Seife, handgemachte Seifen, Naturseife, seifenshop

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
1.184 Bewertungen
Seifenprinz bietet eine große Auswahl an natürlichen und handgemachten Seifen, Badebomben, Badekugeln & festes Shampoo. All unsere Seifenprodukte werden in einer kleinen idyllischen Manufaktur im produziert. Unsere Seifen riechen und duften nicht...

Landstraßer Hauptstraße 33

Zuverlässigkeit

Auswahl

Verfügbarkeit

1.157 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Gut duftende Seifen beseitigen alle Gerüche von den Händen. Sparsam in der Anwendung gut schäumend.
27.07.2021Anonym
Vielen lieben Dank für ihr Feedback. ❤️
Sehr große Auswahl an Seifen. Habe 10 verschiedene bestellt und bin von den Düften total begeistert 🤩. Werde auf alle Fälle wieder nachbestellen
25.07.2021Karin M.
😍 vielen Dank. Das freut uns unheimlich ☺️💓
Schöne Auswahl guter Service unkomplizierte Abwicklung
23.07.2021Frau B.
Vielen 💓lichen Dank
Ich würde mir noch wünschen, dass auf den Etiketten der Verpackung noch ein kleiner Vermerk angeführt wird, wozu das Seifenstück geeignet ist. Habe sehr viele Stücke gekauft, teils für`s Gesicht, teil`s zum Duschen etc. Musste dann anhand der Homepage raussuchen, welche wofür gedacht ist. Ansonsten kann ich nur sagen ....., TOP!!!!
08.07.2021Frau Doris H.
Seifenprinz Kommentar von Seifenprinz:
Vielen Dank für ihr Feedback. 💕Die Verpackung ist natürlich auch ein Thema für uns an dem wir gerade arbeiten. 😀
Absolut schnelle Lieferung, top Qualität, interessante Düfte
02.07.2021Anonym
Seifenprinz Kommentar von Seifenprinz:
Vielen Dank. Wir sind ihnen unendlich dankbar für ihr Feedback. 💕 Ihr Seifenprinz Team
Große Auswahl die Seifen duften wunderbar!! Besonders gut finde ich die Babyseife da ich sehr empfindliche Haut habe ***** Sterne. Bestelle sicher wieder lg Elisabeth
01.07.2021E.
Seifenprinz Kommentar von Seifenprinz:
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir wünschen Ihnen noch ganz viel Freude mit unseren Produkten.
Ein schönes Geschenk. Liebevoll einzeln verpackt. Sicherer Transport. Geburtstagsmensch hat sich sehr gefreut aber noch nicht ausprobiert!!
30.06.2021Frau W.
Ganz tolle Seifen. Die Haut wird wunderbar weich und duftet herrlich.
Kaufe gerne wieder hier ein.
30.06.2021Frau S.
Seifenprinz Kommentar von Seifenprinz:
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, wenn Sie glücklich sind mit unserem Angebot. Ihr Seifenprinz-Team
Die Lieferung war sehr schnell, von Österreich nach Deutschland. Artikel so wie besprochen. Sehr große Auswahl. Toll die unterschiedlich großen Probierpäckchen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
29.06.2021Frau M.
❤️lichsten Dank. ☺️
Gute Produkte- schnell geliefert
08.06.2021Frau B.
Vielen 💕lichen Dank! ❤️
Gut
Hat alles gut geklappt.
28.05.2021Frau B.
Superschnelle Lieferung, tolles Produkt, recht herzlichen Dank. Ich bestelle wieder. Viele Grüße aus Berlin.
27.05.2021Andrea V.
Seifenprinz Kommentar von Seifenprinz:
Vielen Dank. Das bedeutet uns unendlich viel. Es freut uns, dass Sie eine Freude mit unseren Produkten haben. :o)
Habe Seifenprinz schon weiterempfohlen und mein Kollege hat bereits bei Ihnen bestellt. Er ist von der Eselsmilchseife sehr begeistert.
27.05.2021Frau W.
Seifenprinz Kommentar von Seifenprinz:
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir finden die Eselsmilchseife auch großartig. :o)
Nachhaltige Verpackung, wenig Verpackung (aber ausreichend)
24.05.2021Herr Dr. S.
Ich habe einige Seifen bestellt- bin beim Ausprobieren- 2Stück habe ich schon im Gebrauch - diese sind super👍🏻
21.05.2021Anonym
Zufriedenstellend
Im Online Shop stand, Lieferung binnen 2-4 Tagen. Paket musste nach Deutschland, hat insgesamt 7 Tage gedauert. Das fand ich etwas schade… habe den Seifenblumenstrauss gekauft. Sieht auf den Bildern wesentlich schöner aus, als im Original. Wäre ich im Laden gewesen, hätte ich ihn zu dem (nicht ganz günstigen Preis) wahrscheinlich nicht gekauft.
Die Seifen, grade mit Luffaschwamm sind aber toll & wirklich zu empfehlen. Kaufe weiterhin bei seifenprinz.
20.05.2021Frau C.
Seifenprinz Kommentar von Seifenprinz:
Guten Tag und erstmal vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es tut uns natürlich leid, dass die Lieferung länger als erwartet dauerte. Leider haben wir nicht auf den ganzen Liefervorgang entsprechenden Einfluss, aber wir arbeiten natürlich stets an der Verbesserung unserer Lieferungen.

Unsere Seifenrosensträuße sind natürlich, jeder individuell gemacht und können daher auch minimal vom Symbolfoto in unserem OnlineShop abweichen. Bei uns im Shop sind unsere Kunden jedesmal erstaunt über die tollen Sträuße.

Es würde uns natürlich freuen, wenn Sie weiterhin unser Kunde bleiben.
Alles Liebe,
Alexander von Seifenprinz
Sehr schöne Produkte!!!Ich werde wieder bestellen!!!
19.05.2021Anonym
Vielen vielen Dank 🙏🤩
Ganz tolle Seifen !!!
Allein das "500g gemischte Naturseifen" Angebot macht den Einstieg super leicht und Lust auf mehr.
18.05.2021Frau W.
💕lichen Dank für Ihr Feedback. 😍
Erstens ist das Produkt super und zweitens hat mir sehr gut gefallen dass das Ganze in Zeitungspapier verpackt war
15.05.2021Anonym
Immer wieder gerne. Hat alles gut geklappt! Die Blumensträuße kamen sehr gut an. Danke
12.05.2021Frau F.

24.01.2020

Ihre Nachricht an Seifenprinz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Seifenprinz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.07.2021   |  Profil melden