unabhängiger Versicherungsmakler seit 2002

secur-consult GmbH
Wir haben unseren Kunden schon einen Mehrwert von über 10 Mio Euro generiert!
Vergleich macht reich!
Unabhängige Beratung zu Finanz- und Versicherungsprodukten. Auswahl aus über 40 Gesellschaften im Bereich:- private und betriebliche...

Augustastr. 49
47198 Duisburg

Andreas Hannecke

Kann jetzt endlich das Thema Versicherungen beruhigt aus der Hand geben, weil ich aufgrund der Abläufe im vergangenen Jahr nur positive Erfahrung gemacht habe. Besten Dank für Ihre Unterstützung.
12.05.2021Anonym
Sehr freundlich u zuvorkommend, es passte alles. Weiter so.
13.04.2021Ingeborg K.
Ausführliche, gründliche und persönliche Kundenberatung und Kundenbetreuung. Schneller Service, zeitnahe Termine. Sehr zu empfehlen.
10.02.2021Sonja B.
Kompetent, unaufdringlich, zuverlässig, hat die Interessen der Mandanten im Blick - nicht nur vor dem Abschluss, sondern auch danach!
Kein typisches Versicherungsverkäufer-Team!
01.12.2020N.
Wir fühlen uns durch Secur-Consult immer gut beraten!!!
secur-consult GmbH
28.11.2020Rolf- Norbert Henßen- K.
Als langjähriger und sehr zufriedener Kunde kann ich die secur-consult GmbH nur weiterempfehlen. Stets kompetent, freundlich und kundenorientiert.
19.10.2020T. P.
Hallo,
habe für die Kosten meiner alten Haftpflichversicherung nun eine Haftpflichtversicherung und zusätzlich eine Hausratversicherung. (Haftpflicht mit besseren Konditionen) Wechsel war leicht!!! Beratung TOP.
19.09.2020Peter K.
man hat mir immer den preisleistungsbezogenen günstigsten Preis
der Versicherung angeboten.
13.03.2020Susanne K.
Sehr kompetentes. angenehmes Beratungsgespräch. Es wurde mir nichts aufgeschwätzt. Im Vergleich zu meiner alten Versicherung: Geld eingespart und Leitungen verbessert.
25.11.2019N. L.
Sehr freundlich und Kundenorientiert
21.11.2019Daniela J.
Freundlich und immer hilfbereit bemüht auch schwierige Konstellationen zu bedienen!
08.10.2019Anonym
Seit Jahren absolut zufriedener Kunde.
Wünsche werden berücksichtigt, Termine zeitnah und nie irgendwie gehetzt und ungeduldig.
24.09.2019Michael L.
Ich bin insgesammt sehr zufrieden. Alles war bestens Vorbreitet und so wie vorher am Telefon besprochen.
18.07.2019Christian S.
Ich habe schon vor über 15 Jahren alle möglichen Versicherungen hier übernehmen und ggf. ändern lassen.
Ergebniss: ein fachkompetenter Ansprechpartner für alle Versicherungsgesellschaften, der mir auch noch Geld spart! Fragen bleiben keine offen und Lücken im Versicherungsschutzt gibt es auch nicht- genauso wenig wie Überversicherung! Von daher: Sehr Gut!!!
28.06.2019Harald H.
Es wird einem nichts aufgedrängt, sondern die perönliche kompetente Beratung steht im Mittelpunkt. Alle Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.
12.06.2019Andreas H.
Herr Hannecke betreut mich seit 12 Jahren im privaten und beruflichen Bereich. Er fand stets den passenden Vertrag für meine Bedürfnisse und auch Schadenfälle wurden sehr gut reguliert. Klare Empfehlung!
31.05.2019Peter F.
Fachgerechte, kompetente und sehr freundliche Beratung.
Hier fühlt man sich gut aufgehoben!
28.11.2018Ralf B.
Ich schließe alle meine Versicherungen bei Herrn Hanneke ab! Für mich ist er der Beste!!!
04.10.2018Carmen S.
Sehr freundliche und vertrauenswürdige Beratung! Ich werde gerne weiter empfehlen.
04.07.2018Frau S.
Es war die zweite Zusammenarbeit mit Herrn Hannecke in 10 Jahren. Nach wie vor sehr gute Leistungen, kompetente Beratung und guter Service. Weiter so!
26.03.2018Anonym
8 Bewertungen auf finanzen.de

15.10.2017

Ihre Nachricht an secur-consult GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu secur-consult GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.05.2021   |  Profil melden