Premium Reisen zu besten Preisen seit 1996

"Die schönste Zeit des Jahres" mit unvergesslichen Eindrücken zu füllen - mit Erlebnissen, die mehr sind, als eine einzeilige SMS. Daran arbeiten wir mit Leidenschaft und Know How seit fast 20 Jahren. Unsere Kunden stehen bei uns an 1. Stelle....

Turmstrasse 7
78462 Konstanz am Bodensee

auf ProvenExpert.com

Ratschläge

Kontrolle

Herr Hermann hat uns nach Angabe von Ziel, Reisezeit, Budget und speziellen Wünschen, eine Auswahl von Hotels zur Verfügung gestellt.
Daraufhin haben wir uns für zwei Angebote interessiert und gemeinsam mit ihm eine Auswahl getroffen. Hier wurden nützliche Zusatzinfos übermittelt und die Erfahrung bisheriger Gäste ist in unsere Wahl mit eingeflossen.
Der Urlaub war ein Traum und genau nach unseren Vorstellungen!
So stelle ich mir eine kompetente, ehrliche Beratung vor!
Wir bedanken uns für die Beratung und für den besten Urlaub, den wir bisher erleben durften!
30.07.2023Anonym
Der Kontakt war sehr persönlich und Frau Seraya ist stets auf unsere Wünsche eingegangen. Bereits die erste Auswahl der Angebote hat unsere Vorstellungen fast perfekt getroffen. So sind wir bei einem Angebot in Griechenland gelandet. Das Ziel hatten wir zuerst gar nicht in unserer Planung berücksichtigt. Auch bei komplizierteren Fragen hatte das Team stets ein offenes Ohr. Kurze Reaktionszeit, gute Angebotsauswahl und faire Preise. Alles richtig gemacht. Danke nochmals und bis zur nächsten Reise.
05.04.2019Anonym
Ich kann Select Reisen sowie Urlaubsprofis 24 ohne Bedenken weiter empfehlen. Bester Service, beste Leistungen, sehr solide, super freundlich und zuvorkommend, immer hilfsbereit. Auch nach Abschluss der Buchung immer als Ansprechpartner erreichbar. Ob telefonische oder persönliche Beratung. Komme immer gerne wieder, besonders für Reisen auf die Malediven.
18.09.2015Anonym
Speditiv und freundlich. Die Offerten erhielten kurzfristig nach Anfrage. Vielen Dank auch für die kompetenten und freundlichen Telefonate und die gelungenen Offerten und ihre persönliche Empfehlung. Wir freuen uns auf nun auf die Malediven und empfehlen euer Team gerne weiter. Viele Grüße aus St. Gallen!
09.09.2015Anonym

15.01.2024
319 Bewertungen auf Ausgezeichnet

09.08.2023
87 Bewertungen auf Branchen-Info

02.09.2017

Ihre Nachricht an Select Reisen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Select Reisen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden