NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

MPU Coaching

Sedura MPU
Wir zeigen dir, wie du deinen Führerschein auch OHNE einen 12-monatigen Abstinenznachweis bestehst. Egal ob mit THC, Chemie oder hohen Promille!

Bewirb dich auf ein kostenloses MPU Beratungsgespräch auf https://sedura.de und erfahre mehr darüber.

Borsigstraße 7
40880 Ratingen

Dustin Senebald

Freitag 15:30-20:00

Bewertung vom 30.08.2019
MASHALLA ICH DANKE EUCH!!! ENDLICH HABE ICH ES HINTER MIR - ICH WÜNSCH EUCH DAS BESTE UND MÖGE GOTT EUCH ALLES 1000 FACH ZURÜCK GEBEN!!!! Vielen lieben dank grüße Mustafa .H
30.08.2019Anonym
Super Service und jederzeit ist Dustin erreichbar und hilft bei Fragen. Die Einzelberatung war ebenfalls ohne Störungen. Klient bei Dustin zu sein empfand ich sehr angenehem und ich wurde als Mensch gesehen. TOP und Vielen dank!!
18.08.2019Anonym
Top Beratung
Jeder Zeit erreichbar auch am wochenende
08.08.2019Anonym
Hallo Dustin... Ich wollte dir nochmal hier herzlichst danke sagen! Ich finde das Angebot ist sehr fair und dass man dieses sogar in kleinen Raten zahlen kann ist auch nicht selbstverständlich, dazu dazu kann man immer wieder fragen und antworten bekommen... Für mich persönlich gesprochen jetzt ist das mega das nicht in erste Linie das geld den Vordergrund spielt sondern der Mensch und seine Bedürfnisse... Ich ziehe meinen Hut vor dir und deinem Service. Sehr empfelenswert!!!
09.07.2019Anonym
Mega Dustin, super Kurs! Meine MPU habe ich mit dem Inhalt vom Kurs bestanden, die Lösungschablonen waren dabei eine riesen Hilfe für mich. Für den Preis kann ich nicht meckern, vielen Dank!
10.03.2019Anonym
Super Preis/Leistungsverhältnis, ausführliche Informationen, persönlicher Ansprechpartner, alles top !!
06.03.2019Anonym
Der Kurs war für mich als alleinerziehender Papa geradezu perfekt!
Durch die Mobilität konnte ich mir den Kurs auf mein Handy anschauen und habe mir immer wieder neue wichtige Notizen gemacht. Die Lösungsschablonen waren anfänglich eine Herrausforderung, sehr komplex, musste mich da echt durchkämpfen, durch den Whatsapp Kontakt bzw. Hilfe wurde mir sehr gut geholfen. Nachdem ich meine Geschichte fertig gestellt habe, habe ich mich genau nach den im Kurs vorgegebenen Lerntipps gehalten, was tatsächlich gut beim lernen geholfen hat. Es dauerte gut 3 Monate bis ich alles gelernt habe, zeitlich bin ich nicht sehr flexibel deswegen konnte ich nur lernen wenn die Zeit auch vorhanden war. Der Untersuchungstag verlief wie im Kurs vorhergesagt, Mir wurden bei der MPU nur 6-7 Fragen gestellt, die ich wie im Kurs gelernt ausführlich geschildert habe, ich hatte bedenken dass ich durchgefallen, wel ich von deutlich mehr Fragen ausgegangen bin. Jedenfalls hat mich die waterei verrückt gemacht und gestern kam es endlich! Ich habe die MPU bestanden und habe heute vom StvA meinen Führerschein zurück bekommen. Ich bin glücklich das ich es geschafft habe, der Kurs hat mir sehr geholfen, würde diesen jeden empfehlen der ebenfalls eine MPU machen muss. Deutlich bequemer und günstiger als der traditionelle Weg. LG
04.03.2019Anonym
Da ich beruflich sehr eingespannt bin, hätte ich bei den 'normalen' MPU Vorbereitungskursen nie die Möglichkeit gehabt, meine MPU so schnell und einfach zu bestehen. Dank des 'Sedura Kurses' konnte ich flexibel von Zuhause aus lernen und habe es so geschafft meine MPU zu bestehen.
03.03.2019Anonym
meine erste MPU Vorbereitung war bei einem lokalen Anbieter, allerdings habe ich die MPU nicht bestanden.
Der Sedura Kurs war eine Empfehlung von einem Bekannten und ein Glückgriff - MPU bestanden und endlich wieder Auto fahren 😍
28.02.2019Anonym
Guter und effektiver Kurs - Um anzufangen musste ich nicht erst Stundenlang Videos gucken, es ging direkt zur Sache. Verständlich ausgedrückt und umsetzten konnte ich auch alles. Alles sehr durchdacht. Ich habe jetzt meinen vorläufigen Führerschein bekommen und bin glücklich. Danke Danke Danke klare Empfehlung
27.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Sedura MPU

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sedura MPU sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.11.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Lisa Steinhauser