NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

MPU Coaching

Sedura MPU
Wir zeigen dir, wie du deinen Führerschein auch OHNE einen 12-monatigen Abstinenznachweis bestehst. Egal ob mit THC, Chemie oder hohen Promille!

Bewirb dich auf ein kostenloses MPU Beratungsgespräch auf https://sedura.de und erfahre mehr darüber.

Kreuzstraße 10
40882 Ratingen

Dustin Senebald

Montag 11:00-20:00
Bewertung vom 13.09.2021

Ich kann nur jedem empfehlen bei dustin und Team seine Vorbereitung zu machen tolles Team hören dir ausschließlich zu und kümmern sich soweit das man fit für die mpu ist !!! Ich wünsche jedem Fall dem Team alles erdenklich Gute für die Zukunft und bleibt alle schön gesund
13.09.2021Anonym
Am 19.05.2020 wurde ich von der Polizei angehalten, die mich in einen Becher pinkeln lassen hat. Danach ging es zum Krankenhaus, wo mir Blut abgenommen wurde. 3 Monate später kam dann der vernichtende Brief. Ich musste meinen Führerschein abgeben.

Ich habe einen Freund, dem ein Jahr zuvor das gleiche passiert ist. Dieser hat sich danach bei einer MPU-Beratung angemeldet und dort Stunde für Stunde „abgesessen“.
Ich hatte gehofft, dass es dafür einfachere Methoden gibt, die mir auch wirklich helfen.

Deswegen habe ich mich online auf die Suche gemacht und bin auf die Sedura gestoßen. Ich war von Anfang an überzeugt davon und hab den Freund davon erzählt. Dieser antwortete mit: „Online ist sowieso alles abzocke“. Das hat mich zunächst verunsichert, aber ich hatte ja schon dort angefangen.

Ende des Liedes ist allerdings, dass ich meinen Führerschein nach einem halben Jahr wieder in der Hand halten kann. Der Freund der mir sagte, dass das online alles Abzocke sei hat seinen Führerschein übrigens immer noch nicht wieder, weil er durch seine MPU durchgefallen ist und jetzt weiter für die Beratung zahlen darf.

Bei der Sedura wurde ich top auf die MPU vorbereitet und habe mich immer gut unterstützt gefühlt. Ich konnte mich jederzeit melden, wenn ich fragen hatte und mir wurde bei jeder Frage geholfen.
21.05.2021Anonym
Gut
Kompetente Beratung, organisiert und übersichtlich. Zielorientierte Vorbereitung, individuelle Hilfe und zeitlich immer am Kunden orientiert. Würde Sedura jedem weiterempfehlen!
19.05.2021Anonym
Hallo Dustin und Team danke das du mich da durch gebracht hast nach meiner negativen Beratung bei der Caritas hast du mir wieder Mut gegeben das mir dir zu machen und wie alles besser werden kann und ich habe es bestanden ohne deine hilfe hätte ich es wohl nicht so schnell geschafft du warst immer für mich da wenn ich fragen hatte 24/7 top dankdankedanke
21.01.2021Anonym
Dustin kann sich sehr gut in Menschen hineinversetzen und so einem besser helfen, als jeder Andere. Ich wurde von SEDURA extrem gut begleitet und habe Dustin meinen Erfolg zu verdanken. Ich gebe eine absolute Empfehlung. Danke an das Team!!
27.07.2020Anonym
18.10.2019Anonym
Sedura MPU Kommentar von Sedura MPU:
Danke :)

Ihre Nachricht an Sedura MPU

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sedura MPU sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.11.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Katrin Hormann