Alarmanlagen, Videoüberwachungen und Zutrittskontrolle

Poststraße 59
55126 Mainz

Alexander Wenke

Bewertung vom 23.02.2022

Sehr angenehmes Gespräch. Ich bin begeistert, was Sie im Marketing Bereich für Ziele haben!
23.02.2022Rémi V.
Super System von ganz tollen Technikern nach ausführlicher Beratung installiert, einfach super wie das ganze Team
20.02.2022Anonym
Secure-EX - Alarm- & Sicherheitstechnik Kommentar von Secure-EX - Alarm- & Sicherheitstechnik:
Vielen Dank für das Super Feedback!
Das ist die Motivation die uns jeden Tag aufs neue antreibt, danke.
Sehr freundliche und schnelle Hilfe! Können wir weiterempfehlen.
13.11.2021Kerstin S.
Die lockere Art miteinander umzugehen. Auch während des Gesprächs. Sehr nett.
07.05.2021Maria M.
Seriös, kompetent, freundlich!

Einen Termin zur Öffnung meiner Wohnungstür habe ich trotz des Wochenendes umgehend erhalten. Alles hat reibungslos und schnell funktioniert. Herr W. war sehr freundlich und hat sich zusätzlich Zeit genommen, zur Beratung und zur Beantwortung von Fragen.

Ich würde "Secure-Ex" definitiv weiterempfehlen!!!
10.11.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung und ihre Weiterempfehlung. Bleiben Sie gesund :-)
Die Mitarbeiterin am Telefon, sowie die Mitarbeiter vor Ort waren sehr freundlich. Uns wurde sehr schnell geholfen. Vielen Dank!
26.10.2020Anonym
Schnelle und optimale Hilfe in einem für uns schwierigen und wichtigen Fall. Wir danken.
07.07.2020Anonym
Fernmündlich erhielt ich eine freundliche und kompetente Beratung. Aufgrund einer erhöhten Auftragslage musste ich zirka 1,5 Stunden warten, bis ein Mitarbeiter Zeit hatte, zu meiner Anschrift zu kommen. Nach Eintreffen des Mitarbeiters konnte das Problem (verbogener Schlüssel) in wenigen Minuten behoben werden. Zudem wurde mir erklärt, wie man zukünftig solch ein Problem vermeiden und womöglich selbst beheben kann. Ein sehr freundliches und kompetendes Unternehmen, welches ich zuküftig auch wieder kontaktieren würde. Preis- Leistung absolut verhältnismäßig!
03.07.2020Anonym
Gut
Fast and profesional
06.06.2020Anonym
Sonntagnachmittag, Tür zugefallen, Schlüssel steckt innen. Es kam ein freundlicher junger Mann. Gute, verständliche Beratung. Guter Service und - soweit ich das beurteilen kann - angemessener, fairer Preis.
03.03.2020Kerber, D.
Ich hatte dort eine am 18.02.2020 ein Bewerbungsgespräch Herr Wenke machte ein sehr Kompetenter Eindruck. Vor allem fand ich sehr schön als die Aussage kam: Ich möchte gerne den Mensch in Ihnen kennen lernen. Ich war sehr beeindruckt. Ich kann mir sehr gut vorstellen das man bei der Firma Secure-EX einen Fähren, Korrekten und guten Mensch als Chef hat.
21.02.2020Siamak J.
Sehr guter Service und Beratung!
05.02.2020Anonym
Schlüsseldienst benötigt am Wochenende, Preis wurde telefonisch vorab mitgeteilt, er lag knapp unter 150 Euro, für Wochenende in Ordnung. Seriös, kompetent und sehr nette Beratung, wie in Zukunft das gleiche Problem vermieden werden kann. Vielen Dank!
03.02.2020Anonym
Super, vielen Dank an das Team von Secure-EX. Wir sind in allen Punkten sehr zufrieden!

Angefangen von der Beratung durch Herrn Wenke, der sich sehr ausführlich all unseren Fragen mit großer Ausdauer gestellt hat. Er hat mit uns sehr offen verschiedene Varianten durchgespielt.
Kurz darauf folgte das klar verständliche Angebot was für uns sehr transparent und verständlich gestaltet war.

Am Tag der Montage kam Herr Wenke mit 2 Techniker und wir sind noch einmal alle Punkte kurz durch gegangen. Nach der Besprechung machten Sie die Beiden Techniker ans Werk und die Alarmanlage war nach 4 Stunden fertig montiert. Nach einer sehr leicht verständlichen Einweisung waren das Secure-EX Team bereits am Nachmittag wieder verschwunden und wir hatten ein gutes Gefühl.

Ein großer Dank an das ganze Team von Secure-EX
22.10.2019Anonym
Top Service, technisch super kompetent, große Hilfsbereitschaft, saubere Arbeit! Von Sekunde 1 fühlte man sich wohl und wurde selbst darüber hinaus noch super beraten. Einfach fantastische Arbeit abgeliefert! Auf jeden Fall wärmstens zu empfehlen. Danke Alex!
08.07.2019Anonym
der klassische Supergau. Mittwoch, den 19.6. (Tag vor Fronleichnam) um 20:30 , ich komme aus dem Urlaub zurück und nicht in mein Haus, da das Schloss blockiert. Es ist nicht klar, ob es an der Schließanlage oder der Alarmanlage liegt. Der Handwerker, der die Systeme ehemals eingebaut hat, geht nicht ans Telefon. Wir checken das Internet und stoßen auf Herrn Wenke von Secure-EX, der trotz des späten Abends uns nicht nur alle Hilfe telefonisch gibt, sondern auch super nett ist und sich dazu mit den Systemen bestens auskennt, richtig kompetent ist, gegencheckt, mehrmals zurückruft. Keine Frage: beim EinBau eines Sicherheitssystems als auch bei der Wartung oder Beratung ist Secure-EX in jedem Fall für uns ab sofort Ansprechpartner Nummer 1. Kompetentz plus Service in der Form findet man heute kaum noch in der Form. Firma und Herrn Wenke empfehlen wir wirklich sehr gerne!!
24.06.2019Stephanie G.
Hiermit vielen Dank für die Hilfe nachdem wir uns ausgeschlossen hatten! Sehr schneller und zuverlässiger Service! Es wurde uns sehr freundlich und kompetent weitergeholfen!
13.04.2019S.
Ich war mit dem kompetenten , zuverlässigen und individuellen Service sehr zufrieden und würde die Firma jederzeit weiter empfehlen
Service und Dienstleistung am Kunden
21.11.2018Frau K.
Ein tolles Team mit hervorragendem Know-How!
30.10.2018Anonym
Vielen Dank für die sehr genehme Zusammenarbeit.
Sehr gute Beratung für den tatsächlichen Sicherheitsbedarf ohne zu übertreiben.
Die Anlage läuft gut und gibt uns das Gefühl besser geschützt zu sein.
Unser Umgang mit der eigenen Sicherheit hat sich durch die Beratung auch geändert, wir achten mehr drauf ohne ängstlich zu sein.
Vielen Dank
29.10.2018Klaus P.
Vielen Dank und wir stehen Ihnen auch weiterhin für zukünftige Fragen zur Verfügung.
1 Bewertung auf golocal

25.09.2018

10.11.2023

Ihre Nachricht an Secure-EX - Alarm- & Sicherheitstechnik

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Secure-EX - Alarm- & Sicherheitstechnik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden