Computerhilfe,PC Notdienst,Computer Service, Apple Service, PC-Werkstatt

Computer Service vom Profi.
Erleben Sie den Unterschied....

Seestraße 1
78315 Radolfzell

Datenrettung Radolfzell

Auftragserfolg

Der See-IT-Service hat mich sehr gut beraten. Sowohl telefonisch als auch im Dialog per E-Mail.
Anfragen wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Das nenne ich perfekten Kundenservice.
27.11.2023Anonym
Herr Koch hat das schier unmögliche wahr gemacht und meinen alten Acer Laptop wieder zum Laufen gebracht. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber Herr Koch hat es geschafft trotz der Beschaffungsprobleme bei den Ersatzteilen. Der Laptop funktioniert wieder wie gehabt.
Herzlichen Dank
Holger Jordan
29.11.2022Anonym
Freundliche, kompetente und sehr schnelle Serviceleistung (Reparatur MacBook)! Sehr zu empfehlen.
16.08.2021Anonym
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Probleme mit meinem Laptop wurden schnell erkannt und in kürzester Zeit wurden die Probleme gelöst. Mein Laptop funktioniert wieder super. Preise sind i.O.
Kann und werde See-IT Service jederzeit und aus Überzeugung weiterempfehlen.
15.08.2021Anonym
Sehr schnell und sehr kompetente Hilfe. Nie wieder ohne diese Unterstützung!
25.02.2021Anonym
Die Beratung war von Anfang an offen, kompetent und nicht auf "Profit um jeden Preis" ausgerichtet. So wurde mir bspw. davon abgeraten ein bestimmtes technisches Gerät überhaupt noch reparieren zu lassen.
Der eigentliche Auftrag (Fehleranalyse einer externen Festplatte mit anschließender Datenrettung) wurde zügig ausgeführt und mir das Resultat in der bestmöglichen Qualität (Rettung aller Daten - mehrere Hundert MB - von einer schwer beschädigten Festplatte) mit einem überdurchschnittlich guten Preis-Leistungsverhältnis (der emotionale Wert ist dabei nocht nicht erwähnt!) sicher zurückgeschickt.
Fairness und Professionalität scheinen hier sehr groß geschrieben und auch tatsächlich gelebt zu werden.
Bei IT-Problemen ab jetzt Adresse und Empfehlung Nummer 1!

Dankesehr und macht bitte weiter so!
15.02.2021Anonym
Wir sind seit mehreren Jahren Kunde und haben mit diversen Geräten stets sehr gute Erfahrung gemacht. Der persönliche Kontakt war immer freundlich und kunden orientiert, der Preise dabei fair und die Bearbeitungszeit super schnell. Es wird einem von unnötigen/unwirtschaftlichen Reparaturen abgeraten, im Gegenzug haben wir noch keine einzige Empfehlung im Nachhinein bereut.
12.09.2020Anonym
Super freundlicher Service zum fairen Preis. Mein Laptop wurde innerhalb kürzester Zeit von "lässt sich nicht mehr starten" zu "schneller und zuverlässiger als zuvor" repariert. Alle Daten konnten gerettet werden und mir wurden alle Verbesserungen und anfallenden Kosten verständlich erklärt. Vielen Dank - ich komme wieder.
10.09.2020Anonym
Ich war gestern das erste Mal bei einem Handy Reparaturdienst, einfach toll das es so was auch in Radolfzell gibt.
Wen ich wider erwartet ein Problem habe würde ich wieder zu euch kommen, möchte mich ganz Herzlich bedanken für die schnelle Hilfe so Super Schnell die Reparatur und auch nicht so Teuer.
16.04.2020Anonym
Nicht billig aber ehrlich , freundlich und verdammt gut!
Zuerst das negative wer nach einem billigen Händer / Dienstleister auf der suche ist wird hier nicht glücklich werden. So habe ich für die SSD Festplatte knapp 80 Euro bezahlt im Internet bekommt man diese schon für um die 50 Euro. Aber beim Elektriker ist das leider mit Kabel/ Stecker usw. auch so.

Jetzt aber zu dem viel wichtigeren die Arbeit. Ich hatte mein System schon bei einem anderen Händler in Überlingen dieser konnte nicht helfen und hat mich nach bezahlen der Rechnung im Regen stehen lassen. Herr Koch hat sich meinem System schnell angenommen und nach keinen 6 Stunden war das Gerät fertig. Der vereinbarte Preis wurde gehalten und eine Reinigung war auch noch dabei. Daher kann ich See-IT wirklich empfehlen!
19.01.2020Anonym
Sehr schneller kompetenter Service! So wie es sein soll :-)
09.01.2020Anonym
Super schnelle und sehr kompetente Durchführung beim iMac Festplattentausch und Retten der alten Daten. Und das auch noch zu einem fairen Preis.
Unbedingt und absolut EMPFEHLENSWERT !!!
Weiter so... besser geht es nicht mehr !!!
20.12.2019Anonym
Eine Vollständige Beratung mein PC läuft wieder prefekt. Super
29.10.2019Anonym
IPHONE 7 BILDSCHRIM + AKKU REPARIERT INNERHALB 1,5 STUNDEN. ICH BIN BEGEISTERT SEHR GUT DANKE . ICH WERDE EUCH AUFJEDENFALL WEITER EMPFEHLEN.
11.10.2019Anonym
Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde hier und habe mehrere verschiedene Geräte aus meiner Familie warten und reparieren lassen. Besonders gefällt mir, dass nichts aufgeschwatzt wird. Auch einige meiner Bekannten sind jetzt kunden hier und alle zufrieden.
07.10.2019Anonym
Donnerstag später Nachmittag Terminvereinbarung, Freitag Morgen Diagnose und Vorschlag zur Beseitigung des Totalschadens, Freitag 13Uhr war ein gebrauchtes Ersatzgerät mit vollständigem Datensatz verfügbar. Besser geht es kaum, meine ich.
03.09.2019Anonym
Leistung hat Leider seinen Preis will sagen wer einen billigen IT-Service sucht wird hier nich fündig.
Wer einen PC Profi sucht der einem Hilft und ehrlich Berät muss hier hin. Ich wurde noch nie so umfassend beraten ohne das ich das Gefühl hatte zu stören oder zu nerven. Danke!
03.07.2019Anonym
Vielen Dank für den schnellen Online-Service. Das war hinsichtlich meiner IT Rettung in letzter Not. Daumen hoch für diese kompetente Unterstützung in so einer kurzen Zeitspanne.
11.06.2019Anonym
Schnelle und kompetente Hilfe. Freundliches Team. Immer erreichbar. Kann ich nur weiterempfehlen. Hier ist man in den Besten Händen.
29.05.2019Anonym
Mein iMac wurde super schnell mit einer SSD Festplatte und mehr Arbeitsspeicher ausgestattet zudem wurde er von Innen gereinigt und die neuste Software Installiert. Ich hatte mir von einem anderen Computer Fachmann ein Angebot in Singen erstellen lassen und bei Herrn Koch waren es über 100 Euro weniger.
06.05.2019Anonym
18 Bewertungen auf KennstDuEinen

08.04.2022
27 Bewertungen auf golocal

11.04.2022

15.10.2023

20.03.2024

Ihre Nachricht an See-IT-Service

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu See-IT-Service sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden