unabhängiger Versicherungsmakler seit 2002

Wir haben unseren Kunden schon einen Mehrwert von über 10 Mio Euro generiert!
Vergleich macht reich!
Die secur-consult GmbH bietet unabhängige Beratung zu Finanz- und Versicherungsprodukten. Auswahl aus über 40 Gesellschaften im Bereich:- private...

Augustastr. 49
47198 Duisburg

Andreas Hannecke

Super, schnelle und freundliche Beratung, jederzeit wieder. Daumen hoch 👍
Gruß
17.02.2024Marvin M.
Eine sehr kompetente Beratung. Ich hatte nie das Gefühl, dass secur-consult nur nach möglichst vielen und teuren Abschlüssen strebt, sondern nach dem Besten für mich als Kunden. Dazu wurden die komplexen Angebote sehr transparent und verständlich erklärt
16.09.2023Anonym
kompetent, professionell, auf den Punkt, geduldig, vertrauenswürdig
31.08.2023Anonym
Die Beratung und Erklärung zu den Versicherungsleistungen ist immer einwandfrei und sehr verständlich. Herr Hannecke ist sehr aufmerksam und freundlich. Ich fühle mich bestens betreut und empfehle secur consult uneingeschränkt weiter!
14.11.2022Anonym
kompetente, faire Beratung
26.10.2022Anonym
Herr Hannecke berät uns seit vielen Jahren bei der Wahl von Versicherungen. Er gibt sich sehr viel Mühe und leistet auch nach Abschluss der Versicherungen immer Hilfe. Wir sind sehr glücklich und können ihn nur weiter empfehlen!
03.08.2022Herr A.
Freundlicher Umgang ohne zu bedrängen.
Ausführliche Beratung und Erklärung.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde weiterhin Kunde bleiben.
29.07.2022Heike L.
prompte Rückmeldung und Abwicklung der Anliegen und gutes Preis-Leistungsverhältnis bei der Anbieterauswahl
15.03.2022Carsten H.
Herr Hannecke nimmt sich Zeit und berät ausführlich und vor allem im Sinne des Kunden.
09.02.2022Ingo N.
Wir kennen Andreas Hannecke als einen Menschen, der uns in Versicherungsfragen ruhig, sachlich und zuverlässig zur Seite steht.
27.11.2021Margarete K.
Sehr individuell Beratung und auf die einzelnen Bedürfnisse abgestimmt.
06.10.2021Sonja P.
Kann jetzt endlich das Thema Versicherungen beruhigt aus der Hand geben, weil ich aufgrund der Abläufe im vergangenen Jahr nur positive Erfahrung gemacht habe. Besten Dank für Ihre Unterstützung.
12.05.2021Anonym
Sehr freundlich u zuvorkommend, es passte alles. Weiter so.
13.04.2021Ingeborg K.
Ausführliche, gründliche und persönliche Kundenberatung und Kundenbetreuung. Schneller Service, zeitnahe Termine. Sehr zu empfehlen.
10.02.2021Sonja B.
Kompetent, unaufdringlich, zuverlässig, hat die Interessen der Mandanten im Blick - nicht nur vor dem Abschluss, sondern auch danach!
Kein typisches Versicherungsverkäufer-Team!
01.12.2020N.
Wir fühlen uns durch Secur-Consult immer gut beraten!!!
secur-consult GmbH
28.11.2020Rolf- Norbert Henßen- K.
Als langjähriger und sehr zufriedener Kunde kann ich die secur-consult GmbH nur weiterempfehlen. Stets kompetent, freundlich und kundenorientiert.
19.10.2020T. P.
Hallo,
habe für die Kosten meiner alten Haftpflichversicherung nun eine Haftpflichtversicherung und zusätzlich eine Hausratversicherung. (Haftpflicht mit besseren Konditionen) Wechsel war leicht!!! Beratung TOP.
19.09.2020Peter K.
man hat mir immer den preisleistungsbezogenen günstigsten Preis
der Versicherung angeboten.
13.03.2020Susanne K.
Sehr kompetentes. angenehmes Beratungsgespräch. Es wurde mir nichts aufgeschwätzt. Im Vergleich zu meiner alten Versicherung: Geld eingespart und Leitungen verbessert.
25.11.2019N. L.
8 Bewertungen auf finanzen.de

15.10.2017

Ihre Nachricht an secur-consult GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu secur-consult GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden