Motivation, Ernährung, Fitness

seistolzaufdich
seistolzaufdich ist das erste ganzheitliche Online-Fitness-Programm nur für Mütter. Mit einer einzigartigen Kombination aus Motivation, Ernährung und Fitness mache ich uns Mütter wieder fit für unsere täglichen Herausforderungen.

Herbartstr. 12
26160 Bad Zwischenahn

Imke Krüger

Bewertung vom 04.02.2020
Methodik
Es ist einfach ein tolles "Programm".
Man hat immer einen Ansprechpartner, die alle Fragen beantworten.
04.02.2020Anonym
seistolzaufdich Kommentar von seistolzaufdich:
Vielen Dank für deine Bewertung! :-)
So ein tolles Programm, das umfassend ist und auf allen Ebenen unglaublich unterstützt. Es gibt nichts Vergleichbares. Imke ist der Hammer und sorgt dafür, dass wir unsere Energie auf die Straße bringen.💫🎯👍 Echt empfehlenswert.❤️
01.02.2020Anonym
Nach beiden Kindern habe ich den Kurs absolviert und bin super wieder mitgenommen worden, um wieder mehr Sport zu machen, gesund zu essen und fit zu bleiben. Vielen Dank.
31.01.2020Anonym
Großartiges Programm, um wieder fit zu werden und auch mal für zwischendurch, um sich eine Packung Motivation abzuholen 😊
Durch das "Probetraining "bin ich zu
........."sei stolz auf Dich"....... ,
gekommen.
Diese super Motivation, die von den Trainern kommt ist Wahnsinn. Absolut ansteckend.
Das schöne ist ,dass man in der Gruppe immer eine positive Resonanz bekommt. Man spornt sich gegenseitig so an...um sein persönliches Ziel zu erreichen. .... .TOP......Daumen hoch .
. Denn wir sind alle mit unterschiedlichen Voraussetzungen und Zielen in diesem Kurs.

Super finde ich die rund um die Uhr Betreuung. Egal wann fragen zum Thema Ernährung und Training sind , sie werden so schnell wie möglich bearbeitet.
Kaum über WhatsApp gesendet , kommt Ruck Zuck die Antwort. Dafür ein großes Lob an Carolin . .

Macht weiter so !!!
Ich freue mich , die Entscheidung getroffen zu haben am Kurs teilzunehmen .
Alle Mühe zählt sich aus...ich fühle mit gesunder und gesundheitlich fitter wie ich es mir gewünscht hätte.

S .Chr.
seistolzaufdich Kommentar von seistolzaufdich:
Vielen Dank für die Bewertung und das große Lob! :-)
Ohne viele Worte einfach nur absolut TOP!
13.08.2018Anonym
Heraus zu heben ist die persönliche Betreuung. Immer ansprechbar und hilfreiche Argumentation.
13.08.2018Anonym
Das Programm Levelup ist einfach super und hat mir geholfen wieder fitter und beweglicher zu werden. Ich fühle mich jetzt viel besser und habe schon eine Hosengrösse weniger. Die Motivation von Imke hilft einem sehr viel und man fühlt sich nach jedem Workout einfach super und voller Energie. Ich kann das Programm Levelup jedem empfehlen, der etwas schaffen möchte abzunehmen und fitter zu werden. Das Ernährungsprogramm kann man gut umsetzen.
13.08.2018Anonym
Mir persönlich gefällt es das unser Training so vielfältig ist und mich immer neu anspornt an meine persönlichen Grenzen zu gehen. Die Gemeinschaft in der Gruppe, obwohl wir alle verschieden vom Alter und der Fitness sind, macht riesig Spaß. Meine Ausdauer, Mein Körper und meine Gesundheit haben sich durch das Training mit Dine um 100 % verbessert.
13.08.2018Anonym
Meine Erfahrung mit Level Up war durchweg positiv. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben. Die sehr persönliche und professionelle Betreuung habe ich auch als sehr angenehm empfunden. In den 10 Wochen wird einem Step by step der Weg zu einer gesunden und vollwertigen Ernährung gezeigt. So das jeder in der Lage ist dies auch nach 10 Wochen erfolgreich umzusetzen. Die Trainer haben immer ein offenes Ohr auch außerhalb der Kurszeiten. Sie stehen voll hinter dem Konzept und identifizieren sich 100% damit. Persönlicher geht’s nicht! Vielen Dank dafür!
Kann es nur empfehlen!
07.09.2017Anonym

Ihre Nachricht an seistolzaufdich

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Training
Science Sales Academy