.06.2022Anonym
16.12.2021Anonym
01.12.2021Udo Herr B.

14.11.2022

Ihre Nachricht an secuplan Assekuranz-Kontor GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu secuplan Assekuranz-Kontor GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden