Baby Fotos, Boudoir Fotos, Kinder Fotos, Familien Fotos Paar Fotos, Hochzeit

Eichendorffstr. 2
75365 Calw

Margit Seidler

Bewertung vom 08.11.2021

Ich habe für mich und meinen Mann Boudoir-Bilder machen lassen und würde es bei Margit jederzeit wieder machen. Schon die vorab Besprechungen waren sehr ausführlich und freundschaftlich. Ich habe mich keine Sekunde während des Shootings nackt oder unwohl gefühlt. Die Stimmung war sehr freundschaftlich und die Anleitungen super professionell. Es sind so wundervolle Bilder entstanden, dass mir die Auswahl mehr als schwer gefallen ist. Vielen Dank für den wundervollen Nachmittag und die sensationelle Erinnerung.
08.11.2021Anonym
Ich habe im August ein Shooting bei Margit gemacht und war einfach begeistert.
Schon zu Beginn begleitet sie einen auf jeden Schritt und unterstützt mit Checklisten und Ihrer tollen Beratung. So geht man möglichst entspannt in sein Shooting und macht sich keine Gedanken irgendwas vergessen zu haben.
Auch die anfängliche Nervosität im shooting ist durch ihre freundliche Art schnell verflogene, zu mal man sie durch die Vorbereitung schon etwas kennen lernen konnte.

Die Bilder sind ein Traum. Margit hält einen über alle Schritte informiert und sollte man ein Bild noch nach seinem Geschmack verändert haben wollen geht sie dem schnell nach.
Als ich das letztendliche Ergebnis in den Händen halten konnte war ich erst einmal begeistert. Ich nehme alles regelmäßig in die Hand und bin weiterhin einfach nur super zufrieden. Auch die Qualität der gedruckten Bilder ist einfach der Wahnsinn und leider nicht bei jedem Fotografen selbstverständlich.
04.10.2021Anonym
Alle Familien Mitglieder haben sich sofort mit Margit sehr wohl gefühlt. Die Home Story war perfekt geplant und sehr professionell durchgeführt. Es war jeden Cent wert, denn Margit ist einfühlsam und hat einen sehr hohen Anspruch an ihre Arbeit. Dadurch wurde der Tag und das Ergebnis ganz großartig. Egal was bei uns fotografisch festgehalten werden soll, es wird Margit sein. Ganz herzlichen Dank für deine Geduld und unsere traumhafte Galerie.
Birgit
Smash Cake- / Familienshooting
19.08.2021Anonym
Frau Seidler nimmt sich sehr viel Zeit für das Babyshooting.Wir als Familie fühlten uns wohl und sind mit den Fotos sehr zufrieden!
Newbornshooting
19.08.2021Anonym
Ich hatte ein tolles Shooting mit Margit, daraus entstanden sidn viele wunderschöne Fotos. Die Atmosphäre war sehr sehr angenehm udn man hat sich gut aufgehoben gefühlt.
18.08.2021Anonym
Ich habe mich bei ‚Margit mehr als Wohlgefühlt und freue mich auf das nächste shooting!
Jede Frau sollte ein solches shooting machen 😍😍😍
18.08.2021Anonym
Sehr freundlich, geht auf Wünsche ein und versucht diese auch umzusetzen. Man fühlt sich als wäre man bei einer Freundin und nicht bei einer Fremden! Das Ergebnis der Foto Session ist einfach toll!
26.04.2021Anonym
Da wir letztes Jahr wegen Corona unsere Hochzeit nicht so feiern konnten wir wir uns das gerne gewünscht hätten, hatten wir uns dafür entschieden, dass wir uns viel Zeit für eine Fotografin nehmen möchten. Ich hatte im Internet nach Empfehlungen gefragt und gleich hatte Margit mir geschrieben.. trotz der Umstände mit Corona, sind viele wundervolle Bilder endstanden (Hochzeit und Babybauch Fotos). Weiterhin Bestand sehr freundlicher Kontakt und als unsere Tochter nun auf die Welt kam, war klar, dass wir wieder gerne Margit für die Fotografien haben möchten. Auch hier sind wieder wunderschöne Bilder unserer kleinen, uns und unserer Hunde endstanden.. Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und haben Margit auch schon weiter empfohlen.. ;)
18.03.2021Anonym
Margit schafft es durch gute Vorbereitung eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Die Fotos sidn sehr schön geworden und ich bin richtig glücklich darüber. Vielen Dank dafür 😊
16.03.2021Anonym
Auch als neuling werden einem alle Ängste genommen. Sehr freundliche Beratung und Zusammenarbeit. Ich werde sie wieder buchen wenn ich Fotos brauche und werde es jedem wärmstens empfehlen auch.
18.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Seidler Photography

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Seidler Photography sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.11.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
Tobias Glawe Fotografie