Fotogräfin, SEELENportrait, FineArt Kunst, Ines Schäfer, Portrait

Ines Schäfer, die SEELENfotogräfin® mit Boutique Portrait Studio in St. Tönis nahe Düsseldorf ist spezialisiert auf Magazine Styled Portraits für Frauen und Personal Branding für Unternehmer*innen mit Rundum Service und der Mission, Frauen mit wunderschönen Portraits zu zeigen, dass sie gut genug sind, so wie sie sind.

Maysweg 10 Gebäude E
47918 Tönisvorst

Ines Schäfer

Liebe Ines, danke Dir für die tollen Bilder aus unserem Business-Shot. Aufgrund deiner authentischen Art, hast du mir jede Nervosität vor dem Termin genommen und ich hatte eine völlig entspannte Session in deinen modernen und einladenden Räumlichkeiten. Immer wieder gerne.
22.11.2023Anonym
SEELENfotogräfin® Ines Schäfer Kommentar von SEELENfotogräfin® Ines Schäfer :
Herzlichen Dank für Deine wundervollen Worte und Dein Vertrauen!
Ines ist eine ganz wunderbare Fotografin, die es schafft, einen jeden Menschen strahlen zu lassen. Sie hat meine Wünsche 1:1 umgesetzt und es geschafft, dass selbst ich, die es bis dahin gehasst hat, fotografiert zu werden, es geliebt habe, vor ihrer Kamera zu stehen. Es sind wunderschöne Fotos geworden, die ganz neue Seiten von mir zeigen.
Ines ist auch als Mensch einfach wundervoll und zusammen mit ihrem wunderbaren Team hat sie in ihrem neuen wahnsinnig tollen Studio einen traumhaften Tag für mich geschaffen, einen „Museumsmoment“.
Von Herzen danke dafür liebe Ines und Team
17.10.2023Anonym
Vom ersten Augenblick fühlte ich mich gut aufgehoben, das Beratungsgespräch war informativ und fand im wunderschönen Ambiente statt. Kurz darauf hatte ich schon das Gespräch mit der Stylistin. Gute Tipps und Beratung machten das gemeinsame Aussuchen der Outfits fürs Shooting leicht. Am Morgen des Shootings ging dann alles sehr entspannt los, die Visagistin und Haistylistin berücksichtigte meine „ Das bin ich“ Gewohnheiten im Styling und kreierte ein wunderschönes Styling und Make up , ohne mich zu verfremden, sondern tatsächlich nur natürlich zu verschönern. Das lässt das Wohlfühlgefühl entstehen, denn dann kam das Styling mit den Outfits, wo auch die Stylistin beratend dabei war.
Eine weitere Dame sorgte für Special Effects, die dann beim Shooting das Itüpfelchen bildeten. Das Shooting verlief entspannt, gut umsorgt und von Ines wurde ich immer wieder neu in Szene gesetzt. Tolle Ideen , das tolle, abwechslungsreiche Ambiente helfen dabei sehr, sich nicht nur wohlzufühlen, sondern mit Begeisterung dabei zu sein. Das Aussuchen der Bilder war bei der Fülle der tollen Fotos eine echte Qual! Eine tolle Ausbeute von Fotos für Beruf und Privates! Ich bin begeistert und kann es nur empfehlen, sich diese Momente zu gönnen.
Ich habe meine Kleidergröße aus meiner jüngeren Zeit nicht mehr, Erfahrungen und gelebtes Leben sind sicherlich nicht unsichtbar, aber in mir steckt noch zu 100% mein Ich und das hat Ines wunderbar unter der veränderlichen Hülle der Zeit zum Vorschein gebracht!
27.09.2023Anonym
Ich hatte ein Personal-Branding-Shooting mit Ines Schaefer, der SEELENFotogräfin. Ich wurde wie eine Königin behandelt vom gesamten Team und habe mich sehr wohl gefühlt. Alle haben sich wunderbar um mich gekümmert.
Das Shooting hat sich für mich angefühlt wie Modell zu stehen für eine Bildhauerin. Ein Foto, ein Treffer. Die Auswahl gestaltete sich schwierig bei den vielen tollen Ergebnissen. Die Bilder sprechen für sich. Die beste Version meines jetzigen Ichs. Die Resonanz aus meinem Netzwerk spricht für sich. Noch nie hatte ich so positives Feedback.
25.08.2023Anonym
Mein Pitch für ein Personal Branding mit Ines Schäfer, zu Recht mit dem verdienten Titel SEELENfotogräfin:
EIN SCHUSS EIN TREFFER....
Präzises Auge, gepaart mit hemmungsloser Lebensfreude und Leidenschaft für Fotografie und meine Bedürfnisse als Interior Designerin, machte dieses großartige Fotoshooting für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis. Selber schon Jahre nicht mehr vor der Kamera gestanden, nahm sie mir jede noch so kleine Unsicherheit. Nein besser, brachte mein inneres Licht zum leuchten.
Chapeau Ines!
15.07.2023Anonym
Ines Schäfer hat mich mit ihrer natürlich symphatischen Art schon beim ersten Beratungsgespräch positiv erreicht.
Das Fotoshooting dann, in dem großzügigen Ambiente ihres Ateliers, war für mich sehr lehrreich, ich bekam ein professionelles Make Up, ganz nach meinen Vorstellungen und wurde von Ines Schäfer super gut beraten und auch teilweise aus ihrem Bestand gekleidet, dazu bekam ich eine kleine Schulung, was meine Körperhaltung betraf, um mich bestmöglich in Szene zu setzen.
Sie schaffte es somit meine Persönlichkeit hervorragend zu unterstreichen und auch meine Seele sichtbar zu machen. Ich kam mir schon ein wenig wie ein Star vor !
Velen Dank dafür ! Ich werde gerne wieder kommen für weitere aufregende Fotos !

Monika Rieberer
01.07.2023Anonym
Ines ist der Wahnsinn. Ich wurde bereits zweimal von ihr fotografiert und beide mal war ich schwer begeistert. Sie ist keine Fotografin, sie ist eine Künstlerin. Neben den fantastischen Bildern, die am Ende herauskommen, ist das gesamte Shooting von A bis Z ein Traum. Ines ist ein unglaublich toller Mensch und ist mit Leib und Seele dabei.
13.06.2023Anonym
Ihre einfühlsame Art, ihre positive Ausstrahlung macht es einem leicht sich wundervoll und einzigartig zu fühlen.Ihre Bilder geben genau dieses Gefühl wieder. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
15.12.2022Anonym
Ein toller Tag, mit einem super Team und professionellen schönen Fotos. Jederzeit wieder.
Danke liebe Ines
27.01.2021Anonym
Wir hatten eine super Session mit einer überaus tollen Fotografin, die so fröhlich, motivierend und professionell arbeitet. Es macht einfach nur Spaß mit Ines Schaefer und das Ergebnis ist beeindruckend!
14.09.2019Anonym
Ein sehr schöner Tag 😘, danke liebe Ines
09.09.2019Anonym
Wir hatten ein top Business Headshot Shooting.
Gut
Auch wenn man selbst keine Erfahrung hat wird man super durch das Fotoshooting durchgeführt. Kreative Ideen und Anweisungen werden detailliert beschrieben und erklärt. Es gibt eine wahnsinns tolle Auswahl an Kleidung, Umgebung/Hintergründen und Gegenständen. Tolles Erlebnis im Allgemeinen!
09.09.2019Anonym
Mit Ihrer impulsiven Art lockt sie selbst die introvertierten Menschen aus dem Schneckenhaus heraus.
03.03.2019Anonym

02.03.2019

14.04.2024

Ihre Nachricht an SEELENfotogräfin® Ines Schäfer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SEELENfotogräfin® Ines Schäfer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden