Sellmore GmbH

Beratung, Projektmanagement und IT-Integration für Ihr CRM-Projekt

Die CRM Experten 😃 von Sellmore unterstützen Sie gerne!
Mit über 40 hochqualifizierten Mitarbeitern sind wir in den Bereichen Beratung, Projektmanagement, Entwicklung und Support ganzheitlich aufgestellt. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir ein...

Sellmore GmbH
Bautzner Straße 147A
01099 Dresden

Markus Grutzeck

Fachkompetenz

Wertschätzung

Persönliches Auftreten

Mir haben der Austausch und die weiteren Informationen sehr gut gefallen.
Einige neue Interessante Themen sind angesprochen worden.
21.02.2024Sabrina R.
Tolle Lösung, die in hohem Maße an die persönlichen Bedürfnisse anpassbar sind. Die Kundenbetreuung ist ebenfalls super!
Sellmore
01.12.2023Anonym
Eine Veranstaltung wieder auf gewohnt hohem Niveau mit exzellenten Referent*innen aus der Praxis mit zeitgemäßen Lösungsansätzen. Das Format fördert den aktiven Austausch zwischen den Referent*innen und den Teilnehmenden. Die Größe der Veranstaltung lässt angenehm Raum, sich auf persönlicher Ebene zu begegnen.
16.10.2023Manfred S.
Toll organisiert, sehr gute Themenauswahl, angenehme Gesprächspartner und Kontakte. Es war jede Sekunde spannend und effektiv. Ich konnte einige Impulse mitnehmen, die ich zukünftig gerne strategisch einbinden möchte. Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich bin gerne nächstes Jahr wieder mit dabei.
05.10.2023Sabine B.
es hat Spaß gemacht mit allen Teilnehmern zu diskutieren. Davon kann man immer profitieren.
04.10.2023Anonym
Gut
Die Teilnehmeranzahl, insb. aus dem Anwenderbereich (also Contactcenter, Inhousecenter), habe ich als verhältnismäßig gering empfunden. Die anwesenden Dienstleister für CC waren interessant und im Mix gut ausgewählt! Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung!
02.10.2023René S.
Sellmore GmbH Kommentar von Sellmore GmbH:
Danke für Ihre differenzierte Rückmeldung. Wir hätten uns auch gerne mehr Teilnehmer aus dem Anwenderumfeld gewünscht. Trotz mehr als 200 Zusagen beim LinkedIn Event, gab es im Verhältnis zu den Veranstaltungen im Vorjahr einen deutlichen Rückgang verbindlicher Anmeldungen, wovon ein Teil auch noch durch Krankheit kurzfristig verhindert war.
Danke für den trotzdem positiven Gesamteindruck
Flexible Produkte und kundenorientierter Service
29.09.2023Tim I.
Ich finde es gut, dass man sich für jedes einzelne Webinar - je nach Themeninteresse - anmelden kann. Sie sind immer sehr nutzwertig, unterhaltsam und inspirierend! Ein Highlight ist die Post vorm Vertriebs-Power-Tag mit ein paar motivierenden und nützlichen Kleinigkeiten - so macht man Kund:innen glücklich :-)
26.04.2023Anonym
Gut
Vielen Dank ! Sehr informatives und praxisrelevantes Webinar !
27.03.2023E.
Wir sind bis dato sehr zufrieden. Herr Grutzeck ist ein sehr fähiger Experte.
21.03.2023Robert B.
kompetent und schnell
24.02.2023Andreas L.
Sehr kompetentes Team
13.02.2023B.
Toll und übersichtlich gemachtes eBook mit sehr informativen Fachartikeln zur Nachbereitung der Veranstaltung.
Zufrieden mit dem eBook?
09.02.2023Manfred S.
Professionelle Vorbereitung und Durchführung. Die Inhalte waren sehr inspirierend.
26.01.2023Ingo N.
Wie immer, war auch dieser Vertriebs-Power-Tag den virtuellen Besuch wert. Viele Impulse und Beispiele. Sehr zu empfehlen.
25.01.2023Peter E.
Das Webinar „Von Xing nach LinkedIn“ vermittelte praxisorientierte Tipps und wenig bekannte Hacks auf gewohnt kurzweilige, kompetente Art.
03.01.2023Manfred S.
Sehr kompetent, auf den Punkt präsentiert. Inhaltlich effektiv, da während des Vortrags ein aktiver Austausch stattfindet und individuell auf Fragen eingegangen wird.
Zudem ein sympathischer Auftritt. Vielen Dank!
14.12.2022Anonym
Es gab hilfreiche Tipps wie man den Wechsel zu LinkedIn effizient vollzieht. Ich hatte mir im Vorfeld auch genau diese Frage gestellt und eine Antwort erhalten.
13.12.2022Anonym
Der Kollege von Meta fiel leider etwas ab.
Aber insgesamt tolle praxisnützliche Impulse
10.12.2022Werner M.
-kompetent, klar und deutlich!
09.12.2022Walter Z.

16.02.2024
4 Bewertungen auf benchpark

03.07.2016

09.02.2024

Ihre Nachricht an Sellmore GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sellmore GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden