Selma Sona Gerstenberg

Coach, Coaching, Business, Transformation, Mindset,Selbstliebe,Ausbildung,Erfolg

Erfolg & Erfüllung.
Bau dir in 12 Wochen dein authentisches Coaching Business auf -
um glücklich über dankbare Feedbacks von Traumkund*innen zu sein- ohne Angst vor Verkaufen und Technik.
Denn dein erfüllter Erfolg ist mein erfüllter Erfolg....

Grolmanstr 30

Selma Sona Gerstenberg #SelmaSona

Das Foundera-Webinar mit Selma Sona war einfach fantastisch! 🌟 Selma Sona hat uns nicht nur mit ihrem Fachwissen beeindruckt, sondern auch mit ihrer Empathie und Lösungsorientierung. Jeder konnte etwas für sich mitnehmen und konkret umsetzen. Die Atmosphäre war sehr produktiv, und es sind sogar neue Kontakte entstanden! Selma Sona hat jede Frage mit voller Begeisterung beantwortet und uns alle mit ihrem Engagement inspiriert. Wir können Selma Sona nur wärmstens empfehlen - sie ist eine großartige Referentin und Businesscoach!
17.04.2024N.
Liebe Niloofar,

Ich danke dir für deine starke Empfehlung und freue mich auf unsere kommenden Projekte.
Herzlichen Dank auch für die großartige Organisation und Kommunikation.
Ich bekomme Feedbacks von Teilnehmenden, die einzelne Schritte des webinars konkret umsetzen und gerade von einer Teilnehmerin, die aus dem webinar mitnimmt, dass sie jetzt ihre Selbstständigkeit in die Wege leitet. Wow.
Ich freu mich riesig auf unsere weitere Kooperation,

Herzliche Grüße,
#SelmaSona
Ich habe mich von Selma auf meinem Weg in die Selbstständigkeit begleiten lassen. Es gab nie einen Moment, in dem ich mich nicht gesehen gefühlt habe von ihr. Die Aufmerksamkeit lag von ihrer Seite immer bei mir und meinen Fähigkeiten. Ich konnte durch ihre Unterstützung erkennen, was mich wirklich weiterbringt und was nicht. Selma ist meine absolute Herzensempfehlung!
11.04.2024Anonym
Liebe Cynthia,

Ich danke dir für deine Empfehlung und wünsche dir gute Gesundheit, dass du dich und deine Fähigkeiten immer siehst, alles Liebe, Erfolg und Erfüllung 💞

#SelmaSona
Selma Sona steht für wahre und herzenswarme Inspiration! Mit ihrer Leidenschaft, Expertise und Empathie führt sie Menschen auf ihren individuellen Wegen zu mehr Selbstbewusstsein und Kraft. Und sie inspiriert sie auch, ihre Träume mit offenen Armen zu empfangen und zu verwirklichen. Selma Sona bringt nicht nur umfangreiches Wissen mit, sondern auch die bemerkenswerte Fähigkeit, dieses Wissen auf eine Weise zu teilen, die motiviert und verändert. Ihre Arbeit ist ein Leuchtfeuer für alle, die ihren Platz in der Welt suchen und beanspruchen wollen. Wenn du auf der Suche nach Unterstützung bist, um in deine volle Kraft zu kommen, dann ist Selma Sona die Richtige.
27.03.2024Katrin F.
Selma Sona Gerstenberg Kommentar von Selma Sona Gerstenberg:
Ganz lieben Dank für deine Wertschätzung und deine wunderbare Empfehlung liebe Katrin!
Ich habe Selma bei einem Job kennengelernt und war sofort begeistert von ihrer motivierenden, ausgeglichenen und empathischen Art. Vielen Dank, dass du dir so viel Zeit für mich genommen hast, für deine Impulse und ein Vertrauen.
08.03.2024A.
Liebe Anja,

Ob wir einander begegnen ist in meiner Welt kein Zufall. Was wir daraus machen, liegt in unserer Hand.
Ich wünsche dir alles Liebe, viel Freude, Erfolg und Erfüllung:-)

#SelmaSona
Ich habe Selma Sona Gerstenberg als Co-Speakerin beim Nachhaltigkeitskongress in Berlin erlebt und ihr Beitrag zum Thema “Sale - Verkaufen ist Liebe” war im
wahrsten Sinne das Wortes sehr bereichernd.
Durch ihren klaren und liebevollen Blick auf das Thema “Kunden”, hat sie in das Thema “Verkauf” ganz viel Leichtigkeit reingebracht.
Selma Sona ist eine Meisterin des genauen Zuhörens, Beobachtens und des authentisch miteinander in Verbindung Gehens. Und genau das kann man bei ihr lernen.
Ich danke Dir von Herzen für die Begegnung und Deinen Vortrag. Deine Klarheit beflügelt.
Deine Anne Messerschmidt
04.03.2024Anne M.
Selma Sona Gerstenberg Kommentar von Selma Sona Gerstenberg:
"Ganz viel Leichtigkeit" für den Verkauf gewonnen, was für ein fantastisches Fazit :-)
Ich danke dir für dein erstklassiges Feedback liebe Anne und wünsche dir viel (Verkaufs)Erfolg, Liebe und Erfüllung!

#SelmaSona #Sales #Coaching
Selma Sona's Kompetenz drückt sich in ihrer Klarheit aus. Zusammen mit ihrer Emphatie und ihrem bewertungsfreiem Miteinander schafft das Vertrauen.
Sie versteht es nicht nur, gekonnt auf einen persönlich einzugehen, sondern auch, Menschen zusammen zu bringen.
An dieser Stelle vielen Dank auch für die wertvollen Kontakte, die ich dank dir gewonnen habe.
19.02.2024Emily E.
Selma Sona Gerstenberg Kommentar von Selma Sona Gerstenberg:
Danke für das Feedback Emily! Ich wünsche dir viel Erfolg und Erfüllung.
Ich kann Selma Sons sehr empfehlen! Sie inspiriert mich immer, wenn ich mit ihr spreche! Ihre Fragen und Kommentare während des Gesprächs haben einen positiven Einfluss auf meinen Geist und mein Selbstwertgefühl wird gestärkt! Sie verwendet so viele verschiedene Techniken, um ihre Coachees aufzubauen und zu verbessern, so dass ich von ihrem Stil und ihrer Herangehensweise überzeugt und gefesselt bin!
10.02.2024Sevginar J.
Liebe Sevgi,

mit deinem erstklassigen background an beruflicher Expertise und Persönlichkeitsentfaltung danke ich dir von Herzen für deine wertschätzende Empfehlung.
Deine Klarheit, dein Fokus, dein commitment zusammen mit deiner Herzlichkeit, Offenheit und Liebe sind wundervoll und ich wünsche dir all das, was du dir wünschst,
Von Herzen,

#SelmaSona
Selma zu begegnen ist eine echt tiefe Erfahrung - sie schaut dir ins Herz & sieht dort deine Gabe und dein Potential. Wer die Gelegenheit bekommt mit Selma zusammen zu arbeiten sollte sie unbedingt nutzen. Nur für Menschen die wirklich bereit sind ihr Potential zu leben. Danke Selma für dein Sein & Wirken
16.01.2024M.
Lieber Matthias,
so viele Jahre ist es her ...
und dann bekomme ich zu Neujahr ein Video von einer Kundin geschickt, in dem du und deine Vision zu sehen bist.
Was für wundervolle Erfahrungen von Erfüllung.
Danke für dein Feedback.
Ich wünsche dir alles Liebe, Erfolg und Erfüllung und viel Freude und Beitrag mit deiner Vision.
aho

#SelmaSona
Selma Sona Gerstenberg ist der Transformations- und Empowerment Coach mit dem Herz ❤️ am rechten Fleck. Sie zeichnet sich durch große Empathie, Dankbarkeit und Wertschätzung aus. Diese Werte verkörpert sie auch als Top-Speakerin.. 100% Weiterempfehlung!
15.01.2024Michael B.
Lieber Michael,
ich danke dir für deine Wertschätzung und 100 % Weiterempfehlung.
Schön, dass es dich gibt und wir miteiander verbunden sind,
Herzliche Grüße,
Selma Sona
Meine erste persönliche Begegnung mit Selma geht zurück auf den 23.09.2023 – auf die Inspiration-Days von Teech in Berlin. Ich habe dort eine Keynote präsentiert und Selma dort moderiert.
Schon vor der Veranstaltung nahm Selma Kontakt mit mir auf, um Details der Anmoderation zu besprechen und dies in einer sehr wertschätzenden, emphatisch-smypthischen Form.

Bei der Abmoderation wurde mir deutlich, wie sehr Selma permanent "auf Sendung" ist, sprich Details des Vortrages annimmt ... mit eigenen Erfahrungen reflektiert und kommuniziert.

In der Zwischenzeit hat Selma mich in einem Online-Streaming-Format interviewt … und mich auch hier mit eigenem Gedankengut bereichert.

Ich freue mich auf den weiteren Austausch ... insbesondere zum Thema was uns beide fasziniert … sprich das Verhalten eines Menschen von seiner Person zu entkoppeln.

Danke für's Mitlesen ... und … ich spreche meine uneingeschränkte Empfehlung für Selma aus.

Merci
04.01.2024Roland B.
Lieber Roland,

herzlichen Dank für das Teilen deiner Reflektion und Wertschätzung.
Ich bin fasziniert von unserem Austausch, der so vielfältige Ebenen und Facetten umfasst.
So achtest du auf das Verhalten wie du auch hier in deiner Empfehlung sichtbar machst, gleichzeitig trennst du Verhalten und Persönlichkeit und das in einem Bereich von für wohl die meisten und mich extremen, unvorstellbaren Verhaltens.
Du hast als Kriminalist Verhalten mit erlebt und in ihren Auswirkungen gesehen, die ich mir nicht einmal vorstellen will. Und bist nicht zynisch, verbittert, den Menschen abgewandt, sondern offen und wertschätzend.
Ich danke dir und wünsch dir alles Liebe und das du mit deiner Expertise andere so wie auch mich ins Reflektieren bringst. Ich habe die Frage seit deiner keynote in mir, wie weit kann, wie weit will ich gehen damit, dass Verhalten eines Menschen von seiner Person zu trennen...

Alles Liebe,
Selma Sona
Großer Dank für die transformative Begleitung und positive Auswirkungen!

Liebe Selma Sona,

ich möchte dir von Herzen für das inspirierende Coaching danken. Deine liebevolle Art und klugen Anleitungen haben nicht nur dazu geführt, dass ich mich stärker und inspiriert fühle, sondern auch dazu, dass ich mich durch unser langes und ausführliches Gespräch getraut habe, Dinge zu tun, die ich schon lange hätte angehen sollen. Diese Schritte haben sich äußerst positiv auf meine Beziehung ausgewirkt.

Du bist nicht nur eine super liebe Frau, sondern auch mein Vorbild. Deine einfühlsame und verständnisvolle Art macht das Coaching zu einer wirklich bereichernden Erfahrung. Ich bin stolz, dich als meine Coachin zu haben!

Mit herzlichen Grüßen
Thiviya
11.12.2023Anonym
Liebe Thyvia,

ich freu mich sehr über dein Feedback, ganz besonders, dass du zu dir stehst und für dich gehst!
Lieben Dank für deine so wertschätzende Empfehlung.
Ich wünsche dir alles Liebe und die Stärke, immer zu dir und deiner Wahrheit stehen zu können,

von Herzen,
#SelmaSona
Selma Sona überzeugt durch ihre empathische Art und ihr aufmerksames Zuhören. Dank ihrer umfangreichen Fachkenntnisse versteht sie es, tiefer zu blicken und die verborgenen Aspekte zu erfassen. Dies hat mir wesentlich dabei geholfen, mich auf die Kernthemen zu konzentrieren. Die offene und ehrliche Kommunikation, die sie pflegt, ist für mich von unschätzbarem Wert, da sie es mir ermöglicht, dauerhafte und positive Veränderungen in meinem Leben zu erzielen. Ich empfehle Selma Sona und ihr Coaching uneingeschränkt.
30.11.2023Michael K.
Selma Sona Gerstenberg Kommentar von Selma Sona Gerstenberg:
"Von unschätzbarem Wert", ich danke dir für deine Wertschätzung lieber Michael und freue mich sehr mit dir über die positiven, dauerhaften Veränderungen!
Das Coaching mit Sona war einfach Gold wert. Die Transformation war sehr tief und ein wichtiger Bestandteil um mich von etwas zu befreien. Danke von Herzen für Dein Wirken. Du bist ein Geschenk❤️🙏 liebe Grüße Katja
26.05.2023Katja K.
„Einfach Gold wert.“, ich sehe dich und deine Vision. ❤️
Deine Vision, die bereits jetzt IST mit grossartigen Ergebnissen auch im Außen und sich weiter im Prozess entfaltet.
Liebe Katja, ich wünsche dir alles Liebe und viel Freude beim Leben deines Erfolges und eine fulminante Premiere mit „deinen“ Speaker Stars in der Jahrhunderthalle Frankfurt 🎤💫
Erfüllt erfolgreich.
Von Herzen,

#SelmaSona

Alleine schaffen wir viel.
Gemeinsam viel mehr.
Für das wir im Wirken.
Ich hab Selma Sona bei einer offline Veranstaltung im Rahmen der Mastermind Gruppe Berlin persönlich kennen gelernt. An zwei wundervoll geleiteten Abenden hat sie uns alle mit dem Thema Sichtbarkeit inspiriert, zum Nachdenken angeregt und vor allem mich mit der Aussage "Lass dein Herz ein Happyplace" werden zu tiefst berührt, so dass ich im weiteren beschlossen habe ihre Online Business Masterclass zu buchen und was soll ich sagen? Es war ein Erfolg auf allen Ebenen! Ich habe für mich und meine Selbständigkeit ein Fundament legen dürfen, welches von Herzen kommt. Ich habe so viel über mich und meine Traumkunden herausgefunden, was ich vorher nicht hätte erahnen können! Selma hat ihre Masterclass mit Herz, Verstand, Authentizität und absoluter Kompetenz geführt. Ihr schneller und aussagekräftiger Support spricht dabei ebenfalls sehr für sie! Innerhalb dieser Masterclass bin ich nicht nur meinem Business, sondern auch mir wieder ein großes Stück näher gekommen und dafür bin ich ihr zutiefst dankbar! Selma macht einen Raum mit ungeahnten Möglichkeiten auf, wunderbaren Kontakten und unbezahlbaren Erkenntnissen. Ich kann Selma Sona von ganzem Herzen weiterempfehlen! #SelmaSona

Stefanie Schalk
18.02.2023Stefanie S.
Liebe Stefanie,

ich feiere dich für den Aufbau deines business und deinen ersten Kundenbuchungen noch während der online business Aufbau mastermind. 👌🏼
Ich freue mich riesig mit dir über deine ersten Interviews für Podcasts und als Speakerin für deinen ersten Kongress. Ich freue mich mit dir und für die Menschen, denen du Beitrag mit deiner wertvollen Arbeit bist.🙏🏼
Ich wünsche dir von Herzen gute Gesundheit, viel Erfolg und Erfüllung und alles Liebe💞

#SelmaSona
Ich möchte mich auch hier noch Mal für den tollen, super verständlichen Abend bedanken. Alles wurde beantwortet und inhaltlich war soviel drin. Jeder könnte verstehen, warum Vergebung so wichtig ist und welche Auswirkung Nicht Vergebung hat. Danke schön 🤗❤️
06.12.2022K.
Selma Sona Gerstenberg Kommentar von Selma Sona Gerstenberg:
Das freut mich sehr, herzlichen Dank liebe Kerstin.
Ja, es ist so powervoll, wenn wir vergeben, besonders uns selbst und wir uns unser Leben kreieren so wie wir es wollen 💞
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe, Ruhe und Harmonie.
Danke für deine Empfehlung💞
Eine großartige Erfahrung.

So viele Durchbrüche, so viele Emotionen, so viele Momente der tiefen Verbundenheit.

Als ich Selma Sona im Rahmen einer Coaching-Veranstaltung kennen gelernt habe, hatte ich mich im ersten Moment schon entschieden gehabt mit ihr zusammen zu arbeiten.

Vor unserer gemeinsamen Reise haben mich meine Gedanken, mein Verstand und der Druck es so zu machen wie es von der Logik her Sinn macht komplett vereinnahmt. Zusammen mit Selma Sona ist es mir gelungen, mich von diesen alten Mustern und Konstrukten zu lösen. Das Coaching hat mich in allen Lebensbereichen wachsen lassen und neue Facetten freigelegt, die ich mir vorher nicht hätte vorstellen können. Diese Erfahrung hat mich unheimlich wachsen lassen und nach vorne katapultiert.

Jede Session hat Selma Sona mich genau dort abgeholt, wo es für mich oder meine aktuelle Situation gerade essentiell ist. Ich hatte vollstes Vertrauen in ihre Fähigkeiten und Kompetenzen. Selma Sona ist eine großartige Frau. Inspirierend, authentisch, flexibel und warmherzig. Danke!!!
02.09.2022Laura M.
Liebe Laura,
Herzlichen Dank für dein tiefes Vertrauen, das auch eine Basis für die tiefschichtigen Transformationen ist.
Vor meinem Auge zieht gerade unsere 12 wöchige Coachingreise entlang und es ist ein wow nach dem anderen…
Was hast du alles los gelassen!
Und was gewonnen!
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Erfüllung, selbst auch großartige Coachings für Deine KundInnen und freue mich sehr mit Dir!
Alles Liebe,
#SelmaSona
Herzlichen Dank für das sympathische Gespräch. Leidenschaft gepaart mit fachlicher Expertise, wunderbare Kombination. Klare Empfehlung.
21.04.2022Anonym
Herzlichen Dank für die klare Empfehlung 👌🏼
#SelmaSona
Das Podcast Interview mit Selma war großartig. Sie versprüht einen ganz besonderen Flair, der tief aus ihrem Herzen kommt. Bei Selma spüre ich eine herzliche Authentizität, die klar und lösungsorientiert ist. Damit ist sie für so viele eine große Hilfe. Es ist mir eine ganz besondere Freude und Ehre Selma kennengelernt zu haben.
22.03.2022Michael W.
Selma Sona Gerstenberg Kommentar von Selma Sona Gerstenberg:
Herzlichen Dank für Dein klasse Feedback!
Deine emphatische Art hat viel Raum geschaffen und es war mir ein Fest, als Interviewgast in Deinem Podcast zu sein.
Ich wünsche Dir lieber Michael viel Erfolg und alles Liebe.
#SelmaSona
Als Selbstständige war ich permanent gestresst, weil ich versuchte, viele Dinge gleichzeitig zu erledigen, um am Tag möglichst viel zu schaffen. Fühlte mich oft zerrissen unter diesem ständigen Druck. Wenn ich mich entspannen wollte, dann fiel es mir schwer, gedanklich abzuschalten.

Das intensive Coaching bei Selma war emotional und es half mir, Dinge klarer zu sehen, um die wahren Gründe zu verstehen, warum ich zerrissen und rastlos war. Selma ist mit ihrer emphatischen Art zu meinem Kernproblem durchgedrungen und hat mir dadurch meinen seelischen Frieden zurückgegeben.

Heute nehme ich meine Umwelt gelassener wahr und nehme mir die Zeit, um Dinge bewusst zu erleben und zu genießen. Empfehle jedem dieses Coaching bei Selma Sona Gerstenberg, denn ich fühle mich jetzt richtig wohl in meiner Haut und danke ihr von ganzem Herzen für ihre professionelle und liebevolle Hilfe.
14.03.2022Laura W.
Liebe Laura,

Von permanent gestresst durch ständigen Druck hin zum seelischen Frieden, Gelassenheit und Zeit, Dinge bewusst zu erleben und zu genießen, ich freue mich sehr für Dich.
Danke für Dein Feedback und alles Liebe und viel Erfolg für Dich.💞

#SelmaSona
Wer eine Entscheidung getroffen hat, seinen Transformations-Weg mit Selma Sona zu gehen, wird nach einer kurzen Zeit feststellen, dass DAS eine seine lebensverändernde Entscheidung ist.

Bereits während unserem 30-minutigen Kennenlern-Gesprächs fühlte ich mich von Selma Sona dort abgeholt wo ich in der Zeit stand.
Sie hat mich mit viel Herz, nachhaltige Methoden und mit konkreten Schritten zu meinem Ziel begleitet.
Ich bin Dankbar und Glücklich für unsere Begegnung liebe Selma Sona.
Danke dafür💕

Deine Aster Neway
#asterneway
13.03.2022Aster N.
Liebe Aster,
Lebensverändernd in kurzer Zeit, das bringst Du wirklich auf den Punkt.👌🏼
Beeindruckend und berührend, welche Transformation du vollbracht hast, welche konkreten Resultate du auch im Außen erzielt hast und weiter erzielst und das Ganze in einem atemberaubenden Tempo.
Ich feiere dich für deine Reise und es ist kaum zu glauben und doch wahr. Ich wünsche dir von Herzen das Allerbeste und viel Erfolg. 💞

06.04.2022

28.03.2024

Ihre Nachricht an Selma Sona Gerstenberg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Selma Sona Gerstenberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden